Die Quest ist nur im bewerteten Modus machbar.
Ja dann, ist es
Aber die Skins sind sowieso hässlich
Seit wann dürfen wir die Modi bewerten?
Wieso? Nimm den anderen Modus, in dem du sowieso nicht wirklich spielst und mach dort die Quest mit dem Rush/Windfury only Deck.
In meinem Fall wäre das Standard, wo ich immer noch auf Bronze 1 stehe
Oder, wenn es unbedingt der Mainmodus sein muss, ich kann dir den Bigshaman mit seinen Rush / Windfury-Minions wärmstens ans Herz legen und belege meine Empfehlung sogar noch:
P.S.: Keine Diskussion wegen „Play“ vs „cheat them out“, du verstehst mich trotzdem
Ich mache die Quest nicht (absichtlich) da mich die Belohnung nicht interessiert.
Aber mit dem Big Shamane 30 x Rush oder Windfury AUSSPIELEN dürfte auch eine Mammutaufgabe werden.
Edit: den letzten Satz von dir hab ich zu spät gelesen
Ich bin von den neuen Arten der Events auch überhaupt kein Fan. Das fängt schon mit den paar an wo man wohl echt pro Minute ein Stein bekommt. Da muss ich ein 20 Minuten Match machen (oder mehrere kleine) um auf das zu kommen was es vor dem letzten Event noch gab.
Was ich aber das eigentliche Problem ist, ich könnte gemütlich die Weeklys nachholen (nur nicht schneller weiter) aber das bringt dir genau 2.400/4.000 XP. Das heißt du musst die ydailys machen, vlt ein paar sausen lassen aber wenn man nicht stundenlang HS zockt und damit die ausgeicht um einen Vorsprung zu haben, kommt man da nicht drum herum, und da Dailys eben nicht nachholbar sind, ist das Event bzw diese Art für Wenigspieler sicherlich frustrienent (mal von diesem aktuellen abgesehen das wird wohl weniger gemacht werde. vs das davor).
also beim letzten Event (und da habe ich sogar bissl mehr gezockt und nur eine Daiily nicht gemacht) und ich stand 3 Tage und kp mehr wie viel Stunden erst am Ende!
Wie sollen das andere Leute dann schaffen wenn sie einfach in der Zeit z.B so viel um die Ohren/Arbeit/Schlaf haben?
Ich hoffe sehr das sie wieder zu den alten Events also die blauen Steine zurückkehren und nicht diese Form jetzt so bleibt. Klar sie wollen das die Spieler sich am besten tägllich einloggen usw und es ist ja auch nice das es Events gibt,von sowas hätte man damals nicht mehr geträumt wenn die „Daily“ dann 60 ansatt 40 Gold gab, wenn man dem Warrior 5 Siege (und nein da ging es noch lange nicht über Freunde Match) und man dann oft 70 Gold bekam und "nur noch ein Spiel’ weil man dann oft bei 2/3 Siegen stand und die 10 Gold extra noch einsacken konnte
Ich verstehe HS irgendwie nicht. Manchmal machen sie einen auf Meta für Meta immer mehr Support für gewisse Klasen, in Standard war es ja der Warrior. Ich denke zwar das er nächstes Jahr wieder kaum vorhanden ist, und dafür dann andere Klassen wie Druide und Co. Die von den 2024 Karten mega stark profieren werden, da selbst diese so stark sind das sie auch mal ne schwache EXP kriegen, den Mana Cheat bekommen sie sowieso noch nicht raus.
Vs. Und dann soll/ist das Spiel trortzdem so einfach gestrickt das es nicht nur Spaß macht, mal paar Runden (kostenlos) zu spielen, und die Bindung rder Ebents wMäre doch nichtmal nötig, ich änere doch nicht meine Spielweise nur weil da ein Event wo ich höchstens die Münze zwar nie benutzen außer random, aber all das andere brauch nicht.
Aber das ist eben Geschmackssache, als F2P außer 2x Pass, ist aber wieder jedes Booster etc wichtig, was nicht heißt das ich nicht auch bei Kosmetik teilnehme, aber dieses Event interessiert es mich das erste mal Null, und ich muss ehrlich sagen das ich das seit den pinken EP dieses Event einfach zu ignorieren.
Ist halt immer ne Sache des Geschmacks oder des Gebrauchs. Aber dieses und letztes Event System ist einfach nur nervig mMn.
Also ich habe 0,0 auf das Event und die Quests geachet und bin seit vorgestern komplett durch. Und das läuft noch über 13 Tage xD
Oha, dann musst du aber extrem viel gezickt haben.
Ich komme vermutlich auch durch.
Die täglichen Quests laufen ja von selber nebenher.
Die Rush Minions bekomme ich auch noch voll denke ich.
Ich hab da Zilliax komplett vergessen gehabt, der in nahezu jedem meiner Decks mit Rush ist, außer dem Questline Mage.
Und genau der Questline Mage, den ich gerade auch wieder gerne spiele, wird mir auch nächste Woche die 10 Freeze Rück zuck voll gemacht haben.
Krass, ich hab nichtmal die erste Daily gemacht, geschweige denn die Weeklys.
Auf dieses Event gebe ich sowas von einen
Das ist sogar das erste Event wo ich bewusst einfach kein Bock hab und auch wenn durchs spielen 1-2 Stufen komme, dann hätte ich nen Cardback + ne Münze die ich sowieso nie aktivieren würde. Bei den Skins bin ich sogar froh wenn ich sie nicht bekomme weil das auch nur wieder die Skins in der Sammlung weiter voll müllt und dazu auch noch schlechter aussehen als ~50% aller (normalen) Skins.
Ich habe brav die normalen Dailys und Weeklys gemacht, aber um das Event anscheinend einen weiten Bogen xD
Hab gerade mal 209 Event-XP ^^
Hab das Event gestern komplett abgeschlossen ohne drauf zu achten