Patchnotes zu 24.6

Ich muss sagen, das der Wall Druide ja mal richtig abgeht. Ich liebte ja schon damals den Rezz Wall Priest aber der jetztige Wall Druide ist ja auch der Hammer. Sehr nice! Das neue Frostthron Set pusht ihn ja nochmal richtig.

Ja, im Bug-Forum ist der Thread „24.6. Known Issues“ als Sticky vorhanden und ja, im Eröffnungspost sind auch drei Updates vom 2.11. enthalten.

Ich lese da:
Zwei der bekannten Fehler werden untersucht, zwei andere werden später gepatched, ein Battleground-Minion wurde deaktiviert, und der „Reaper’s Toll Battlegrounds Strike“-Bug soll per Hotfix behoben werden.

Nichts davon erklärt eine Downloadgröße von 1,7 GB. Vielleicht haben sie wegen der zwei Punkte aber auch gleich den ganzen Battlegrounds-Modus neu eingespielt.

Söldnermodus läst sich bei mir immernoch nicht öffnen auf Android
Obwohl der 2. Patch schon installiert ist

Genau, das ist der Grund für den Hotfix.
Zum einen ist das etwas wofür Spieler bezahlt haben, darum musste es fix gefixt werden :grinning:
Zum anderen hat es halt auch zu Abstürzen und Verbindungsabrüchen geführt, was die Sache wohl etwas aufwendiger gemacht hat.
(Technische Hintergründe, wieso ein Fix ‚groß‘ oder ‚klein‘ ist, werden eigentlich nie genannt)

Die Söldneraufgaben funktionieren bei mir nicht mehr. Also diese neuen Visitor-Aufgaben, mach das und das Kopfgeld mit dem und dem Söldner im Team. Gestern ging es noch und ich hab alle Varianten ausprobiert (Heroisch und normal).

1 Like

Danke für die Info.
Vorhin hat mein (aller) erster Versuch (normal, Söldner in 6er Gruppe) auch nicht funktioniert.
Hatte danach einen 2. Versuch (heroisch und Söldner in der 3er-Startgruppe beim Endkampf) gestartet.
Ebenfalls erfolglos …

1 Like

Immerhin geht bei euch zuminfdest irgendwas im Söldnermodus.
Bei mir lädt nicht mal der Söldnermodus rein.
Es kommt dann die Meldung es „später“ nochmal zu versuchen.
Wahrscheinlich nächstes Jahr.

1 Like

Man muss scheinbar den Visitor sowie die genannten Söldner dabei haben und es dann im normalen Modus machen (außer heroisch steht extra dabei).

Diese Combo habe ich tatsächlich noch nicht versucht, probiere ich gleich.

Edit: Das hat funktioniert :sweat_smile: :see_no_evil:Ich hätte darauf kommen können, aber dass eine Mission im heroischen Modus NICHT geht, dürfte ein Novum sein, zumindest im Söldner Mode…

1 Like

Emmm, Gegenfrage:
Was bekommen sie denn überhaupt noch richtig auf die Reihe? HS kann es ja nicht sein, sonst würde das Game auch nicht so viele Bugs haben. Bleibt denen wohl nur das gute alte Tic Tac Toe Spiel was jeder 5. Klässler selber programmieren/Codes schreiben kann.

Nur finde ich es einfach nicht unter Alle Spiele… Vielleicht ist das Game grad down weil sie einen falschen Algorithmus eingebaut haben :rofl:

• Augen auf beim Eierkauf!
    :eyes: :egg: :egg: :egg: :moneybag:

Habe gerade das Angebot 525 Ruhm in 175 Münzen (epischen Söldner) zu tauschen bekommen.

Dumm nur, dass ich gestern für diese Söldner genug Münzen bekommen habe um die letzte Fähigkeit/Ausrüstung auf Maximum zu leveln (was ich aber noch nicht gemacht hatte.)
:thinking:

Die Werbeabteilung würde das vermutlich als Feature verkaufen …
:crazy_face:

1 Like

Hat eigentlich schon jemand ein Tauschangebot für einen Söldner bekommen, den er noch nicht besitzt?
Hier würden die die Münzen ja am meisten lohnen wenn man diesen (vermutlich legenndären) Söldner evtl. herstellen will …

Das wird leider nicht passieren.

