Patchnotes zu 30.0

Kann jemand beantworten ob der Shop bei ihm funktioniert? Bei mir ist er wieder geschlossen. Würde gern wissen ob das ein selektiver Bug oder ein größeres Problem ist.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Laut dem HS-Tracker ist Hunter meine zweitbeste Klasse in der Arena. Gerade in der Arena wo Leute beim RNG-Draften eben nicht tonnenweise Rüstung und Heal picken können haut die Heropower mehr rein.

1 Like

Ich versichere dir, dass keiner dieser beiden Runs aufgrund der Heldenfähigkeit geendet ist. Die tote Legy hat mich einfach richtig hopsgenommen.

Bei mir ist der Shop auch zu.

1 Like

Bei mir ist er heute auch zu. Gestern Abend nach dem Patch war er noch offen.

1 Like

Hab ich auch nicht behauptet. Ich hatte nur gesehen, dass du 2x Hunter Heropower hattest und wollte nur eben einen kleinen Tipp geben :wink:

1 Like

Denathrius stirbt im Raid nicht wirklich. Stattdessen wird seine Seele in seinem Schwert Remornia gespeichert. Wir Spieler bringen es nachher zu Lord Renathal, der Denathrius eine Kostprobe seiner eigenen Medizin zukommen lässt. Der Naaru Z’rali foltert Denathrius mit seinem Licht, damit er bereut und blabla.

Später in SL wird Remornia und somit Denathrius von den Nathrezim (Denathrius’ Kindern) gestohlen.

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Denathrius

Relevante Quests:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Redemption_for_the_Redeemer
https://wowpedia.fandom.com/wiki/The_Nathrezim

Was Denathrius aktuell tut und wo er sich herumtreibt, wissen wir nicht. Wahrscheinlich wird er dann wieder aus dem Hut gezaubert, wenn die Schreckenslords wieder eine Rolle spielen. Der frühestmögliche Zeitpunkt dafür ist Midnight, weil

leichter Spoiler (weiß man eigtl schon, wenn man Metzens Ausführungen mitbekommen hat)

nicht nur die Leere, sondern auch das Licht nach Azeroth kommt.

Jetzt fängt meine Spekulation an. Von Legion her kennen wir noch Lothraxion, einen angeblich geläuterten „Dämon“. Mittlerweile wissen wir aber, dass die Nathrezim eigentlich gar keine Dämonen sind und dass sie Meisterspione sind, die alle kosmischen Mächte infiltrieren. Vielleicht kriegen wir dann auch wieder ein Loreschnipsel zu Denathrius.

Ich sehe Denathrius aber keine wichtige Rolle in der Geschichte einnehmen, solange die Weltenseelensaga andauert. Und meine beste Vermutung für das, was danach kommen könnte, wäre ein Trip auf die Rückseite von Azeroth (wurde in DF schon stark geteasert und TWW scheint es nur noch mehr zu bestätigen). Der Gute muss also erst mal länger auf der Ersatzbank sein Dasein fristen, vor allem, solange die Erinnerung an Shadowlands noch halbwegs frisch ist. Ich mag ihn, aber ist halt so.

1 Like

Bei den Skins gefällt mir „Surfherz“ vom Schamanen. Farbenfroh und sieht in der Animation auch schick aus.

Mir tut der kleine Murloc auf dem Bild von dem neuen A.F.Karla Skin irgendwie leid.

Geht mit seinem Ball an den Strand und will sich einen schönen Tag machen und wird dann von einem Hai gefressen. Und Karla tut nichts.

1 Like

Bei mir ist der Shop auch geschlossen.

Eigentlich wollte ich gerade beide Vorbesteller, alle Markannten Karten sowie Twist Leggys kaufen…

Sehr schade.

Dann muss ich doch wieder Drogen von dem Geld kaufen :joy:

2 Likes

Kauf doch die beiden Vorbesteller im Shop auf der Website:

Mit dem Rest musst du leider noch warten, bis der Shop-Bot wieder repariert ist :stuck_out_tongue:

2 Likes

Arena geht auch nicht mehr :frowning:

Weil man dafür den „Shop“ braucht :see_no_evil:

War das nicht neulich schon mal?

2 Likes

Scheint wirklich nur EU zu betreffen. Auf NA geht’s.

Danke für Deine ausführlichen Infos und die Links dazu :slightly_smiling_face:

Aber eigentlich meinte ich die Erweiterung in Hearthstone. Da gab es mal so ein Video, wo Devs & Streamer zusammen die Geschichte vom Mord im Schloss gelesen haben.
Und zumindest in dem Teil, den ich gesehen habe, blieb es am Ende offen, wer nun für seinen Tod verantwortlich war.
Dachte, dass es vlt mal ein zweites Video dazu gab (was ich dann verpasst habe), wo aufgeklärt wird, wie es war.

Aber die Hintergründe aus der WOW-Lore dazu sind auch interessant, Danke Dir! :+1:

2 Likes

Ich habe mir gestern bei Twitch die beiden Kartenpackungen „verdient“ und abgeholt. Beim ersten Spielstart waren sie heute allerdings noch nicht angekommen.

Kartenchaos gespielt > Hearthstone beendet > Neu gestartet > Kartenpackungen sind angekommen > :thinking:

Bin schon gespannt, ob das bei den Twitch-Drops ab morgen Abend auch so sein wird.

Wie viele Packungen hast du jetzt in der App?
Ich habe insgesamt 7 Packungen: 5 aus der Belohnung und 2 von gestern.
Manchmal „überspringt“ die App das Anzeigen der angekommenen Packungen.

Das waren doch nur 4, oder? Jedenfalls habe ich jetzt mit den beiden Drops von gestern 6 Packungen der neuen Erweiterung.

5 bei Legend-Rang.
4 bei D5
usw. :slight_smile:

1 Like

Gestern direkt nach dem abholen Client gestartet. Nichts.
Benedet und direkt neu gestartet: Pack wurden angezeigt.

Beim zweiten Pack das gleiche nochmal.

Ich hab die Päckchen bisher auch noch nicht bekommen.

In Twitch abgeholt, aber bisher nur 5 Päckchen der neuen Erweiterung im „Inventar“

Bei mir waren die Packs „einfach da“. Also keine Animation beim Login. Ich hatte einfach statt vorher 5 nun 7 Packs mit Schleifchen im Lager. Man sollte also besser wissen, was schon drin lag. Ist mir vorher so noch nie passiert.

Btw: Das Theorycrafting gestern hat mir üüüüüüüüberhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach kommt da eine Hypermegaaggrometa auf uns zu. Wenn das wirklich der Fall ist, werde ich Hearthstone eine längere Weile pausieren.

1 Like

Sowas hab ich schon befürchtet, als ich die ganzen neuen Piraten gesehen hab.

Wenn Piraten spielbar sind, dann ist das IMMER ekelhaft.