Ja mal gucken was sie machen.
Denke Aftershock geht auf 5 Mana.
Was Odyn angeht, weiß ich nicht, ob sie es dort einfach mit einer simplen Manaerhöhung abtun.
Wenn Pala und Hunter und OTK Schamane empfindlich getroffen werden, wird das alles nochmal.komplett über den Haufen schmeißen.
Ich hoffe dass die Nerfs am Donnerstag kommen.
Ich müsste ab Freitag Abend malwieder etwas mehr Zeit zum zocken haben.
Abgesehen davon, dürfte der Plague DK vermutlich stark von dieser NerfRunde profitieren.
Was postlitiv ist, weil ich den gerne spiele, aber auch negativ, weil es dann sicher noch mehr Mirrors gibt
Glaub nicht Plague DK davon profitiert wenn tempo/Thief Rogue, Rainbow Mage, 2 Turn Priest und Highlander/shopper Dh wenn Meta werden.
Meiner Meinung nach ist Plague Dk nur gut in Highlander & Warrior Meta sobald Rogue, Mage und Priest Meta ist er wieder schlecht.
Ich hoffe, die machen beim Pala nicht nur die Spells billiger. Und die nummer mit den zwei gleichen Auren gleichzeitig müsste eigentlich auch wider raus.
Ach, das übliche, 1 Mana hoch
Beim Effekt wüsste ich nicht, was man da groß ändern könnte, ohne die Karte komplett zu ruinieren. Vielleicht „Einmal pro Spiel: Wenn ihr Rüstung erhaltet, erhaltet ihr Angriff in gleicher Höhe“
Edit: Ich sehe gerade, dass ich mit diesem Beitrag eine Schnapszahl an Forenbeiträgen erreicht habe.
Ab nun werde ich laaaaange nichts mehr schreiben, um diese schöne Zahl nicht zu ruinieren. I’sch s’wöre!
Shroomscavate sollte am besten gelöscht werden. Hier dürfen sie wirklich nicht mit so einem ideenlosen Mana-Anheben ankommen. Wenigstens Windzorn ersatzlos streichen. Oder sowas wie: Kann dann keine Helden mehr angreifen.
Ansonsten verstehe ich die Buffs nicht. Druide und Magier Buffs sind immer falsch
Du darft jetzt solange nicht mehr posten bis ein „neuer Kanditat“ direkt davor ist die nächste Schnapszahl zu erreichen. Dieser löst dich dann ab, so wie du Puschkin abgelöst hast:
Hmm, mal überlegen: Levi hat gerade die 7.000 überschritten. Kann also noch noch zwei bis drei Tage dauern …
Ich gehe einmal davon aus, dass einige Nerfs einfach nur 1-Mana-Erhöhungen sein werden. Odyn auf 9, Aftershocks auf 5, Tigress Plushy auf 4.
Schade finde ich aber, dass beim Hunter die falsche Karte generft wird (Awakening Tremors statt Saddle Up) und dass beim Paladin Painter’s Virtue nicht betroffen ist. Das ist für mich die eigentliche Problemkarte.
Beim Hunter gebe ich dir zu 100 Prozent recht und generell hätten es auch mehr Karten sein müssen denke ich.
Beim Paladin ist die eindeutige Problemkarte für mich auf jeden Fall Shroomscavate, aber zum Teil gebe ich dir trotzdem recht, Painter’s Virtue ist zu stark und hätte ebenfalls generft werden müssen, einfach noch zusätzlich oder statt Tigress Plushy/Aura.