Patchnotes zu 28.0

Patchnotes zu 28.0

Schnappt euch euren Hut und euren Gaul, es ist fast Zeit für einen Showdown im Ödland!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Twitch-Drops (2 Packungen Ödland) ab 9. November 17:00 Uhr bis 10. November 17:00 Uhr.

4 Likes

Sag ich doch! :point_up:

Bis morgen noch eine Hero Duell Runde, sowie eine Arenarunde starten :point_up:

Mit 28.0 enden beide und es gibt gratis Tickets :wink:

2 Likes

Ich bin doch immer wieder überrascht mit wie wenig Weitsicht in so einem Milliardenunternehmen gearbeitet wird. Twist wird einfach mal für 2 Monate eingestellt. Da braucht es wohl immer ein halbes Jahr Brainstorming um zu entscheiden welche Sets man das nächste mal zusammenwürfelt. Und dann ist das nächste mal plötzlich schon übernächsten Monat und man hat noch gar nicht angefangen mit dem Brainstorming. Dann wird das ganze natürlich erstmal ausgesetzt (das aktuelle Fotmat, für das man mit einem extra Set ordentlich kassiert hat, solange weiterlaufen zu lassen ist dabei aber natürlich keine Option. Was für eine irrsinnige Idee)

5 Likes

Ich bin in der Zwischenzeit im Warcraft Rumble Exil, weil ich nicht spielen darf, wenn ich meine Aufholpackungen will :pensive: :crazy_face:

2 Likes

Dauert halt seine Zeit alte Karten zu kopieren und (mit neuem Wasserzeichen) neu aufzulegen …
:crazy_face:

4 Likes

Hast du nichtmal dein endgültiges definitives Ende für Hearthstone angekündigt?^^

Das habe ich, andererseits ziehe ich mich auf dieselbe Weise aus der Affäre wie Obi-Wan, als er sagt, dass nur Sith absolut handeln. Seine Aussage ist zwar selber absolut, aber er ignoriert es einfach geflissentlich ^^

7 Likes

Warum gibt es bei dem besonderen Event am Schluß schon wieder einen Hexenmeisterskin? Das war beim letzten Event schon so. Aber die Packungen nehme ich natürlich gerne mit.

1 Like

Der ein oder andere muss jetzt sehr tapfer sein…

[Progression] We’ve adjusted the amount of Rewards Track experience gained from playing in Mercenaries.

:pleading_face:

3 Likes

Dann wird halt wieder im BG AFK gefarmt statt in Söldner, wo man niemanden damit stört :man_shrugging:

2 Likes

Hoffe, dass sie nur ein wenig geändert hat. Sonst halt BG, wobei Afk-Söldner lukrativer war.

Vor allem musste man die runden seltener neu starten als im BG :stuck_out_tongue:

Denke schon, dass sie das so weit runter schreuben, dass AFK Farmen nicht mehr bringt.

So allgemein wollen sie sicher nicht mehr, dass den Modus überhaupt noch jemand spielt. Kostet nur Kapazität auf dem Server.

1 Like
4 Likes

Wer von euch Söldner-AFK-Farmern will Wetten abschließen, auf wieviel Exp pro Stunde der Modus reduziert wird?

Ich wage einmal die Prognose von 100 Exp pro Stunde, wäre aber nicht überrascht, wenn sie das sogar auf „Gasthausniveau“ (Üben gegen den Wirt) reduzieren würden.

Tipps können bis heute vor Inkrafttreten des neuen Patches am Abend um 19:00 Uhr abgegeben werden.

3 Likes

Du wettest aber auch gern. :grinning:
Diesmal wette ich um nichts, bzw. nur um die “Ehre”, und sage 200 XP pro Stunde. :slight_smile:

3 Likes

Ich denke, dass das eine Reaktion auf die schlechten Zahlen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Vielleicht wird dann sang und klanglos das Ende von Twist angekündigt. Oder sie versuchen es noch ein Mal mit einem neuen Ansatz. Aber einfach ein schöner Rotationsmodus für die Spieler, das könnte man ja nicht massiv monetarisieren.

Mittlerweile ist jede Ankündigung eine Katastrophe, von der Form bis zum Inhalt. Es ist so traurig, denn das Spiel an sich finde ich immer noch gut. Die neuen Karten sind toll, mit der Rotation im April wäre auch ein richtig gut gebalanctes Spiel wieder in Sichtweite. Aber sie wollen es wohl lieber mit aller Kraft in den Abgrund treiben anstatt ein schönes Spiel für die treuen Spieler am Leben zu erhalten mit etwas weniger Gewinn.

1 Like

Das können sie aber aufgrund der versuchten massiven Monetarisierung kaum noch machen.

Wie werden die Leute entschädigt, die Geld und Gold für den Modus ausgegeben haben (auch wenn es vermutlich nicht viele waren).

Die haben sich da selbst wieder in ne Sackgasse gefahren damit.

Da sie sowas sowieso nicht auf dir Kette bekommen, wäre es mir persönlich auch am liebsten, sie würden einfach wieder zu Klassik zurück und sich lieber mehr in Standard und Wild bemühen.
Aber ich glaube nicht, dass das passiert.

Insgesamt sollten sie HS einfach HS lassen.
BG ist das einzige erfolgreiche „Zweitspiel“ alles andere was neu dazu kam, war von vorne bis hinten ein Desaster.

In der Größenordnung würde ich auch mal schätzen.

Bin mir 100% sicher, dass sie das nur wegen den AFK Farmern machen und da soll es sich dann auch ganz sicher nicht mehr lohnen.

So allgemein, wiederhole ich mich nochmal, wollen sie sicher nicht, dass überhaupt noch jemand in dem Modus spielt.
Modus Tot, bringt kein Geld mehr, kostet nurnoch.

3 Likes

Auf der anderen Seite verkaufen sie immer noch Söldner und Packungen für überteuertes Geld, was beim Gasthausmodus nicht der Fall ist.
Wir werden heute abend schlauer. :slight_smile:

1 Like