Zu dem Thema steht in den Patchnotes (24.6):

An ihrer Stelle erhaltet ihr am Lagerfeuer eine Auswahl an Angeboten, um für einen Söldner in eurem Besitz, der noch nicht die Höchststufe hat, Ruhm in Münzen umzutauschen.

2 Likes

Aufpasden muss man auch wenn man zwar genug Münzen hat um das letztecItem zu maxen dies aber noch nichtchat da man das dazugehörige HC Koofgeld noch nicht abgeschlossen hat.
Ist mir heute selbst passiert.

Hin und her tauschen macht bekanntlichvTaschen leer.

Die legendären skins sehen irgendwie ziemlich cheap aus. Man meint das wäre ein bewegtes Bildchen von Arthas aus Warcraft 3.

Ich hatte mir das Tauschsystem eher so vorgestellt wie das mit dem Staub.

So wie es jetzt ist, ist es ganz großer Müll!!!

Ich kann nicht tauschen wie ich möchte und ich kann auch keine neuen Mercs damit herstellen.

Daher kann ich im Moment nur meine Ruhm-Punkte (80ooo plus) ansehen und werde auch in Zukunft nicht viel damit machen können, da alle meine Mercs gemaxed sind.

Ich hoffe wirklich die ändern noch etwas an dem miesen System.

1 Like

Das wird nur ein feuchter Traum bleiben. Der modus geht zum grunde weil zu viel $ generieren wollen.

Das sehe ich genauso, absoluter Müll. Und wie im anderen Thread schon geschrieben… DAFÜR haben sie ein Jahr gebraucht, ist klar… Dass sich nicht noch mehr Leute aufregen, zeigt dass sich kaum noch jemand für den Modus interessiert.

Ich muss es mir nochmal von der Seele schreiben: Die brauchen EIN JAHR, um es zu schaffen, eine Verwertungsmöglichkeit für überschüssige Münzen einzupflegen (einen Umstand, der gegen die eigene Philosophie geht). Diesen kündigen sie Wochen vorher an, und was dann kommt ist einfach nur eine neue Währung, die ebenfalls nicht aktiv genutzt werden kann. Dazu kommt, dass diese Währung ZWEI MAL umgetauscht werden muss, erst Coins zu Ruhm, und dann wieder Ruhm zu Coins, wobei der Spieler ZWEI MAL einen richtig miesen Kurs bekommt. Zum Vergleich: Eine Änderung, wie den msyteriösen Fremden zu nerfen, das Spiel für die Spieler also schlechter zu machen, ging über Nacht. Das ist alles so eine bodenlose Frechheit!

Ich denke trotz allem, dass die noch weitere Funktionen einbauen werden und wir unseren Ruhm einsetzen können, zum Beispiel eine kosmetische Aufwertung der Söldner. Aber dass auch das wieder nur schleierhaft angekündigt wurde, ist für mich fast das Schlimmste.

Auch haben wir ja nun unsere Coins in Ruhm umgewandelt, in der Erwartung, etwas damit machen zu können. Soweit ich weiß ging das auch nur nach dem Prinzip, ganz oder gar nicht, also so, wie kluge Spieler es beim normalen HS mit dem Staub nie machen sollten. Im ersten Moment dachte ich noch, dass die uns schon nicht damit betrügen würden, mittlerweile habe ich schon wieder ein ganz mieses Gefühl.

Es könnte ja nämlich theoretisch sein, dass sie das Max-Level der Söldner oder ihrer Fähigkeiten anheben oder auch die kosmetischen Aufwertungen für Münzen anbieten. Münzen, die wir uns bereits mühsam erspielt hatten, nun aber zu vergleichsweise wertloserem Ruhm umgewandelt haben. Wenn dieser Fall eintritt, dann bin ich wirklich raus.

1 Like

Aber das ist doch kein Problem. Dann macht man das HC Kopfgeld. Die Münzen verpuffen ja nicht.