Patchnotes zu 22.0

Dann hat Diablo vom Lichking wohl Reborn bekommen :joy:

2 Likes

Dann gebührt mir der letzte Diablo 1. Place in der Geschichte von Hearthstone. :smiley:

Schon in Diablo (Spiel) hat man Diablo schon 3x besiegen müssen. Ein 4. Teil soweit ein Mobilegame davon soll’s auch noch geben (iiiirgendwann).

So schnell wird man Dehn wohl nicht los :see_no_evil:

Die Möglichkeit Ehrenpunkte zu verdienen ist wohl aus Versehen zu früh live gegangen.
Eigentlich sollte es erst am 7. Dezember losgehen.

1 Like

Ah, da steht das mit dem Anacondra Bug ja auch schon drin. Wird hoffentlich Zeitnah gefixed :stuck_out_tongue:

Ich würde echt mal gern wissen was da bei Blizz los ist. Die bekommen echt keinen Patch mehr hin, ohne dass sich Fehler und Bugs einschleichen…

1 Like

Zeit, ein paar Runden in Wild zu drehen, ohne dass ich gegen dieses Deck spielen muss :stuck_out_tongue:

1 Like

Togwaggle und Maly funktionieren immernoch.

Aber für Mecha’thun muss man ja das zweite Celestial noch unterbringen. Meißt als letzten Söll vor Giftsamen, was ja dann aber nicht mehr funktioniert, wenn er wieder 1 Mana kostet.

Also man trifft trotzdem noch genug Celestial Druiden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: vielleicht hätte ich es undeutlich beschrieben.
Wenn man erst Celestial spielt und dann Anakondra funktioniert alles wie es soll.
Nur wenn Anakondra schon liegt und man dann nochmal Celestial spielt, kosten die Zauber wieder 1 Mana.

1 Like

Habe heute um 6.00 Uhr habe ich glaube gg Dich gespielt. Mit einem Malygos Druid in Wild. Zumindest war es ein Namensvetter.

1 Like

Ich glaube, bei diesem Spiel habe ich sogar zugeschaut, allerdings nicht auf den Namen des Gegners geachtet. Hattest du den 1000er Druidenskin in Verwendung? :thinking:

1 Like

Ach, du wurdest mir garnicht als Online angezeigt.
Dich das war ich. Hab meine Anakondra verbrannt. Wenn man’s drauf anlegt und erwarten nicht gerade eine Keykarte zu erwischen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war mein letztes Spiel vor Dia 5 du Sack :crazy_face: (natürlich nicht ernst gemeint!!)

3 Likes

@Levi: Also, dann war es definitiv Fargrim, es war dieses Spiel, wo du die Anakondra verbrannt hattest.

→ auf ihn mit Gebrüll! :grin:

3 Likes

Ja, das war ich…undercover.

1 Like

Ja bin offline rein. Mache ich beim ranked hin- und wieder. Dann fallen die netten Anfragen weg, die desöfteren kommen, wenn ich Malygos spiele.
In dieser Runde habe ich übrigens ziemlichen Mist gespielt. Dachte schon Du machst mich platt. Dem Bug sei dank kam es anders…

1 Like

Wenn ich mir nicht immer selbst den Weg verbauen würde, wäre ich sicher jeden Monat auf Legend :see_no_evil:

Aber immer wenn mir jemand zuschaut oder so läuft alles :poop: :rofl:

Bin gerade noch auf Dia 4 gelandet. Das reicht für heute.

Sind ja noch ein paar Tage bis der Monat/das Jahr endet :crazy_face:

Einspruch! Du hast Legend erreicht, während ich dir zugeschaut habe :stuck_out_tongue:

2 Likes

Find ich aber gut das Blizzard sich dazu entscheidet einfach das ganze Event heute freizuschalten, das motiviert mich dann sogar noch ein bisschen Dual Class Arena zu spielen :slight_smile:

1 Like

Kein Wort dazu, was mit den überzähligen Münzen bei Söldner passiert, aber schön wieder neue Söldner reinbringen. Und Blink Fox ist wieder (oder immer noch) verbuggt. Und auf beiden Ladders NUR Piraten. Langsam reicht es mir wirklich.

Ich denke auch der Modus sollte keine neuen Updates bekommen bis man sich für dort entschieden und es eingebaut hat.
Kleinigkeiten wie die neue Expansion können ja warten, so wie das Miniset. Dann sind bestimmt alle Spieler glücklich :see_no_evil:

Ich würde lieber gegen Pirate-Warrior in Wild spielen als gegen Ignite-Mage.