Patchnotes zu 28.0

:stuck_out_tongue:

Sie werden Twist nicht sofort sterben lassen, sondern genau wie Söldner langsam ausbluten lassen über ein, zwei Jahre.

1 Like

Blizzard muss einfach mal den Fokus finden. MMn. auf folgendes:

  • Standard
  • BG
  • Wild
  • Arena

Und auch in der Reihenfolge - alles andere sollte man komplett wie Mercs einfrieren. Duels und Twist sind Ressourcenverschwendung und Kartenchaos kann einfach so bleiben für das wöchentliche Pack.

Auch das Hauptmenü sollte in die 4 Mainmodi dann gegliedert sein.

2 Likes

Bin mal gespannt wie sich die Arena Änderungen auf die Meta auswirken werden. Find es nur komisch, dass die 1. Karte eine Legy ist, vor allem mit der HighlanderArgumentation. Niemand der bei Verstand ist, nimmt als 1. Pick eine Highlander karte

1 Like

Welche meinst du? Die neue Rotation?

Ist eine Karte gebannt? Habe davon nichts gelesen.

Och das mache ich manchmal. Spiele aber auch nicht auf höchst mögliche WR.

Hast du die Patchnotes zur Arena überhaupt durchgelesen? Stichwort 1. Pick ist immer eine Legy?

Edith: LOL! In den deutschen Patchnotes steht davon gar nichts!

Updated: For the upcoming Arena season, we’re excited to try a new drafting structure! The first pick of each draft is now guaranteed to be a Legendary card. Then, Legendary cards won’t appear at all in subsequent picks. We hope this will allow for the new “no duplicate” Legendary cards in Showdown in the Badlands to feel like a viable strategy in Arena, too. Along with this change, we’ve removed all Titans from the Arena pool (and, as a reminder, Hero Cards are already unable to be drafted in Arena — except for Lord Jaraxxus). We’ll be monitoring the experience and player feedback closely and make adjustments if necessary.

3 Likes

Ich bin nach deinem Posts nochmal durgegangen und nichts gesehen. Lag aber daran, dass es in deutsch nicht drin steht.

Edit: Sinnvoll die Titanen zu entfernen.

1 Like

Siehe Edit von mir

  • Loggt euch nach der Veröffentlichung von Patch 28.0 ein, um 2 kostenlose Aufholpackungen zu erhalten.*

Hat die schon jemand bekommen, oder ist mit „nach der Veröffentlichung“ doch erst der nächste Dienstag gemeint?
:thinking:

DER TAVER REGULAR BUG WURDE BEHOBEN!!!

Wirklich?

NEIIIIIN!!!

Aber das Problem wurde verschoben, indem es jetzt 6 neue Skins gibt.

Also hab ich erst bei 3200 Leveln wieder ein Problem.

Hab mir direkt Mal den DK Skin gegönnt, weil ich davon noch kaum einen habe.

Der Garrosh sieht aber auch sehr gelungen aus.
Noch 42 Level, dann wird das der Nächste :wink:

Nein, aber ich behaupte jetzt einfach Mal:

Das war keine Absicht :sweat_smile: und die kommen zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Kein Patch ohne Bugs und Versäumnise :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat einer schon die XP-Ausbeute Söldner-Afk getestet ?

Wie es der Zufall will, habe ich das (vorher natürlich den neuen Patch installiert): Bei mir bisher unverändert 168 XP nach etwa einer halben Stunde! :heart_eyes:

4 Likes

Ich habe auch meinen Test durch. Es bleibt wie gehabt. Gut für Pakettboden, dass ich dieses mal nur um die „Ehre“ gewettet habe. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Benutzt ihr nächste Woche die Massenöffnungsfunktion für die neuen Packungen oder macht ihr es nach wie vor einzeln?

Ich werde bei einzeln bleiben, auch wenn es länger dauert. Ich möchte Stück für Stück sehen, was ich bekomme.

7 Likes

Einzeln. Ich mag meine Vorfreude, wenn ich das orange Schimmern noch bevor die Karte umdreht schon sehen kann.

7 Likes

Für einen Whale, der sich Unmengen an Karten kauft, mag das sinnvoll erscheinen, aber wie ihr bereits gesagt habt, würde bei mir dadurch völlig der Reiz des Pack-Öffnens verloren gehen. Ich drücke auf einen Knopf und bekomme eine finale Auflistung aller Karten – Absturz! Langweiliger geht es doch nicht mehr! Wo bleibt die Vorfreude, wenn man, wie Feuerrabe sagt, erst nur das Schimmern einer Karte sieht? Wo bleibt das Genießen des Moments? Ne. Darauf verzichte ich nicht und nehme mir jedes Mal gern ein wenig Zeit dafür. :slight_smile:

7 Likes

Patch 28.0 is now live, and Showdown in the Badlands is on the horizon! As we ride towards glory, we’ve picked up a few bandits (bugs) that we’re tracking here.

The following are some of the known issues we’re tracking this patch:

  • [Resolved 11/7] [Arena] Flint Firearm’s Battlecry isn’t working in Arena.
  • [Resolved 11/7] [Hearthstone] Wicked Whispers isn’t counting as a “discard” effect.
  • [Added 11/7] [Progression] The Catch-Up Packs login reward will be granted upon login after expansion launch, not patch launch.
  • [Added 11/7] [Battlegrounds] We’re temporarily removing The Yogg-iseum from the Anomaly Pool while we investigate an issue causing particular players to not get any Yogg spins.
  • [Added 11/7] [Shop] The team is investigating reports of Runestone purchases not working in the Battlegrounds Shop.
  • [Added 11/7] [Hearthstone] The team is digging into reports that Stick Up is able to give Rogue Drilly the Kid.
3 Likes

Eventuell wird die Reduktion der XP auch erst mit Start der Erweiterung nächsten Dienstag „scharf“ geschaltet? :thinking: :man_shrugging:
Vom Text her hätte ich das jedenfalls nicht so verstanden.

Hier stand Mist.

Hab gestern noch 2 Arenaruns gespielt und die neuen Karten fühlen sich echt cool an. Wie hier der Impact auf Ranked sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.
Ein Deck was ich definitiv in Wild probieren möchte ist der Dragon- Druid. Der könnte spaßig sein. Glaub zwar nicht dass er sehr erfolgreich sein wird aber das ist zweitrangig.

3 Likes

Habe gerade im US-Forum folgendes gelesen:

Gerade mal selber ausprobiert. Wenn man sich (mobile) „ausloggen“ will muss man ja „wie gehabt“ den „Account wechsel“.

Aber anstelle dann zwischen den 3 Regionen (die selbe) wieder auszusuchen kann man nun nur noch die anderen beiden wählen!?!
:face_with_monocle:

OK, wenn man selber eine andere Region wählen will, aber falls sich jemand anderes (Familie/Freund) mal einloggen will landet der plötzlich (ohne Vorwahnung) z.B. in Asien???
(Und wird mit alten PACKS zugeschmissen … :rofl:)

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das ganze zu umgehen/die Region beim Anmelden auszuwählen?

:man_shrugging: