Patchnotes zu 22.0

Patchnotes zu 22.0

Dieser Patch bereitet das Gasthaus für Gespalten im Alteractal vor und enthält Updates für die Modi Söldner, Schlachtfeld und Duelle sowie die Arena.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hallelujah, der Bot hat seinen Doppelpost-Schluckauf wieder überwunden! :rofl:

1 Like

@Keks307
" * Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Sturmeier von Nithogg angezeigt haben, dass sie Teufelssaurier (20/20) beschwören und nicht die Drachen (4/4) mit Eifer, die sie tatsächlich beschwören."
:wink:

2 Likes

Geil neue BG Spielbretter. 20€, wahrscheinlich mit wöchentlichen Nachschub.

Zitat aus den Patchnotes: „Die Schlachtfeld-Spielbretter verfügen über neue Grafiken, mit denen ihr vor euren Gegnern etwas angeben könnt.“

Ist schon nice wenn man mit etwas angeben kann, was sich jeder für Geld kaufen kann. Sagt halt jetzt nicht aus welche MMR ich habe.

2 Likes

Insert Happy Face

Habe deshalb schon 4 mal verloren :confused:

1 Like

Durch Evolve?

Japp. Die Eier werden dann zu 8/8 Giants und Nithogg zu einem 7 Mana Minions und das für7 Mana. Ist die Uldum Quest noch abgeschlossen, dann mit der doppelten Ladung. Revolve ist aber noch schlimmer, denn der 10 Mana Bereich ist mit z.B. Colossus of the Moon noch viel schlimmer.

  • Da aber Schlachtfeld-Spielbretter zwischen euch und eurem Gegner geteilt werden, werdet ihr euer Spielbrett nicht in jeder Runde sehen.

Dann will ich aber auch nur den halben Preis zahlen!
Ach, die 20€ sind schon der halbe Preis? Dann ist ja gut.
:rofl:

2 Likes

Bei der Arena gibt’s dann wieder ein gratis Ticket oder?

Bei Duellen auch? Da steht jetzt nur dran, dass das Set hinzugefügt wird :man_shrugging:

1 Like

Euro Tipps zu möglichen Frei-Tickets?

Duelle nein, weil nur ‚erweitert‘
Arena ja, weil Rotation?

  • Am 7. Dezember werden die Kartenpools um Karten aus Gespalten im Alteractal und Goblins gegen Gnome erweitert

  • Mit der Veröffentlichung von Gespalten im Alteractal endet die Doppelklassen-Arena und der Pool der Arena-Sets wird rotieren

EDIT: Levi war knapp schneller …

2 Likes

Ja

Nein (zu 64% sicher)

1 Like

Ich habe jetzt trotzdem mal einen Run aufgemacht, weil 150 Gold für mich derzeit nicht die Welt sind. Und falls die 36% eintreffen, habe ich ein Extraticket ^^

Wäre ich aber ein armer Schlucker, der nicht mal einen vierstelligen Betrag zusammenbekommt, hätte ich es mir anders überlegt.

Keine Standard Buffs/Nerfs? Bravo … jungs wir sehen uns am 7.12 Haut rein .

1 Like

Wundert dich das denn wirklich?
Eine Woche vor Release noch an den ganzen Karten schrauben ist halt einfach nicht sinnvoll. Dann lieber für die nächste Erweiterung im Blick behalten, was problematisch ist *hust * Pirate-Warrior *hust * und erst mal abwarten.

Natürlich hab ich etwas erwartet , Fast jedes meiner Matchups ist entweder Aggro/Combo oder irgendein Quest mist .

Grade nen Hordler umgehauen und da stand +40 Ehre. In den Achievements werden die auch angezeigt, ob die wohl auch für die Quest zählen wenn die Questreihe kommt?

Nice, spiele grade Diablo in BG. Der Herr des Schreckens wurde besiegt… ahja.

Dumme Frage: Aber das Update hast du gemacht? :see_no_evil:
ich weiß bei mir ist es manchmal so das ich HS erst starten und wieder schließen muss damit es sich updatet

Evt spielt er aufm Handy da dauert es noch bis das update verfügbar ist.

Ja habe ich gemacht.

https://ibb.co/XWz4D0T

Da neuer Held.