Nächster Halt: Das Paradies!
Das Event gibt alte Packs.
Knauserige Geizhälse…
Das Bild zeigt alte Packs, im Text steht aber, dass sie aus der neuen Erweiterung stammen. Wer hat jetzt recht?
„Zur Feier der klassenübergreifenden Touristen kehrt die Doppelklassenarena zurück!“
MAN
https://i.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExNnl1ZndsdDEzZHh6bGtydHB6aHdrcnBzdHlmZXNvbzA2dnlsMGRnNCZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/1T96TRBBGYThC/giphy.gif
Ich will doch einfach nur normal Hearthstone spielen.
Wenn ich gewusst hätte, dass Dual-Class-Arena kommt, hätte ich nicht fast mein ganzes Gold für mein „Experiment“ verschwendet…
Und weil du willst dass wir fragen, frage ich
Welches Experiment denn?
Edit: habs schon gesehen
Zuerst wird der Plantschende Welpling gebannt, denn er ist
eine der stärksten Karten der Klasse, die ihr erlaubt, zu früh zu mächtige Spielzüge durchzuführen
Eine Woche später ist er zurück und Druiden können jetzt die „zu mächtigen Spielzüge“ erst eine (!!) ganze Runde später durchführen. Wahnsinn, dieser Nerf wird „eine der stärksten Karten“ komplett unspielbar machen …
Ich hab grad gesehen, das neben den anderen neuen Skins noch 3 weitere dabei sind. Alle mit besonderen Animationen.
Der Todesritter bekommt Poxi und der Magier A.F.Karla.
Und der Priester bekommt einen Diamantskin in Form von Talanji.
Wo hast du das gesehen?
Im Spiel. Ich habe die Heldenskins der Klassen in der Sammlung durchgeklickt.
So habe ich auch gesehen, das es noch einige weitere Diamantkarten gibt. Der Todesritter, Jäger und Magier bekommen noch eine.
Ah stimmt, man kann die dort ja schon alle anschauen, die neuen Skins.
Genau das hab ich getan.
Wie erwartet, außer N’Zoth ALLE Pott hässlich.
Auch n’zoth gefällt mir nicht so, ist aber der einige halbwegs „seriöse“.
Dieses Mal werde ich auf den Pass verzichten.
Damit steht es nun entgültig.
Mal sehen wie es bis in 4 Monaten ist, aber dieses Mal gibt’s von mir wirklich 0 €.
Zum ersten Mal seit ich das Spiel spiele, nichts!
Ich hätte es genau andersrum gesehen. N’Zoth ist die hässlichste, dann haben wir ein paar akzeptable wie Todesschwinge, Halveria, die Meerjungfrau oder Hedanis.
Rastakhan und Poki sind tatsächlich die guten Highlights.
[quote=„Zuvo-2809, post:13, topic:9004“]
die Meerjungfrau
[/quote]u
Dürfte doch mit Abstand der hässlichste Skin im Spiel sein (Abgesehen von Anduin )
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
An Todesschwinge stört mich das Handtuch über den Schultern.
Ist noch immer der verhunzte KI-generierte Drache von dem einen Event.
Der neue Pass bringt aber auch einige Favoriten für diesen Titel in Stellung ^^
Angefangen mit Poxi, deren Runenklinge lächerlich kurz ist. Das ist nicht mal ein Runendolch. Die Gegner sterben da nur vor Lachen xD
Catnap Xuen hat, obwohl er eine himmlische Großkatze ist, irgendwie diesen „Ich hab aufgegeben und mir ist alles egal“-Dreitagebart und ist nur eine Karikatur seines sonst majestätischen Selbst.
Halveria… Was will man da sagen… Erstens: Wieso ist ein Worgen ein DH? Gut, lassen wir noch durchgehen. Zweitens: Wieso trägt sie eine Brille? Dämonenjäger stechen sich alle die Augen aus, da bringt eine Brille auch nix mehr Außerdem hat Halveria im Festival der Legenden noch keine Brille. Ist somit auch eine charakterliche Inkonsistenz. Gesichtsausdruck auch völlig daneben. Ich bin ehrlich, ich hätte mir bei dem Namen Pier Halveria erwartet, dass sie ein Piratenoutfit gehabt hätte und so ein Worgen Piraten DH hätte ganz vielleicht etwas gehabt, aber so ist das einfach zum Kopfschütteln.
Kanu Huln ist eigentlich Ami Huln und steht für überangepasste indianische Ureinwohner, was ich alles rein aus seiner albernen Kappe rauslese.
Meerjungfrau…
Sandburg Nozdormu fällt für mich unter dieselbe Kategorie wie Xuen. Selbst wenn ich mein Vorwissen beiseiteschiebe und rein die ästhetische Ausstrahlung des Skins auf mich einwirken lasse, stören mich die Farbkleckse in Form seines Spielzeugs (ein schreckliches Überbleibsel aus Wurbelfitz’ Werkstatt).
