Patchnotes zu 23.2

Nagas wirken von Powerlevel wie Piraten Eles mit superwindfury waren schon eigene Liga beim release.

Ich denke die werden auch nochmal wiederkommen. Vielleicht in jeden vierten Spiel, wie damals die Tickets.
So viel Arbeit, wie sie da reingesteckt haben, werden sie die sicher nicht einfach löschen.

Najaaa, minimal … ein neuer tribe bedeutet, dass Murlocs etwas seltener im Pool landen.

Ein Traum wird wahr, goldene packs und endlich auf Gold upgraden können.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder im Hause Blizzard. :+1:t2:

3 Likes

Ich persönlich kann mit dem Heroic Brawl nicht viel anfangen. Finde das höchstens interessant, bei Streamern oder so mal zuzuschauen.

ABER ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass hier wegen des Zeitpunkts oft gemeckert wurde (zu nah nach einer Erweiterung oder wie Keks sagt kurz davor). Was diesen Punkt angeht, haben sie auf das Feedback gehört, das könnte man auch ruhig mal anerkennen anstatt wieder NUR zu meckern. Ansonsten ist es ja vollkommen freiwillig.

1 Like

Nach gestriger Analyse landeten die Nagas bei mir fast ganz unten vom Powerlevel her. Auf dem Papier wirken sie stark, aber Nagas bieten außer Stats gar nichts, haben allem Anschein nach wenig Comps und brauchen sehr viele teure Karten.

wo bleibt der patch? im artikel steht 10. mai

Normal am Abend ab 19 Uhr.

1 Like

Und bei Android/Apple gerne nochmal 4/5 stunden + :slight_smile:

Patch 23.2 will be launching with the following known issues:

  • When viewing the normal (non-golden) version of a card when you have 1 normal and 1 golden, the Create/Upgrade message will ask if you want to “Create a new golden or Upgrade a normal?” That “Create” button will actually create a normal version, matching the Dust cost indicated. The text will be corrected in a future patch. In the meantime, the players can use the existing “Undo” function if they accidentally craft a different card or card version than intended.
  • The Mercenaries N’Zoth event timer will show that the new event “ends in 1 hr.” That is not correct and will be updated after the launch. The N’Zoth event will be available until Patch 23.4.
1 Like

Vorsicht bei der neuen Söldneraufgabe.

GUI hat sich bei mir aufgehangen und steckt (auch beim Neustart) beim reconnect fest.

Gibt auch andere mit dem Problem:

1 Like

Bei mir auch…war klar dass wieder mehr Fehler kommen als behoben werden.

Nachtrag: Ich kann jetzt gar nicht mehr spielen, da ich immer wieder zu dem Söldner-Match weitergeleitet werde.
Ein Satz mit „X“, das war wohl nix!

Post-launch issues:

  • [Added 5/10]: The team is aware that some players are unable to login after the patch and being told they need to update. The team is working on a solution that they expect to implement soon. In the meantime, affected players can resolve the issue themselves by reinstalling the game client.
  • [Added 5/10]: The team is tracking reports of players getting locked out when trying to complete the new Mercenaries Bounties.
1 Like

Schon traurig!

Bin wieder „drinn“.

Hatte das Cache-Verzeichniss verschoben. Der Neustart hat dann nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Im Gegenteil musste dann mit dem Task-Manager die GUI beenden. Habe dann das neue Verzeichnis wieder gelöscht und das alze zurückverschoben.

Danach klappe es wieder (also das einloggen. Mit den 2. Versuch bei den Söldnern warte ich noch. :grinning:)

Ob das ganze „verschieben“ nun die Lösung war, oder nue ein Zufall …

Lag evtl. wohl eher daran:

  • [Updated 5/10]: The team is tracking reports of players getting locked out when trying to complete the new Mercenaries Bounties. The team will be temporarily disabling the Darkshore zone while this issue is resolved.

Bin auch davon betroffen. :sweat_smile: Da hat wohl der alte Gott N’Zoth was dagegen gehabt. :grin: :wink:

Blizzards Problem (gemäß Q&A von Mr. Ayala):

Blizzards Lösung:
Hurra, der neue Patch ist fertig. Wen interessiert’s, dass der schon wieder 2 GB groß ist? Haben die Leute denn nicht genug Speicherplatz?

Bei mir gings vorhin und es konnte es spielen. Allerdings, die Quest um den Söldner N´Zoth zu bekommen hat es in sich, keine Ahnung wie ich das lösen. :thinking: :sweat_smile:

Lösung:
Mercenaries und Battlegrounds als freiwilligen Download machen.

Keine Sorge, du wirst nur 3 Jahre warten müssen, da sie nicht wissen, wo man einen Knopf dafür in die Optionen klatschen kann.

3 Likes