Patchnotes zu 29.4

jedes Highlander-Deck von allen Klassen wäre genauer. :stuck_out_tongue:

Da muss aber zuvor schon einiges sehr gut laufen um den 8-Mana-Brann über Ignis bzw. die Waffe auf das Board zu bekommen, und selbst dann ist das frühestens in Runde 10 möglich.

2 Likes

Brann ist en kampfschrei. nix mit ignis, kinners^^

Denkste dir jea, mechkrieger, bomben, spaß. Der erste gegner spielt das gleiche deck und besser. Menno :smiley:

Häh?
Du haust ihn mit ignis aufs board, holst ihn mit dem panda auf die hand und spielst ihn aus

1 Like

Dann musst du 1. die option bei der waffe kriegen, 2. aus dem großen pool diene rbrann bekommen, 3. brann auf die hand geben und 4 brann ausspielen und dann 5. noch genug kraft haben, um nach zwei nicht vorrausplanbaren do nothing zügen noch nutzen aus Brann zu ziehen.
Das seh ich so gar nicht passieren, nicht mal als ober ätzender einzelfall, der dich das spiel um legende kostet oder so.^^

mit dem selbstgebauten bombenkrieger jetzt 4 Spiele in Folge verloren. Jetzt wart ich lieber auf die decklisten von profis, ich kann das selber einfach nicht xD Oder der ist einfach schlecht, aber die Puppen und das bomben fieh machen eigentlich schon ne menge rambazamba aufm Feld.

Patch 29.4 is now live, with the Dr. Boom’s Incredible Inventions Mini-Set and more!

Here are some known issues we’re tracking this patch:

• [Hearthstone] Blazing Transmutation has been temporarily banned while we address a bug causing crashes.
  • [Hearthstone] Sock Puppet Slitherspear doesn’t gain attack from Weapons.
  • [Collection] Standard Pack doesn’t show up in the “NEW” tab in the Collection.

We’ll update this post as we get more information.

2 Likes

Für mich absolut nicht nachvollziehbarer Patch. Jetzt wird auch mehr oder weniger das einzige gute Controlldeck gekillt und der Rest bleibt an sich bestehen. Aggropaladin, Tokenhunter, Fatigue-Warlock, 5 Swipes-Face-Druide, RNG-Alles-was-schaden-macht-Face-Mage…die Metadecks sind eine absolute Katastrophe. Entweder verliert man das Spiel, wenn man Turn 4 nicht komplett das Board gecleared hat oder man bekommt 20 Spelldamage aus der Hand oder was Warrior angeht, wird einem im Late-Game Hand, Bord, Deck weggesprengt.
Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist eine ausgewogene Meta hinzubekommen… und Kartendesigns wie Helya, Bran oder Odyn sind eh eine Katastrophe, wo man den Rest des Spiels value generieren kann ohne das man was dagegensetzen kann. Hearthstone war mal ein Spiel, wo man mit Resourcen gut überlegt spielen musste. Zuletzt eine RNG-Meta und nun die Aggro-Katastrophe. Ich hatte echt Hoffnung für den Patch, aber das was hier vorgenommen wurde ist einfach viel zu wenig.

1 Like

Also Bran und Odyn halte ich auch für trash, aber Helya / Plagen ist eine der spaßigsten Mechaniken die HS je hervorgebracht hat. Und dadurch dass es relativ langsam und zufällig geschieht auch einigermaßen fair. Das würde ich mit OTK nicht in einen Topf werfen.

2 Likes

Hauptsache die Aggroschxxsse bleibt unberührt.

Der Unsinn mit „für den Rest des Spiels“ betifft ja auch noch mehrere andere Karten wie beispielsweise Alexandros Mograine, Jotun, Fae-res Verfahren und Raza mit dem das ganze Übel begonnen hat.

Besser wäre es, wenn der Effekt wie bei den Auren für die nächsten 3 oder meinentwegen 5 Runden anhält und dann wieder verschwindet.

Also ich habe jetzt noch nicht mega viel gespielt aber, dieses Miniset ist mit abstand das langweiligste von allen :roll_eyes:

Den mega Twist wie sonst, habe ich bis jetzt nicht gesehen, haut mich nicht vom Hocker

Das heißt, es ist das beste Miniset seit es Minisets gibt :+1:

5 Likes

Ich glaub, dass das eher nicht ernst gemeint ist :thinking:

Sind wir noch immer dieser Meinung oder leben wir mittlerweile leider doch in interessanten Zeiten?

Ich hab keine Ahnung, ich hab noch nicht gezockt seit dem Miniset.

Jop, bin immer noch der Meinung :no_mouth:

5 Likes

Nichts brauchbares dabei.Hätte man sich schenken können das Set.

Du lieber Himmel, ich kann endlich Hearthstone wie ein ganz normaler Mensch spielen, zumindest gibt es keine nervige Bugs mehr, gepriesen sei der neue Patch!

1 Like
  • Balance changes incoming!

→ Patch 29.4.2 will bring updates to Standard and Battlegrounds.

https://x.com/PlayHearthstone/status/1792963582444867972

5 Likes