Bademeister Hedanis stinkt im Gegensatz zu den Baywatch-Muckikolossen ab. Wenn schon wer Bademeister sein sollte, dann Uther oder Garrosh. Gerade Garrosh, dem ich letztlich im Pandaria Remix die Hörner von Mannoroth abgeluchst habe, ist gern oben ohne unterwegs.
Surfen ist kein Sport für einen alten Greis wie Rastakhan, der nur noch durch seinen Pakt mit Bwonsamdi am Leben (und dann eh gleich von der Allianz weggeklatsch wird). Da Trolle auch nur drei Finger haben, hat Rastakhan weniger in der Hinterhand, falls ein hungriger Hai sich an ihm gütlich tut. Außerdem bestärkt der Skin das Klischee, dass Trolle allesamt drogenabhängige Südseehippies sind. Zutiefst problematisch
Denathrius ist auch nur ein Beispiel, wie ein zu langer Urlaub jemanden zugrunderichten kann. Sauft sich an der Bar mit Alkohol aus tikiförmigen Bechern zutode und lässt seine Intelligenz, mit der er seinen eigenen Tod inszeniert hat, vermissen. Da wäre es doch besser gewesen, wenn wir ihm gleich in Nathria den Garaus gemacht hätten.
Selbst N’zoth, der rein vom Titel her noch vielversprechend klang, hat einen eindeutigen Abstieg hingelegt. Ein alter Gott lässt sich nicht dazu nieder, ein popeliges Hotel zu zerstören. Das wäre zu viel Aufmerksamkeit für diese niederen Sterblichen. Auch vergleiche man das Detail in diesem Skin mit den beiden älteren N’zoth-Skins und den beiden wilden Legys. Viel weniger Schattierungen und Detail.
Der einzige Skin, den ich persönlich durchgehen lassen würde, ist Hochsee-Edwin. Immerhin wollte Edwin mit dem Boot, das er in den Todesminen gebaut hatte, Sturmwind angreifen. Und ein seefahrender Schurke ist halt nichts anderes als ein Pirat xD
Was mir am Hochsee-Edwin auch noch gefällt, ist die Zurückhaltung des Skins. Edwin ist ein Pirat, aber es wird nicht auf teufelkommraus uns unter die Nase gerieben, wie es die anderen Skins tun. Man vergleiche Edwin mit Sandburgennozdormu. Keine Accessoires, kein übertriebenes Posing, einfach sehr natürlich und könnte wie gesagt direkt aus WoW stammen.
Diesen Teil der Geschichte/Erweiterung habe ich wohl verpasst.
Kann man sich die ‚Auflösung‘ noch irgendwo anschauen/durchlesen?
Weil in diesem Thread vor allem über Skins diskutiert wird, geht ein interessanter Teil der Patchnotes fast unter:
Heute abend kann man zwei Packungen der neuen Erweiterung in Form von Twitch-Drops bekommen. Im Artikel steht zwar 18 Uhr (MEZ), wahrscheinlich ist damit aber wieder 19 Uhr (MESZ) gemeint.
Ich hatte gestern so viel Spass wie schon lange nicht mehr. Durch die Dual-Class-Arena kommen so viele Irre Sachen zustande, da geht mir das Herz auf. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn man mal nur 4 Wins holt…
Ich finde es auch sehr geil, lasse trotzdem erstmal die Finger davon, da Blizzard vom Balancing her noch ein wenig rütteln muss. Hatte jetzt 4 mal ein Deck mit nem Score unter 80 2mal sogar unter 75
Bisheriges Fazit:
Schamane-DK 5-3
Rogue-Hunter 0-3 (bei erster Legy Highlander gepickt, im Draft aber Duplikate ins Deck gegeben, was dumm von mir war
Pala-DK 7-3, richtig geile Kombi
Priest-Hunter Wieder Highlander gepickt, wieder Duplikate (diesmal war es aber die Schuld vom Draft, weil alle 3 Optionen bereits im Deck repräsentiert waren. Trotz nutzloser Legy noch 3-3 gespielt. Macht Bock
Beantworte ich dir, sobald ich wieder daheim bin und nicht auf Arbeit prokrastiniere
Uff, so früh brauchst du noch keine Scores anschauen, weil die neuen Karten noch keinen Wert haben. Somit sinkt der Score, je mehr neue Karten du drin hast. Ach, und der Score sagt oft nicht viel aus.
Kleiner Tipp von mir: Schau bei der 2. Klasse, dass du eine gute Heropower bekommst. Hunter ist mit die schlechteste Heropower in der Arena.