Patchnotes zu 24.2

3 Likes

Bei mir hat es sich gerade geupdatet und jetzt funktioniert mein Pass auch nicht mehr, nur noch 1000 XP, vorher hatte ich das Problem nicht XD

Edit: Gab aber die normale Menge XP

Dachte die Bestenliste zeigt jetzt alle legendspieler an :thinking: sehe nur die top200

Am Anfang klappte das auch. Komisch. Scheint wieder irgendwas kaputt zu sein :confused:

1 Like

Klappte bei mir noch nie, nur im BG. Hatte im letzten Monat jeden Tag seit dem Patch es versucht und in diesem Monat waren es erst nur unter 200 Spieler und dann sofort nur Top 200 (EU Wild).

Dann musst du wohl auf Top 200 spielen, wenn du dich in der Liste sehen willst :stuck_out_tongue:

Weiß jemand, ob das BG-Ranking nach Ablauf des Passes zurückgesetzt wird ?

Wollte eigentlich nur wissen, wieviele schon auf legebd unterwegs sind.
Zumindest in classic funktionierts, da wurden ALLE 130 legendspieler angezeigt :grin:

130 < 200 :smiley:

1 Like
  • In einem Spiel sind normalerweise ca. 13 verschiedene Questoptionen und 24 verschiedene Belohnungsoptionen verfügbar (bestimmte Quests und Belohnungen werden in gewissen Lobbys oder für gewisse Helden nicht angeboten, um ungewollte Wechselwirkungen zu vermeiden).

Anscheinend soll es (in sehr seltenen Fällen) eine 25. Quest-Belohnungsoption geben:

3 Likes

Thema wurde inzwischen auch hier aufgegriffen: