Patchnotes zu 24.4

Patchnotes zu 24.4

Patch 24.4 bringt das neue Mini-Set Schlund und Sühne ins Gasthaus. Außerdem kehrt eine Schlachtfeldheldin zurück, es gibt Änderungen für den Söldnermodus und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Kleiner Service für Wenigleser Copra:

Mit dem Patch heute (vmtl 19 Uhr) gibt es auch wieder eine vollwertige Arena-Rotation (Stichwort Freeticket :wink:) !

5 Likes
  • [Erfolge] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benachrichtigung des Tagebuchs bestehen blieb, obwohl es keine neuen Benachrichtigungen gab.

Juhuuu!!! :partying_face:

5 Likes

:exclamation::exclamation::exclamation:

Hab gehört, es soll dafür jetzt am Shop nicht mehr weg gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Dies wurde gelöst, indem das :exclamation: gar nicht mehr angezeigt wird. Also auch nicht wenn es eigentlich neue Benachrichtigungen gäbe …

:crazy_face:

4 Likes

Levi!!! Duell! Morgen um 6 Uhr früh!
:stuck_out_tongue:

1 Like

Soweit ich mich erinnern kann, bist du zu deiner letzten duellaufforderung nicht aufgetaucht :thinking:

Stimmt, jetzt wo du es sagst - glaube damals hatte ich tatsächlich verschlafen :thinking: :roll_eyes:

da ich gar nicht mehr weiß, weshalb wir uns duelliern wollten, sei dir verziehn

3 Likes

Ohne Witz: Ich eben auch - ernster als sonst - die Bugfixes gelesen, bis dann ENDLICH der erlösende Eintrag zu lesen war. Meine Güte, das war aber auch eine Geburt mit dem Ausrufezeichenfix! Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie. :grinning:

2 Likes

Jetzt kann sich dann Sturmi wirklich über die Bots beschweren ^^

Ich bringe einen Mop mit!

Und dann werde ich so lange viel zu feucht über dich drüber wischen, bis alles an dir aufquillt!! :bucket::droplet::broom: :smiling_imp:

2 Likes

:joy: :joy:

1 Like

Updates für frühe Fortschritte und Meilensteinangebote

Lehrlinge (Spieler auf den Rängen für neue Spieler) und Spieler mit niedriger interner Wertung („Spielerzuweisungswertung“ oder „MMR“ genannt) können jetzt in der gewerteten Rangliste des Standardformats auf K.I.-Gegner treffen. Dadurch sollten diese Spieler beim Erlernen des Spiels mehr Spaß haben. Erfahrene Spieler werden nicht auf diese K.I.-Gegner treffen und sie werden sich nicht auf die Spielerzuweisungswertung, Bestenlisten oder Legendenränge auswirken. Die meisten Spieler steigen aus dem betroffenen MMR-Bereich auf, wenn sie die Ränge Silber oder Gold verlassen.

Jetzt hat Sturmfänger wirklich einen Grund sich über den Blizzard-Bot zu beschweren! :crazy_face:

8 Likes

Ich bin mir sicher, ab jetzt gibt es dauerhaft 2 Ausrufezeichen am Tagebuch, schon ist das Problem mit dem einen gelöst^^

2 Likes

wird „Duelle“ eigentlich auch zurück gesetzt? :man_shrugging:
Frage für einen Freund wegen dem free Pack. :slightly_smiling_face:

Warum folgt auf Version 2.2 eigentlich 2.4? Wahrscheinlich wurde der Ausrufezeichenbug schon längst in der geheimen Version 2.3 behoben

Das ist ja nett von dir :stuck_out_tongue:
Ja ich habe zum Glück immer einen Run offen bzw. stehe ich immer bei der Heldenauswahl. Hätte ich in der letzten Zeit mehr Zeit gehabt wäre mir vieles an Infos entgegengeflogen weil ist ja ganz schön was passiert seit April.

Nun, dieses Mal war ich zeitgerecht anwesend. Mein Kontrahent allerdings nicht :angry:

Laber laber rharbarber

:wink:

Ich wollte gallagapf nicht um sein Recht bringen.

Schließlich gebührt ihm das erste Duell.

Falls du danach noch begehbar bist, bin ich an der Reihe :stuck_out_tongue_winking_eye: