Pirate Warrior?
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass der irgendwann mal problematisch war
Ich hatte gestern in Wild seit langem malwirder einen.
Am Ende unserer Partie, war er allerdings am Arrrrrrsch
Doch, war er mal.
Da gabs in jedem zweiten Spiel ein Mirror, weil man praktisch fast nur mit Pirate-Warrior auf Legende kommen konnte und es kaum Konter gab.
Das musst du dir eingebildet haben
Warst du zu Beginn von Sturmwind im Winterschlaf?
Tippe eher auf Verdrängung ^^
Kann ja keiner ahnen, dass hier jemand Unsinn rauskramt, den man vor einem Jahr gesagt hat. Wahrscheinlich hat sich Feuerrabe extra eine Erinnerung in seinem Handy dafür gemacht
Nein, das musste ich gar nicht machen. Ausnahmsweise hat das Forum mal ein nützliches Feature. Man kann mit einem Klick auf das Lesezeichen festlegen, wann man erinnert wird. Finde ich genial, weil man so das eigene Elefantengedächtnis ein bisschen weniger belastet und trotzdem die Leute an lange zurückliegenden Blödsinn erinnern kann
Aber so unwahrscheinlich war es ja gar nicht. Davor gab es vielleicht mal einen Piraten in einer Erweiterung und das war es.
Schlimmer noch mit dem Schurken. Seine Quest war eigentlich von der Belohnung her mit am besten designt. Nur hat er nie wieder SI:7 bekommen, so dass die Questline dann einfach verschwunden ist.
Ich finde diese streng auf einen Tribe oder ein neueingeführtes Keyword (damals z.B. Palaquest: Reborn) ausgerichteten Quests einfach nicht gut. Beim Krieger war es ja auch über die ganze Zeit das gleiche Deck, bloß dass nach Sunken City zwei neue OP-Karten drin waren - allem voran Nelly.
Wie vermisse ich den Rezz Wall Priest, Legende mit den ihm zu werden war ja mal sowas von toll, der Pirate Warrior hat sich oft bei mir die Klingen kaputt gemacht. Sollen sie mal wieder einführen und die Karten zurück ins Standard bringen. Mal sehen wie viele sich dann dich freuen. Es lebe König Wall Priest Anduin!