Patchnotes zu 31.0

Wen es interessiert: https://www.vicioussyndicate.com/the-comprehensive-the-great-dark-beyond-preview/

7 Likes

Danke für die Info.

Dann versuchen ich wohl doch Mal mein Glück beim gratis Run, statt wo Fach 3x zu Conceden.

Ich hatte/ hab überhaupt keinen Bock selber was zu bauen für nur einen Run :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Genau so geht es mir auch😄
Werde den gratis Zugang nutzen und dann mal schauen ob ich die beiden Gasthauspässe, der Belohnungsquest auch noch nutze oder sie lieber für die Arena verwende.

2 Likes

Die Brawl Decks.

https://www.vicioussyndicate.com/decks-to-try-out-on-the-pre-release-tavern-brawl/

Für meinen Run schwanke ich zwischen Mech Warrior und Blood DK.

Beides geht ohne neue Karten.

Vielleicht tauchen bis morgen Abend aber auch noch ein paar andere (semi) F2P Decks auf.

Hab heute keine Zeit mehr den Run zu starten.

3 Likes

Ich zwischen Frost-DK und Pirat-DH.

1 Like

Shopper DH müsste doch auch gut sein oder? Da der Pool ja recht klein ist müsste man doch recht gut an Magtheridon mit Shopper kommen

1 Like

Ich werde wohl auf token Hunter zurück greifen (müssen). Bei allen anderen Decks fehlen mir Karten die ich jetzt nicht crafren will (zB DH-Tourist oder aufgrund der letzten Nerfrunden ein Dazzler oder hydration station und Dr. boom). Muss wohl auf Rexxar vertrauen heute Abend😆

Ingame kam die Nachricht, dass der Vorabzugang jetzt live sei - ist er aber nicht. Sollte es nicht um 18 Uhr losgehen?

Edit: jetzt updated es.

Edit 2: Tavern Brawl ist trotzdem nicht da, immer noch das alte Kartenchaos :smiley:

Aus „Gründen“ soll ich zwei Tickets für den Brawl bezahlen.

Ich hab gerade erst das Update gemacht, kann also noch gar nicht gespielt haben :man_shrugging:

Hat’s bech geklappt?

Habe es noch nicht probiert, soll aber so klappen:

2 Likes

Oki, wenn man drauf klickt „spend 2 Tickets“ dann kommt nochmal ein Fenster, wo es heißt, dass es kostenlos ist beim ersten Mal.

Wusste halt nicht, ob ich nochmal ne Bestätigung machen muss und wollte die Tickets nicht verschleudern :wink:

Hat geklappt und hab auch noch meine 3 Tickets übrig.

3 Likes

Mit dem Brawl warte ich noch bis morgen, bis die Packs aus dem Twitch-Event eingetrudelt sind. Dann hätte ich heiße sechs „große dunkle Weiten“ Packs geöffnet und bin bereit für den Deckbau im Brawl :face_with_hand_over_mouth:

Wieso spielt eigentlich keiner von euch den Brawl?

Wollte mal rein schauen :grin:

Begründung siehe :point_up_2:
Außerdem werden wohl nicht soviele die Vorbesteller gekauft haben.

Und am Freitag wären es durch die Monatsbelohung noch ein paar mehr?
:thinking:

2 Likes

Aber so ungefähr jeder hat ja einen Gratis Zugang :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann man ja trotzdem das eine Mal ohne neue Karten spielen.

Ich warte bis nächste Woche.

Ich mag das nicht so gestückelt öffnen.

Mein innerer Monk rebelliert :face_with_peeking_eye:

1 Like

Der Gedanke kam mir auch, ich habe tatsächlich im Brawl niemanden getroffen der neue Karten gespielt hat bei 6 Matches.

Finde den Brawl auch ziemlich langweilig, die neue Arena hingegen sehr spaßig. Hab meine kostenlosen Packs abgeholt aber nochmal reinschauen werde ich nicht. Da war immerhin direkt eine Legendäre aus der neuen Erweiterung drin :smiley:

1 Like

Falls jemand das Event wegen dem Bug vielleicht nicht abschließen kann:

1 Like

Kann sich die Tage noch ändern.

Jetzt nutzen halt auch die ganzen Nicht-Vorbesteller ihr freies Ticket.

Bei HQNamatata hab ich in 4 spielen nur einen Librams Pala gesehen.

Sonst wären nur neue Karten dabei, die durch discovern entanfen sind.

Der Blood DK scheint, momentan, eine solide Wahl.

Er hat 4-0 bis jetzt.

Hier die vollständige Liste der (bisherigen) Known Issues:

2 Likes