Patchnotes zu 28.4

Ja, man sieht jetzt in der Arena mehr als 9 Gasthauszugänge (sofern auch vorhanden :wink: ). Vorher hat man nur 9+ gesehen und musste für die genaue Anzahl in den heroischen Duellmodus ausweichen.

2 Likes

Wenn sie den verkaufen wollen, nehmen sie hoffentlich nicht Kurthus :sweat_smile:

Den Mondsäbler Illidan Legendär würde ich Hammer finden.
Beim Heroangriff wirft er ne Katze auf den Gegner :cat2::rofl:

Man wäre das geil :sweat_smile:

2 Likes

So richtig schön mit dem „genervte katze“ soundeffekt :rofl:

2 Likes

Die Entfernung der Blizzard Bots muss eine wahre Hiobsbotschaft für Sturmi sein :pensive:

Warum? Das sei an seinem berühmten „Erst verliere ich 5x, weil der Gegner immer genau die Karte vom Algorithmus bekommt, die er braucht und dann gewinne ich 5x, weil diesmal der Algorithmus auf meiner Seite ist (Replays stelle ich aber keine zur Verfügung)“-Beispiel erklärt:

5 Spiele verlieren → schlechteres MMR
Schlechtes MMR → Höhere Wahrscheinlichkeit, auf Blizzbots zu stoßen

Die Blizzbots sind nicht unbedingt die hellsten Leuchten und haben auch keine guten Decks und dann gewinnt halt auch Mal ein Sturmi und darf sich für einen Hengst halten ^^

Ab dem neuen Patch kommen halt 10 Niederlagen in Folge :rofl:

4 Likes

Falsch zitiert, er schreibt immer „Algorythmus“, sein Alleinstellungs- und Erkennungsmerkmal :wink:

Aktuelle Known Issues:

  • [Hearthstone] Velarok Windblade was unintentionally reverted to its prior transformation requirement (3 cards from another class).
  • [Hearthstone] Lightshow was also unintentionally reverted to its prior functionality.
  • [Hearthstone] We’ve temporarily banned Jotun the Eternal due to a bug with its effect. It will be unbanned once we’ve resolved the issue.
  • [Hearthstone] Tickatus’s effect isn’t working as intended.
  • [Hearthstone] Raid Boss Onyxia continues to deny that Starlight Whelp is a whelp.
  • [Duels] We’re temporarily turning off Heroic Duels due to players using unauthorized technology to exploit the mode.
  • [Arena] Kazakusan is not used to Duels Treasures in Arena and currently does not generate treasures to fill your deck (he just deletes your deck and abandons you).

Blizzard-Bots wurden aus der Rangliste des gewerteten Standardformats entfernt. Sie sind jetzt auf die Lehrlingsphase (und neue gewertete Spiele im Schlachtfeld für neue Spieler:innen wie auch auf niedrigeren Spielniveaus) beschränkt, wo sie weiterhin ihre Rolle erfüllen und die Gegnerzuweisung für neuere Spieler:innen verbessern.

Oder anders formuliert: Blizzard-Bots sind nicht weg, sind sind jetzt nur noch dort, wo sie auch bisher schon am häufigsten anzutreffen waren.

Ne, ist schon richtig so. Die Bots waren vorher bis in die höchsten Gold Ränge noch anzutreffen, erst ab Platin lag die Chance bei 100%, keine Blizzard Bots mehr zugewiesen zu bekommen.

1 Like

Seh es positiv, da die meisten Legi Skins hässlich wirst du sie auch selten zu Gesicht bekommen.

mMn haben Skins durch die Flut e total an Wert verloren.
Irgendwann kommen dann die Diamond und Markante Skins, ich seh es kommen :rofl:

Das fällt dir jetzt erst auf?
Das ist schon seit mehreren Wochen endlich auch in der Arena sichtbar. Müsste so vorletzter Patch gewesen sein, vlt sogar noch etwas früher.

Also 1-2 Monate isses jedenfalls endlich so. Ich war auch überrascht und hoffe das bleibt auch so :+1:

Naja, es gibt einen pro Klasse.

Das ist ja schon ok.

Es ist halt schade, wenn genau der dann total Banane ist.

Mage spiele ich sowieso nicht oft, daher ist mir das egal.
Aber für meine meistgespielte Klasse, Warlock, hätze ich gerne was anderes gehabt.
Der Rafaam gefällt mir da leider auch nicht so.
Ist zwar nicht hässlich, aber würde ich dann auch nicht kaufen/spielen wollen.

Verglichen mit Cowgirl Jaina ist Rafaam aber doch klasse. Der lässt sich wenigstens bei allen Deckarchetypen einsetzten.

Cowgirl Jaina passt jetzt super zu den aktuellen Ausgrabungskarten, aber nicht so wirklich zu was anderem.

Jetzt fehlen noch der Dämonenjäger und er Schamane. Der Dämonenjäger interessiert mich persönlich nicht, aber ich würde mir wirklich etwas besonderes für den Schamanen wünschen. Und wenn es einfach nur Thrall wäre, aber bitte nicht so was spezielles wie bei Cowgirl Jaina.

1 Like

Einen murlocskin würd ich sowas von feiern und instant kaufen

1 Like

3D Morgel :love_you_gesture::sunglasses:

Aber ich spiele beide Klassen zu selten, als das sich ein so teurer Skin lohnen würde.

2 Likes

Den würde ich ebenfalls sofort kaufen. Das wäre das, auf was ich hoffe.

Und in deinem Fall hoffe ich auf einen anständigen Dämonenjägerskin. Wäre der Dämonenjäger diese Erweiterung drangewesen, dann hätte es ja auch leicht ein Illidan mit 2 Revolvern werden können.

3 Likes

Farmboy Kurtus, mit Strohhut und zwei Mistgabeln statt Gleven? :sweat_smile:

4 Likes

Da fällt mir gerade auf: der Paladin hat ja auch noch keinen legendären Skin.

Somit fehlen noch 3. Lässt sich überhaupt nicht einschätzen, wer als nächstes dran ist.

1 Like

Eins der letzten Rätsel der Menschheit

Illidan mit kätzchen, die auf den gegner zukrallen!
Und nach jedem treffer gibts eiei für die kätzchen.
Und wenn man selber getroffen wird fauchen sie!
Ach, das wär süüüß

2 Likes

Blizzard: Dein Wunsch sei dir gewährt, aber Illidan und die Kätzchen befinden sich allesamt im Uncanny Valley :stuck_out_tongue: