Patchnotes zu 23.2

Patchnotes zu 23.2

Patch 23.2 hat Naga für den Schlachtfeldmodus, Updates für den Söldnermodus, neue Features für den Spielclient und mehr im Gepäck!

Vollständigen Artikel anzeigen

Warum gibts diesen Thread zweimal?

1 Like

Weil der Bot wieder Macken hat. :stuck_out_tongue:

2 Likes
3 Likes

Man entfernt die Buddys wieder :confused: da hat man sich grade dran gewöhnt da müssen die alles wieder übern haufen werfen.

Spielt jemand das „heroische Kartenkolosseum“?
Laut externen Quellen soll das bisher 1000 Gold bzw. 9,99 € PRO Run (!) gekostet haben. Auch wenn die Belohnungen im oberen Bereich verlockend erscheinen, finde ich das schon heftig.

Im Patch wird gesagt, dass die Minisets sowohl für Brachland (Mutanus) als auch Sturmwind (Mr. Smite) zurückkommen, wahlweise normal oder in goldener Variante. Meint ihr, dass man die Minisets erneut für 2000 Gold erwerben kann?

Wenn du sie noch nicht erworben hast, denke ich schon - wenn doch, wohl nicht.

Nicht wirklich.
Als das vor Jahren zum ersten mal aufgetaucht ist, waren die Leute ganz aus dem Häuschen weil sie darin die Vorschau auf den bestimmt bald erscheinenden Turniermodus sehen wollten.
Als das Kolloseum dann kam, haben das auch recht viele gespielt und gemerkt, dass sie da ihren Einsatz im Klo runterspülen.

Danach kam der Modus noch ein- oder zweimal zurück und außer Streamern und Leuten, die auf reddit Bilder posten, wie sie mit null Siegen rausgehen, hat den niemand mehr angefasst.

1 Like

Früher gabs den Modus so 2-3 Wochen vor einer Erweiterung um das Gold der Spieler zu tilgen. Dadurch soll der Kauf der neuen Erweiterung gefördert werden, da weniger Gold im Umlauf ist. Der ganze Modus ist nur dafür da, Gold aus dem Spiel zu löschen.
Das selbe haben sie auch mit Skins gemacht, wo Skins wie die Book of Heros Skins dann erhältlich waren für Gold (2 Wochen vor Erweiterungs release)

Grob gesagt bedeutet das, dass wir einen Brawl weniger haben werden und somit auch 1 Free Pack weniger haben werden.

Die guten alten Zeiten.

1 Like

Blizzard spamt also UND benutzt bots, soso, das ist ja eigentlich gleich zweimal Todesstrafe … einfach mal den Bot melden? :wink:

Heroic Brawliseum oder aktuell: wer hat am meisten Glück dabei, Drek’Thar auf 4 zu droppen.

Ansonsten: Wo Nerfs?

Normal gab es doch immer ein Gratis Ticket.

Bei heroic nicht.

Nice also einfach komplett liegen lassen :slight_smile:

btw. wo finde ich den Abschnitt „BG Rewards“ in den Patchnotes. Als ob die Seasons ohne Belohnungen einfügen :o

Wenn ich mich richtig erinnere, die erste Runde geht aufs Haus.

Kann ich mir bei den großen Belohnungen, die man im Heroic theoretisch absahnen könnte, nicht vorstellen. Klar, bei den meisten wird da nix draus, aber ein paar Spieler würden dann massivst viel mehr Ressourcen haben. So großzügig schätze ich Blizzard nicht ein.

Joa, stimmt. Ich habe mich mit der normalen Runde vertan. 50 Packs bei 12 Siegen sind sehr viel.

Das Free ticket es für einen anderen Brawl, wo es die normale Arena war, nur dass man die Decks selber gestalten konnte. Da gabs auch normal Arena Belohnungen. Aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher.

Die Buddis sind weg, ich sing mal * Ein Schönnnnner Tag ^^), aber Brann immernoch drin und keine Murlocs geschwächt… Schade!

Bin gespannt wie sich die Naga spielen und Kombinieren lassen, ich befürchte ein Desaster wie damals bei den Elements, da sie auf dem Papier sehr Stark aussehen.