Patchnotes zu 24.4

Also eines muss man dir lassen. Um Ausreden bist du echt nicht verlegen :joy: :joy:

Herr Boden des Parketts scheinduelliert sich wohl öfter. Als ich nach dem Grund für seine Herausforderung gesucht hab, fand ich noch das hier:

Somit werde ich dich hiermit von meiner Seite aus zum Duell fordern, da du die dir gegebene Chance wohl aus purer Angst hast verstreichen lassen.
Da ich diesmal der Herausforderer bin, wähle ich die Waffen, welche aus Standard Decks OHNE theo und denathrius bestehen sollten!
Die Terminwahl überlasse ich dir, solang sie in meinen Tagesplan passt.

Dies ist deine letzte Chance, ansonsten wirsd du exkommuniziert und auf eine einsame Insel ins Exil geschickt. Und damit meine ich keine schöne Karibikinsel sondern eher sowas wie Spitzbergen :smiling_imp: OHNE WLAN :point_up::face_with_monocle:

Danach darf levi ran, und sich an deinen Überresten gütlich tun. Ich könnte dann als Adjutant fungieren, sofern das erwünscht ist.

edit…ich sehe gerade in einem anderen thread wurde das schon thematiesiert :see_no_evil: nun denn, werd ich dort mal meine Antwort kundtun

Noch schlimmer, er muss sich das HS Tagebuchsymbol MIT Ausrufezeichen Tätowieren lassen :rofl:

6 Likes

Teuflisch

1 Like

Sehr gerne, akzeptiert. Ich muss erst mal ein Standard-Deck bauen, habe aktuell keines in meiner Liste.
Termin: Heute am Abend, so nach 20 Uhr? Vorher geht es eventuell auch bei mir, nur kann ich hier keine Uhrzeit verbindlich zusagen.

Oh Mensch, bist du aber BÖÖÖSE :scream: :sweat_smile:

1 Like

Kann ich noch nicht sicher sagen, ab 22:00 gings sicher.
Ansonsten hätte ich heut von etwa 15:00 bis 18:00 Zeit.

1 Like

Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass der Fußboden sich mit mir duellieren wollte. Vor Jahren, als er noch klein war. Offenbar hat er sich nicht geändert. Seit damals. Er lebt quasi vom Schwert in den Mund. Oder so ähnlich :rofl:

3 Likes

Melde hiermit, den Parkettboden aufgewischt zu haben, aber seine Ehre ist aus meiner Sicht wieder hergestellt. Levi darf sich nun um die Reste kümmern.

2 Likes

Jetzt bin ich aber auch neugierig: Welche Decks waren denn stellvertretend die „Duelldegen“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Deck war ein Wig-Priest. Gallagapf hat mit einem Schurken gespielt, ich kann sein Deck aber nicht einordnen - bin mit Standard auch nicht vertraut.
Gallagapf hat jedenfalls verdient gewonnen :slight_smile:

3 Likes

Verdammt :see_no_evil:

Ich wäre wohl am ehesten mit genügend Zeit an Freitag Vormittag 8:30-11uhr anzutreffen.

Ansonsten bin ich schwer zu Planen, mit Schichtarbeit + Familie spiele ich immer dann ein paar Runden, wenn es die Zeit gerade erlaubt.

Irgendwer muss mich ja mit dem „neuen“ Mecha’thun WL Mal besiegen.
Dann doch wenigstens ein Top 500er gegen einen popeligen Dia 5 Spieler.

Klingt Fair… und nein, ich will mich ja nicht raus reden… Ich Stelle mich! Mutig und entschlossen… und mit viel Schmerzmitteln für hinterher.

Falls ich auf dem Nass gemoppten Boden ausrutsche und mir den Kopf stoße…

Nein ich hab nichts geraucht! Ich bin so :rofl:

Dann darfst du dich freuen, gegen Parkettboden und nicht gegen Pißwasser gespielt zu haben.

7 Likes

:rofl::rofl::rofl: Witz des Monats. Jetzt lieg ich echt bepisst auf dem Boden :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Pakettboden gefällt das nicht.
:crazy_face:

5 Likes

Stinknormaler 30er thiefrogue, allerdings ohne theotar, um nicht gegen meine eigenen Regeln zu verstoßen.
Hatte auch ziemliches Glück, dass ich sein board freihalten konnte, somit war er einfach chancenlos mit dem deck

Bei dem Reim habe ich mich erschrocken :scream:

Da arbeite ich normalerweise (Homeoffice). Vielleicht geht es sich aber ja mal in einer Pause zwischendurch aus. Und wenn nicht, dann halt eben ein anderes Mal, es eilt ja nicht. Wir werden uns schon über den Weg laufen, bin dir trotzdem auf der Fährte.

Ich weiß :grin: :smiling_imp:

2 Likes

Du musst dich gegen den Wind anschleichen.

Der Meister Propper Duft verrät dich :rofl:

Screenshot-2022-09-29-21-17-15-208-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Weißt du noch, wie’s damals war?
Ich erinnere dich gerne dran :rofl:

1 Like

Lieber Levi, du scheinst es echt darauf anzulegen, dich mit mir anzulegen :rofl: :rofl: