Patchnotes zu 20.2

185 xp ist das Maximum (bei 30 min cap) ohne Pass. Mit Pass ist dann 202 xp.

1 Like

Wieso gibt es bei BG ein Cap? Gibt es dieses dann bei constructed ebenfalls und falls ja, wie hoch ist dieses?

Damals vor 1 Jahr wurde auch beim ranked mode ĂŒber einen Cap gesprochen. Ich glaube, dieser liegt bei 200 (oder max. eine halbe Stunde Spielzeit), bin mir hier jetzt nicht zu 100% sicher.

Seit November (?) bekommt man nur noch XP fĂŒr 30 Minuten Spielzeit pro Spiel, egal in welchem Modus.

Okay komisch. Hatte schon ein Priest Mirror was mir ĂŒber 260 Exp gab.

Dann hattest du aber sicher den Gasthauspass mit +20% Exp.

1 Like

Ja, kommt mit dem Cap von 200 trotzdem nicht hin.

Hast du das Match gewonnen? DafĂŒr gibt es angeblich noch ein paar XP mehr.

Ja habe ich, war halt ein typisches Mirror was auf beiden Seiten bis ins Fatigue gingen.

Die genannten 400/300 XP sind der Mittelwert fĂŒr 60 Minuten Spielen pro Spieler.

Der Verlierer bekommt weniger, der Gewinner mehr,
beide Spieler zusammen gerechnet bekommen 800/600 XP in der Stunde.

Es gibt dazu (wieviel +/- es fĂŒr Sieg/Niederlage gibt) auch genauere Zahlen in Ă€lteren Threads. Zuletzt hatte VBrainstone persönliche statistische Zahlen dazu veröffentlicht.

1 Like

Gute Nachricht: Erneutes Anklicken reichte aus.
Das mir aktuell Edwin von Cleef und Ysera fehen störte nicht.

Allerdings werde ich mir wohl vermutlich Kargal Schlachtnarbe (irgendwann) wieder herstellen (oder mit viel GlĂŒck ziehen) mĂŒssen wenn ich den Erfolg „LegendĂ€rer Sammler - Brachland“ (Diamantkarte Bru’kan) erreichen will. Hier zeigt der die aktuelle Anzahl an. Dass ich diese Karte schon mal (in Gold) besessen habe interessiert wohl nicht 

Stelle meine obige Frage noch mal in den Raum: Hat jemand was gelesen, dass die Belohnung auch ‚spĂ€ter‘ (d.h. nach dem Erscheinen von weiteren Sets) erhĂ€ltlich ist?

Ja. Es genĂŒgt, wenn Du mit den MiniSet-Karten auf 25 LegendĂ€re kommst.

FĂŒr mich gab es sogar noch die 100 Gold, die es frĂŒher fĂŒr die vollstĂ€ndige Klassik-Sammlung gab (obwohl bei mir Ysera zwischenzeitlich auch nicht mehr in der Sammlung ist), diese Belohnung hatte ich bisher nicht erhalten, sie ist aber seit dem Patch ebenfalls im Rewardtrack enthalten.

Nett ist auch, dass es jetzt offenbar auch einen vierteiligen versteckten Erfolg gibt, wodurch man einen neuen Cardback freischalten kann:
https://outof.cards/hearthstone/3095-hearthstone-has-a-new-mysteries-of-the-phoenix-card-back-requires-solving-a-barrens-puzzle

Das ist ja merkwĂŒrdig. Bei stehe ich bei den Legis 29/35 im Klassik. Es werden mir sogar fehlende neutrale und Klassen Karten angezeigt, also habe ich mal nachgeguckt und Tatsache, es sind alles die Karten die ich damals (lange vor dem Patch 2020) in normal gedustet habe und in gold gecraftet habe.

Beispiel Mage - Epische Karten:
Es werden mir 2 fehlende epische Karten bei Mage angezeigt weil ich den normalen Eisblock damals (lange vor dem Patch gedustet) habe und ihn dann in gold hergestellt habe, da die Karte ja in die HoF gewandert ist. Da ich grundsĂ€tzlich jede HoF Karte in gold hergestellt habe, aber erst vor ca. 2 Jahren damit angefangen habe die normalen Versionen zusĂ€tzlich zu behalten (könnte ja mal sein das ich Dust brauche und dann doch wieder die goldene duste weil mir die normale Version reicht) bin ich diesbezĂŒglich jetzt ziemlich in den Po gekniffen.

Ich weiß nicht ob sich das um einen Bug handelt, denn Karte ist ja Karte, egal ob gold oder nicht. Bei den Heldenskins ist es aktuell ja Ă€hnlich (dort ist ja bekannt das es ein Bug ist) ich habe das erste mit 200 schon abgeschlossen und steuer laaaangsam auf das 2te zu. Wenn ich dann zurĂŒck gehe auf 1/10 steht dort zwar „Belohnungen ansehen“ aber ich kann sie nicht einlösen. Da es sich hierbei um einen Bug handelt wurde ja bestĂ€tigt aber ich finde nirgends etwas zu dem Problem mit den goldenen HoF Karten bzw. generell zu den Klassik Karten sowohl neutral als als Klassen-Bedingt.

Sehe ich das richtig, dass man bei dem Erfolg „Stammgast“ 2000 Stufen der verschiedenen Belohnungswege erreichen muss, um einen Skin zu erhalten? Das dĂŒrfte dann ja ca. 2 Jahre dauern
bei den Teilerfolgen alle 200 Stufen scheint es ja nichts zu geben.

Das ist derzeit ein Bug das man sich kein Skin aussuchen kann und es gibt alle 200 Stufen einen Heldenskin zur Auswahl. (200, 400, 600 usw.)

1 Like