Am 7. Dezember werden die Kartenpools um Karten aus Gespalten im Alteractal und Goblins gegen Gnome erweitert. Neue Auswahlgruppen werden hinzugefügt, um die Karten aus diesen Kartensets abzudecken.
Macht doch mal was richtig Blizzard! Die neuen Pools sind jetzt schon verfügbar…Des weiteren werden auch neue Karten bereits im Duell-Modus angeboten
Die Event Quest hat gestartet, aber hab hätte es sich denken können, Ehre die man davor gesammelt hat bringt einem nichts.
Das ist auch keine Kritik, weil das Event ja eigentlich nicht hätte starten sollen, nur eine Info.
Was ich aber schade finde das man sich Ingame nicht den Zwischenstand vom Event angucken kann.
Schau mal im Menü unter Erfolge-> Gameplay ->Alteractal → dann nach ganz unten scrollen. Bei mir steht z.B. 490 / 7200 erhaltene Ehre. Ich denke, das ist was du meintest.
Diese Anzeige ist nun leider nicht mehr synchron mit den nun sichtbaren Quest.
Hatte gestern auch schon die ersten goldenen Karten in der Sammlung erhalten,
aber offiziell gibt es diese erst ab heute nach Erfüllen der Quest.
Habe nun laut (nicht zurückgesetzten) Erfolgs-Zähler eine weitere erhalten müssen.
Gab es aber nicht. (Dies ist auch wie bei Atradus nur als Info gedacht.)
Ach mit einem bzw. zwei vpn kann man das auch recht gut alleine machen. Zumindest war es in wow so das man nicht im selben netz gegeneinander antreten konnte.
Na, also in Standard spiele ich den auch, aber überragend ist der gar nicht. Würde sagen stabiles T2. Am meisten begegne ich eigentlich Quest Warlocks, Questmages, Ele-Schamanen, Facehuntern und Handbuffpaladinen. Danach kommen erst Mirrormatches.
Dazu kommt noch, dass nicht damit zu rechnen ist, dass der Pirat-QL-Warrior in den nächsten 4 Erweiterungen groß was dazu bekommt. Das Deck wird eh im Laufe der Zeit aus Standard verschwinden, während andere Klassen neue Support-Karten für ihre Quests erhalten und die QL-Decks entsprechend immer wieder in veränderter Form auftauchen können.
Ich habe das Deck auch im Standard bis gestern gespielt. Im letzten Monat lief es sehr gut. Ich habe mit 71 % WR Legend und einen neuen persönlichen Rekord im Ranking (1284 ) erreicht.
In dieser Saison scheint das Meta darauf eingestellt zu haben, es ist nicht mehr so einfach Es kann aber auch liegen, dass im 11 Bonussterne-Pool, dass das Niveau der Gegner höher ist. Jeder kleine Fehler wird bitte böse bestraft.
Ich persönlich würde das Deck auch jetzt als T2 bezeichnen.
Und als Gegner sind bei mir auch die QL WL an der Stelle. Danach kamen aber die Hunters und die Piraten.
Absolut. Pirat Warri wäre das eine, aber dann noch Mr. Smite.
Ich hab alleine heute wieder 4x gegen Mr Smite verloren, 1x davon wieder rnd aus der Juggernaut.
Wie kann man ner Klasse sie soviel Druck aufbauen kann noch diesen verfi… Diener mit Charge Aura geben.
Ja, gebe ich Dir recht. Naja, muss man das Beste draus machen und auf einen Nerf der Quest hoffen…
Derweil spiele ich halt ein paar Fundecks auf der Ladder. Momentan macht mir der DuelPaladin wieder Laune. Den hole ich gerne mal aus der Versenkung. Gg. PW sieht der zwar selten die Gewinnerflagge, aber Questhunter und OddDH sind gefundenes Futter.
" * Jetzt können im Söldnermodus weitere tägliche Quests abgeschlossen werden, darunter Quests, für die ihr einen Freund herausfordern, einem Freund zusehen und eine bestimmte Anzahl eines Dienertyps ausspielen müsst. In zukünftigen Patches werden weitere tägliche und wöchentliche Quests hinzugefügt oder angepasst."
Wo bekomme ich denn diese weiteren täglichen Quests? Bisher ist nichts zu sehen?!
Damit wurde nur gemeint, dass man jetzt mehr Tägliche Quests abschließen kann.
Sowas wie macht 1000 Arkanschaden. Es sind aber keine zusätzlichen Quests gemeint.