Patchnotes zu 30.0

Ich war letzten Monat zu faul/unmotiviert, auf Legend zu spielen und hab deshalb nur 4 Packungen bekommen :pensive:

Hyperaggro auf der einen Seite und Big Priest, ähem, Druide auf der anderen Seite. Das wird toll :see_no_evil:

Finde aber, dass der Theorycraftingdingens diesmal aussagekräftiger ist als sonst, weil die Streamer nicht irgendwelche gimmickfokussierten Fundecks wie z.B. im Ödland den Münzrogue gewählt haben, sondern gleich ans Eingemachte gegangen sind.

1 Like

Eine Frage, die sich mir aktuell bei der Dualclassarena stellt: Was, wenn ich bei dem Legypick am Anfang einen Touristen bekomme: Darf ich dann Karten von 3 verschiedenen Klassen draften? xD

1 Like

Die sind meines Wissens nicht im Pool. Man kann sie entdecken aber nicht draften.
Das haben gestern auch 2 Arenastreamer (DoseofCoffe und Judge) gesagt.

1 Like

Schade.

Ich verstehe, dass die Touristen für die normale Arena gesperrt sind, aber für die Dualclassarena hätte man sie einschließlich ihrer Fähigkeit, Picks von einer zusätzlichen Klasse zu ermöglichen, schon freischalten können.

Tripleclassarena hört sich noch besser an als Dualclass. Einfach komplette Anarchie für die eine Woche ^^

Vermutlich hat das eher technische Gründe. Sonst kommt der Code von HS noch mehr durcheinander als er eh schon ist.:joy:

1 Like

Sind ja aktuell schon mit ihrem Shop überfordert, da ist es zu viel verlangt, mal was fürs eigentliche Spiel zu tun xD

1 Like

Blizz bekommt halt oft Kritik, dass nur geschaut wird, dass der Shop gut gefüllt ist und funktioniert und die Bugs beim Spiel egal sind. Jetzt wollten sie halt damit mal das Gegenteil beweisen :crazy_face:

3 Likes

Wäre nobel, wenn das die Intention ist, aber im Moment haben wir weder das eine noch das andere :see_no_evil:

1 Like

Vor 18:00 wird es wohl nichts passieren. Die Amis haben Feierabend. :slight_smile:

1 Like

Im Vergleich zum Chatbug, wird das aber keine 3 Monate dauern, bis der wieder läuft :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

… und noch eine Erinnerung: Von heute 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr gibt es wieder Karten-Packungen in Form von Twitch-Drops.

Soweit ich mich erinnern kann, musste man beim letzten mal den Stream aber ziemlich lange laufen lassen bis man auch Packungen für die neue Erweiterung bekam. Davor gab es „nur“ welche von alten Erweiterungen.

1 Like

Insgesamt 10 Packs (jeweils 2 Packs pro Standard-Erweiterung) gibt es für gerade mal 4 Stunden Stream schauen. Das ist ein guter Deal, denke ich mal.

3 Likes

laufen lassen… :sweat_smile:

3 Likes

Ich schaue tatsächlich :stuck_out_tongue_winking_eye: Finde gerade „kubu_gaming“ sehr sympathisch, seit er ne Facecam hat. Und er spielt den Todesritter. Meine Lieblingsklasse :heart:

2 Likes

Ich schaue streams nur in der Nachtschicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die Arena wird resettet am Dienstag, wenn sie Doppelklassen wieder aufhören, oder? :see_no_evil:

Würde ich stark von ausgehen, dass die einen Reset bekommt.

1 Like

Super, gibt’s noch aktuell ein gratis Ticket :smile:

Woher stammt eigentlich die Info? Konnte in den patchnotes nichts darüber lesen, dass die nur eine Woche gehen.