Patchnotes zu 27.6

Patchnotes zu 27.6

Macht euch bereit für die nächste Erweiterung von Hearthstone: Showdown im Ödland

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Die Übersetzungen wird auch immer schlechter. Vor allem in der Ankündigung selber stehen die Schlüsselwörter korrekt.

7 Likes

Ist mein Stapel eine neue Mechanik und wird Bestie ein neuer Tribe? Let me guess, die meinen Wildtier und Deck?

2 Likes

Un’Goro <3

Das ist so ziemlich genau das, was ich mir gewünscht habe. Geil!

Nur schade, dass Caverns below gebannt ist. Ich meine, es ist eine sehr vernünftige Entscheidung, aber dieses Deck hätte ich auch echt gerne nochmal so wie damals gespielt.

Die Kartenänderungen habe ich mir jetzt noch nicht angesehen, ich hoffe einfach es wird fast wie Un’Goro einfach.

Was soll so ein Sch*iss Wildkarten einfach grundlegend zu ändern? Awaken the Masters wird jetzt quasi einfach aus meiner Sammlung gelöscht. Ohne Dustrefund natürlich.

Und warum? Da man jetzt 1 weniger beschwören muss macht die Karte doch nur besser.

Sollen an sich ja eh alles buffs sein und da gibt es eh keine Erstattung.

2 Likes

Achso^^ Dachte eben der Kampfschrei wäre geändert worden

Von Amara

Ist mir spät eingefallen, dass du die Belohnung meintest. Habe deswegen gelöscht. :slight_smile:

1 Like

Da ist es einmal gut, dass das Update auf Android später kommt.

Konnte mich schnell ne Arenarunde starten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich glaube, es ist an dem Punkt, an dem ich auch auf Englisch umstellen werde.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? - Nur ungerade Stufen existieren. Drillingsbelohnungen entdecken einen Diener auf Eurer Gasthausstufe.

Ohne nachgeschaut zu haben, vermute ich, im Englischen heißt die Anomalie „What are the odds?“.

4 Likes

Der Ritt - er endet nie!

Patch 27.6 is now live, bringing with it a bonanza of updates, like pre-purchase for our next, rootin’ tootin’ expansion: Showdown in the Badlands!

The following are some of the known issues we’re tracking this patch:

  • [General] With the launch of Patch 27.6, some players were inadvertently shown a surprise planned for BlizzCon that we’re not ready to reveal yet. We’ll catch you up on all the details soon.
  • [General] The team is aware of an error causing crashes in the tutorial. We’re working on a server-side hotfix to resolve the issue.
  • [Hearthstone] Players have reported that moving pack piles while Mass Pack Opening can cause one big cluster of overlapping packs or other pack spacing issues. Leaving the pack opening screen and coming back seems to resolve this issue. We’re working on a more permanent bug fix for the next major patch. Until then, remember: if your pack stacks get whack, just evac and come back.
  • [Hearthstone] Stonehill Defender was also buffed this patch, but was missed in the Patch Notes. It has been added to the (U.S.) English notes and will be added to the other languages soon.
  • [Hearthstone] The Hallows End event is progressing too quickly. We plan to fix this in an upcoming hotfix.
  • [Battlegrounds] Audacious Anchor has been temporarily removed from the minion pool.
  • [Hearthstone] The Hallows End event is progressing too quickly. We plan to fix this in an upcoming hotfix.

→ Wenn man eine Quest erfüllt hat kann man direkt die (vom) nächste(n Tag) starten.
:upside_down_face:

3 Likes

TAVERN REGULAR >HAT WIEDER KEINEN FIX BEKOMMEN :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

SPÜRT DEN ZORN VON CAPTAIN CAPS BLIZZARD!!! AHHHHH

Im Moment kann ich mich über das Smartphone nicht einloggen und der Shop funktioniert auch nicht.

Event erledigt :love_you_gesture::sunglasses:

Hässlichsten Skin erhalten :crazy_face:

https://ibb.co/wCVmwT1

1 Like

Wow so schnell fertig? Ich hab gestern nur 2 absolvieren/spielen gemacht und bekam auch direkt 2 neue. Hatte dann aber keine Lust mehr weil zu spät.

Geht das heute/morgen auch noch das man die in eins durch rattern kann ohne jeden Tag zu warten?

Der Skin ist mir egal, DH spiel ich sowieso nicht und BG Skins haben für mich keine Bedeutung aber die Booster + die Drops am 21.+ haben sie ja mal ordentlich !!!

Ist HS am Ende oder gehts grad richtig los?
So viel Gratis Zeug, jede Woche ein kostenloses Booster ausm Shop, Drops gleich 9 Booster und dann kommt seit Monaten ein Event nachm anderen und man wird regelrecht mit Boostern etc überschüttet (nicht das ich was dagegen hätte) aber ich frage mich nun 2 Sachen.

Ist HS am Ende und sollen die Spieler so wieder kommen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber wer kennt schon die Zahlen AKTIVER Spieler…

Oder startet HS jetzt richtig durch, es wird noch F2P freundlicher (mit bisschen Aufwand) und sie ballern uns jetzt immer weiter mit allem möglichen Sachen zu?

Zusammenfassung

Sogar das kleine Vorbesteller hat ja einen viel höheren Wert bekommen? 60 Booster + 2 Legis für 50€? Kam das früher nicht immer 60€ und dann auch nur mit einem Legi? Oder auch 50€ aber trotzdem nur ein Legi?
Auch das Große hat diesmal 10 goldene Booster oben drauf. Das waren doch auch mal weniger? Markant ist halt schlechter im Sinne von Dusten, aber das gleicht die goldene aus, trotzdem komische Verteilung gegenüber dem Kleinen.

Was ich mega nice finde ist die Doppelklassen-Arena (kommt viel zu selten…) und das sie bis kurz vorm 13. Novemeber geht (ich hoffe der Patch kommt spät, seeeehr spät und nicht schon Anfang November). Jetzt hab ich endlich mal bisschen Zeit und Lust wieder zu zoggen.

Den DK in Doppelklassen, puuh, da bin ich gespannt, das könnte ziemlich ausarten :smiley:

1 Like

Er ist ein Streber. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich hasse diese Frage :sweat_smile::crazy_face:

2 Likes

Kommt darauf an, wie schnell Blizzard mit dem Hotfix um die Ecke kommt:

:wink:

2 Likes