Patchnotes zu 28.0.3

Patchnotes zu 28.0.3

Patch 28.0.3 ist ein reiner Datenpatch und enthält Folgendes:

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Gute Nerfs, daraufhin erstmal irgendwo reincashen.

Es liegt etwas in der Luft… Der Duft von Staub :grin:

1 Like

2/3 der generften Karten zu 100% richtig vorhergesagt und bei der Scharfschützin habe ich immerhin gerochen, dass die Lebenspunkte angepasst werden, auch wenn die genaue Zahl anders ist und eine Änderung am Schaden ausgeblieben ist. Daraus errechne ich mir eine Trefferquote von 77% ^^

Die Änderung an Nathanos habe ich aber noch nicht behirnt. Was genau meinen die Entwickler, wenn sie kryptisch von einer Regeländerung und von intuitiverer Funktionsweise sprechen? Mir fehlt hier ein Praxisbeispiel.

2 Likes

Die oben erwähnte sammelbaren Karten sowie Schornstein, Mo’arg Bohrfaust und Förderwagenfahrer Gerry können nach der Veröffentlichung von Patch 28.0.3 mindestens drei Wochen lang für ihre vollständigen Arkanstaubkosten entzaubert werden

Warum gibt es keinen Staub für die beiden neutralen Ausgraben-Karten?
:sunglasses:

3 Likes

Blizzardsche Argumentation: Mit 2x Schornstein und Mo’arg kann man sich die Schlange bereits ausgraben, ergo sind die neutralen Karten für das Funktionieren des Decks nicht relevant. Dass es durch die neutralen konsistenter wird, beachten wir einfach nicht ^^

2 Likes
6 Likes

Das er selber sein Todesröcheln auslöst und nicht von dem verstorbenen (wie Priester Heldin). Dadurch bringt der Effekt der erwähnten Karten mehr.

4 Likes
3 Likes

Vermutlich haben sie in letzter Stunde festgestellt, dass sie diesmal Bugfrei patchen und nun müssen noch dringend ein paar Norfallbugs rein :sweat_smile:

Ich bin ja schon sooooo gespannt auf diesen Punkt:

Behobene Fehler und Verbesserungen am Spiel

  • [Hearthstone] Es wurden mehrere Lokalisierungsfehler behoben.
2 Likes

Schlange immer noch stark.
Xymox nicht gepatcht.
Sharpshooter geht in ordnung, immer noch spielbar

Den spielt ja auch kein Mensch :sweat_smile:

1 Like

Bin lost. Was ist der Unterschied bei der Palakarte?

Vorher hat sie auch noch gleich eine Karte gezogen. Jetzt mischt sie dir nur das Deck neu, aber ohne Carddraw. Tut dem Pala schon weh, wenn er nicht gleich die Gräfin o.ä. ausspielen kann.

Und ich erst.

2 Likes

Ihr müßt noch länger warten:
:wink:

3 Likes

In Standard: Ja, zweifellos. In Wild ist es hingegen für ein ganz spezielles Deck ein Buff: Holy Wrath Paladin. An Order in the Court in dem Deck war bisher immer problematisch, dass man sich damit eine Damage-Quelle quasi direkt wegzog. Durch die Änderung passt die Karte nun perfekt in das Deck und ist sogar besser als Polkelt, da größeres Kombo-Potenzial.

3 Likes

Wahnsinn! Es wurden tatsächlich die schlimmsten Fehler in den deutschen Beschreibungen behoben! Ich bin wirklich begeistert. :smiley:

5 Likes

Mhhhmm, 4600 Staub :relieved:

Davon direkt mal Reno und Theldurin vergolden ^^

2 Likes