Patchnotes zu 27.6

Hast du zu viel Zeit oder wat? :stuck_out_tongue:

Ich dachte der hässlichste Skin wäre der, den ich letztens für den Warrior bekommen habe (für 1000 Siege) ?!

Der einzigste Skin, der mir bislang gar nicht gefallen hat, war der legendäre Priesterskin. Ist alles Geschmackssache, aber der sieht einfach billig aus.

Welcher ist denn „legendär“? Meinst du eventuell den animierten Skin (Night Warrior Tyrande), den man um € 25.- erwerben konnte? :thinking: Es gibt über 30 Priesterskins:

Sieh mal hier das Bild an:

2 Likes

Ja, ich meinte Night Warrior Tyrande. Die legendären Skins sind doch die mit den besonderen Animationen, so wie Blingtron.

Wie ich das letzte mal bereits geschrieben habe, ist das möglich (bei den welche man nicht geschenkt bekommt). Sie bringen genauso viel Staub wie goldene. Man kann sie danach halt nicht wieder herstellen.

Auch das ist falsch. Sie haben schon eine weile einen.

2 Likes

Ja du sagtest mal aus den Boostern kann man sie dusten.
Beim Vorbesteller sind sie doch „geschenkt“ ?

Nur im Reward Pass sind sie nicht dustbar? So hab ich es jedenfalls damals verstanden.

Hatte halt noch nie Vorbesteller mit markant oder gold etc. Daher kann ich das nicht beurteilen.

Sollte die markante Karte im Vorbesteller dustbar sein hat es durch das zusätzliche goldene Legi oben drauf dann natürlich doch einen ganz anderen Wert.

Okay dann sieht das NOCHMAL anders aus. Ist dieser denn auch bei den ersten 10 wenn man auch die normalen Booster der selben EXP schon ausgereizt hat?

Edit:
Das falsche oben gelöscht. Das lasse ich mal stehen falls jemand nochmal die selbe Frage stellt, so hat er/sie dann den kompletten Dialog und erspart sich die Frage :wink:
Vielen Dank nochmal !!

Es ist eine, welche man auch aus Boostern bekommen kann → dustbar.

Ja.

Oder aus Events.

2 Likes

@Copra:

In diesem Thraed warst du auch schon (aktiv):

Hier noch der direkte Link zu den Infos von Blizzard:

Ahh ok vielen Dank damit ist meine Rechnung dann falsch und all meine Unwissenheit nun vom Tisch. Dann lohnt es sich ja sogar für Gold noch goldene Booster zu holen bis der erste Pity Timer ausgereizt ist.

Wäre aber ganz schön viel Gold wenn eins schon 400 kostet.

Dann ändere ich meine Meinung zu Vorbesteller gänzlich. Dachte immer die Mega Pakete wären umgerechnet viel schlechter geworden seit es markante Karten gibt.

Also viel Erfolg euch beim Öffnen !!

Okaaay dann ist mein Sieb im Kopf wohl der Thread durch ein tiefes Loch beschädigt wurden, dachte der Thread ist sehr sehr alt und es war damals noch unklar bzw letzter Stand von Blizz blieb im Sieb wohl hängen wo es noch hieß „es gibt keinen aber die Chance ist trz. höher“ :see_no_evil:

Ja nun habt ihr mir beide mal eben Infos rausgehauen die mich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht haben! Dankeschön. Werd mal meinen Beitrag oben löschen um keine Verwirrung zu stiften.

Edit: Falsches gelöscht, einen unteren editiert und mir auch gleich mal die Liste + den Blizz Link als Lesezeichen gespeichert, nun bin ich endlich auf dem neusten Stand.
Vielen Dank nochmal, trotz Fragen meinerseits die hier im Forum schon länger längst (sogar offiziell) geklärt wurden :slight_smile:

Macht mich bloß nicht zum Casher
:rofl:

Das hier keiner über die ganzen Un’goro buffs redet finde ich interessant. Besonders wenn einige Karten jetzt ganz neue Strategien erhalten haben wie Elise die jetzt eine Highlander Karte ist.

Vielleicht sind jetzt alle so geschockt das ihnen die Worte fehlen :smiley:

Ich denke das kommt noch, momentan ist der Thread ja noch ziemlich leer, viele machen vlt auch erstmal die Event Quests fertig und haben es noch gar nicht mitbekommen. Kann viele Gründe haben oder es interessiert einfach niemanden :man_shrugging:

Ich denke eher mal eher das Letztere, weil es noch nicht in Twist ist. Soll ja aber mit der nächsten Saison in Twist sein, daher habe ich mehr Interesse erwartet.

Ich muss aber sagen, dass mir die Buffs sehr gefallen. Elementals fühlen sich wieder richtig frisch an mit all den Buffs. Mein Favorit ist höchstwahrscheinlich Feeding Time. Nicht nur weil die Karte endlich extrem gut ist, sondern auch weil es eine neue Adapt Karte ist.

Auf der Karte sollte man wirklich nicht schlafen, 4 Mana 3 Damage und Stats die in die höhe Schießen können (12/3, 3/12, 9/9, 6/6) sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber auch die Quest Buffs sind saftig und gefährlich. Man siehe sich Barnabus an der nur noch 4 Karten braucht, statt 5.

am gefährlichsten sollte jedoch Obsidian Shard werden, da Neutrale Karten (Wie Lakeys) jetzt auch die Kosten reduzieren. Könnte auch ein Indiz an zukünftige Rogue Karten Designs sein und wie diese alle Neutrale Karten nun auch mitzählen werden.

Auch Lightfused Stegodon ist gefährlich, da der jetzt in Odd Paladin gespielt werden kann.

2 Likes

Hab mich schon gewundert, dass ich was übersehen habe. Aber es wurde wieder an der deutschen Übersetzung geschlampt.

Kostet (1) weniger für jede Klassenkarte (außer Schurke), die Ihr in diesem Spiel auf die Hand erhalten habt.

Costs (1) less for each non-Rogue Class card added to your hand this game

Sad Fact:

Die Warlock Quest sollte jetzt 4 Imps beschwören aber es sind immer noch 2. Schlampige Arbeit, wie immer.

  • [Added 10/17] [Hearthstone] Nether Portal (created by Lakkari Sacrifice) has incorrect text. There was no functional change to the card and no change is intended. The text will be corrected in an upcoming patch.

EDIT: Um jetzt kein Missverständniss aufkommen zu lassen. Das letzte Zitat war nicht dazu gedacht dir vorzuwerfen nicht in den „Known issues“ nachzusehen …
:upside_down_face:

1 Like

Mich wundert eher, dass du Interesse für einen toten Modus erwartest :smiley: Twist juckt halt nun wirklich Nobody, die Zahlen sind absolut mies und Blizzard stampft den Modus sowieso bald wieder ein.

1 Like

Naja, Mercenaries hatte auch Interessenten, selbst nachdem es schon begraben wurde.

Ja, und dennoch hat man kein aufkommendes Interesse von Leuten erwartet. Die Einstiegshürde ist halt leider zu hoch, sodass der Modus nur eine sehr kleine Nische anspricht.