Patchnotes zu 29.2

Wer hat weitere neue/geänderte Quest entdeckt?

2 Likes

15 is aber schon hart für „nur“ 3600 ep :flushed:

15 Games… Ich kann das Rumgeweine jetzt schon hören :smiley:

3 Likes

20% mehr XP („Normal“ 2.500 XP → auf 3.000 XP) für 200% mehr gewonnene Spiele!?!
:thinking:

2 Likes

Statt 3000 nun 3600 ep mit 20% boost…finde ich schon lächerlich, da bin ich ehrlich

Sie müssen ja nicht gleich auf 10k xp gehen aber nur 600 mehr für 10 spiele mehr gewinnen ist frech

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, dass es wirklich deutlich mehr ist was man machen muss, aber trotzdem kaum mehr EP :sweat_smile:

Wieder ein Baustein mehr, wie man Spieler abufc…ed :v:

1 Like

Ja das Verhältnis passt nicht, das ist klar. Aber man muss es ja nicht machen…

Es gibt wirklich viel zu kritisieren an Blizzard und ich stehe mit dem Spiel gerade wirklich auf Kriegsfuß, aber dieses „Ich will X für Y nicht machen“ kann ich von allen Beschwerden tatsächlich am wenigsten nachvollziehen, weil lass es dann halt einfach ^^

Btw. mein Patch hängt wieder seit 10 Minuten auf 99 Prozent. Woran liegt das ?

Bei RDU ging es schnell. Mein Internet kann es eigentlich nicht sein, der erste Teil des Patches ging auch viel schneller…

Mir geht es da ums Prinzip, sie heben es an, ok kein Thema, aber muss man gleich so übertreiben?

1 Like

Die Proteste müssen jetzt sehr laut sein, damit Blizzard diese neue :poop: Quest zurückrudert, zumindest die Bedingung einfacher wird.

1 Like

10 neue Bundle. Immer mit markante(n) Karte(n).

Wer bei allen zuschlägt bekommt für 479,90€:

  • 14 legendäre markante Karten (davon 2 nicht zufällig)
  • 4 zufällige goldene legendäre Karten
  • 40 goldene Packs (Wurbelfitz)
  • 30 normale Packs (Wurbelfitz)

:rofl:

2 Likes

Ich freue mich eher über die zusätzliche Motivation zu spielen. Klar wäre es mir auch lieber, wenn es noch mehr XP geben würde… Aber ich finde die Bedingung fast egal, solange es nicht zu viel wird.

Ich meinte auch nicht dich oder die sachliche Diskussion über das Verhältnis. Ich finde einfach nur generell dieses „Ich will nicht XY machen müssen“ amüsant, denn wie gesagt: Man muss es ja nicht machen ^^

Wenn ein Kartenchaos zu schwer ist oder keinen Spaß macht oder eine Quest zu schwer oder umfangreich… Lasst es.

1 Like

2587 XP, das sind wohl 15% Bonus von 2.250 XP.

Das Verhältnis beim Mana ist hier „besser“ (als bei der Gewinne-15-Spiele-Quest):
28,57% mehr XP (von 1.750 → 2.250) für 50% mehr „Mana ausgeben“.

1 Like

Pausiere den Download mal und starte ihn dann wieder. Das hilft bei mir.

Das war bei fast allen letzten Patches so.
Ich glaube, die Abhilfe besteht im Schließen des battle.net Clients und diesen wieder neu starten.

Der Duellmodus wurde aus dem Spiel entfernt.

ERNSTHAFT SHIZZARD?! … R.I.P. Hearthstone! :-1: :-1: :-1: :-1: :-1: :-1: :-1: :-1:

Ich zocke jeden Tag 1-2 Stunden und liebe Duelle. Die zu entfernen ist einer der schlimmsten Fails die Ihr in HS je fabriziert habt. Der Mitarbeiter der das zu verantworten hat sollte umgehend gefeuert werden und bei EA anfangen.

Ich bin dermaßen sauer, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! :rage:

Soll HS jetzt nur noch aus Modis bestehen die ihr WILLKÜRLICH und ZWANGSHAFT allen andrehen und aufzwingen wollt?! Soll HS nur noch aus Schlachtfeld und Uralt-Kartenchaos bestehen die keinen interessieren und keiner will?!

R.I.P. Hearthstone, das war es, einmal zu viel Mist gebaut. DEINSTALLIERT!
Von mir seht ihr dafür keinen Cent mehr und ich hoffe viele andere die Duelle geliebt haben ziehen mit.

Blizzard, schämt Euch! :100:

Und als „Ausgleich“ + 300% mehr Mini-Cards spielen:
:rofl:

Das find ich zum Beispiel viel schlimmer.

Gewinne X Spiele passiert halt nebenbei, wenn man das Spiel spielt. Sowas nicht unbedingt… xD

1 Like

Meine beiden, noch vorhandenen Wochenquests wurden einfach bei den Anforderungen erweitert. Der Stand 472 Mana sowie 46 Kampfschrei-Karten war schon vor dem neuen Patch so:

https://i.imgur.com/XKVfNOA.png

Wieso darf ich auch heute keine (Bilder-)Links posten?!

Bist du immer noch Stammgast ?