Da fehlt noch, dass der Challenger weiterhin in Wild gebannt ist…
dachte das erste mal ist umsonst? wieso will der 2 tickets von mir? falls die meinen es ist umsonst weils ja 2 tickets free gab big lol das entwertet das event ja noch mehr
Das ist nur ein Anzeigefehler.
Hier:
PS. Denk an die Twich Drops
Kann man anscheinend am Stück machen, hab schon 35% bei den 6h Drops
Ich denke morgen nochmal 2-3h und ich wäre schon fertig. Kannst es aber trotzdem ab jetzt jeden Tag 2h machen oder 1x 4h durchlaufen lassen.
Ich such mir meistens die Streamer raus die am längsten spielen und schaue in der Zeit nen Film
Dieser Racoon, D Dog, teilweise auch Kribler sind wenn sie online sind meist mindestens 6-7h dabei, Kribler aber seltener. Vlt gibts noch bessere aber dann brauchst nicht lang suchen weil aufm normalen HS Kanal kein Stream läuft.
Hab aber auch super Ausrede, trz kb auf HS iwie, hab mir ne richtig schöne Prellung geholt. Wie gut das es Funkmaus etc gibt und Handys/Tablets, ich wäre sonst richtig aufgeschmissen.
Meine ganzen 3 Weeklys heute Nachmittag noch fertig gemacht, hab ja Zeit, und entweder sind die Spieler grad am probieren oder ich spiele wieder „besser“ nur JETZT Prellung = kann die kleinen Mini 23er Karten nicht lesen vom ohne zu liegen > Bewegen… Ätzend, zum Glück sind die neuen Karten nicht so klein gedruckt weil hinsetzen geht gar nicht…
Kann sich die Tage noch ändern.
Jetzt nutzen halt auch die ganzen Nicht-Vorbesteller ihr freies Ticket.
Bei HQNamatata hab ich in 4 spielen nur einen Librams Pala gesehen.
Sonst wären nur neue Karten dabei, die durch discovern entanfen sind.
Der Blood DK scheint, momentan, eine solide Wahl.
Er hat 4-0 bis jetzt.
Klar wird sich das ändern, allein wegen der Drops, Truhe am 1.11 1-5 Booster, dann noch die man sowieso beim spielen bekommt, und ich denke auch das morgen die meisten F2P Spieler mit ihren 6 Packs dann lieber spielen als heute, zumal sie vlt auch wirklich den Stream gucken und in der Zeit nicht spielen.
Wenn es irgendwie sowas in der Art gratis war, hatte ich immer an Tag 2 das Gefühl das die meisten nur das Free Ticket in z.B Dual Class Arena o.Ä direkt schlecht spielte, schnell oder schon direkt beim Start aufgab. Tag 1 (seit es immer Abends kommt) war meist bei mir „würdige Gegner“ spätestens ab Tag 3 kommen dann aber keine/kaum noch welche.
Meine Erfahrung, also den Free Run werde ich mir auch erst die Booster noch schnell vorher über Twich am Stück holen, bzw solange geht = nächsten Tag nur noch mal und abends dann alle „Sternen Booster“, dann macht der Run deutlich mehr Spaß weil mehr Leute Sachen probieren wollen.
Werd mir aber auch nur n Deck kopieren was gut ist und wo ich keine Epics oder Legis craften müsste die ich nicht sowieso haben will oder 2023er Karten die schon generft wurden erst Recht nicht, aber gespannt bin ich trotzdem wie viel ich rausschlagen kann mit meinem Free Run.
Ironie: Jetzt weiß man auch warum die 6 Arena Tickets in den Vorbesteller gehauen haben, als ob die nicht sowieso fürs KC gedacht sind
Die Wichtelquest wäre dann auch abgeschlossen. Im Schlachtfeldmodus spielt gerade jeder Dämonen und im ungewerteten Modus trifft man nur Hexenmeister.
Ich hebe meine 20 Tickets für die Arena auf, da gibt’s ja immer das aktuelle Pack oder?
Dann brauch ich nur jedes mal 31x auf die ganz linke Auswahl klicken und dann 3x Starten - Aufgeben für die ersten 20 Packs der neuen Erweiterung.
Dann meine Standart Packs und dann mal sehen wie gut es aussieht und wieviel von den 22k Gold ich noch opfern muss.
Denke 3k -5k sollten reichen für alle normalen und seltenen.
Der Rest wird bei Bedarf gecraftet. Fast 70k Staub sollten da auch reichen um in Wild zu bestehen.
Ich hebe meine 20 Tickets für die Arena auf, da gibt’s ja immer das aktuelle Pack oder?
Jo aber erst ab dem 05. November, jetzt noch nicht.
Hier die vollständige Liste der (bisherigen) Known Issues:
Wurde inzwischen erweitert. Z.B. um folgenden Punkt:
- [Hearthstone] Druid of the Claw and Raven Idol have been temporarily banned in Standard, Wild, and Tavern Brawl due to a bug. Players whose Tavern Brawl decks are invalidated by this have automatically received 2 Tavern Tickets as compensation; they will need to retire the invalid deck (at which point they will get rewards based on how many wins they have) to start a new run.
Hallo zusammen,
hab grad auch eine Runde den Brawl probiert, wo ich dachte vielleicht bekommst einen Sieg hin.
Zum Schluss wurden es vier.
Danke Levi für den Tipp mit dem Bluttodesritter (ohne neue Karten), klappte ganz gut.
1.Spiel (Sieg) = Pain Dämonenjäger (keine neue Karten)
2.Spiel (Sieg) = Rainbow Todesritter (hat die Karte gespielt, wo dann nur noch die teuersten 8 im Deck sind, Fehler)
3.Spiel (Sieg) = Paladin (keine neue Karten)
4.Spiel (Sieg) = Frost Todesritter (nix neues)
5.Spiel ( Niederlage) = Rainbow Todesritter (teilweise neue Karten, aber kein Raumschiff), leider ist die Verbindung zwischendurch abgebrochen, aber er hatte auch hinten raus mehr Value mit dem Kopflosen Reiter.
6.Spiel (Niederlage) = Dungar Druide (nix neues), starkes Deck
7.Spiel (Niederlage) = Egg Space Jäger (Raumschiffkarten)
Konnte leider sein Raumschiff nicht stehlen, mit meinem 5 Mana Dude.
Danach gabs nen Bug und ich musste neu starten. Das Deck sah aber ganz passable aus.
Sorry für den langen Post, aber auf die 4 Siege bin ich ein wenig Stolz.
Viele Grüße
Zu Recht. Glückwunsch!
Shopper DH müsste doch auch gut sein
Hab gestern einen selber gebaut und hat tatsächlich ganz gut funktioniert. 4 Siege ( 2 Niederlagen gegen Krieger ohne Chance und eine gegen Piraten DH welcher genau die 4 Schaden getopdeckt hatte).
Gibt’s eigentlich sonst noch irgendwo Deck Listen (vor allem ohne neue Karten) ?
Bräucht auch n brawl deck ohne science fiction karten (die exp holt mich sowas von gar nicht ab…)
Eventuell hqs warri? Also her mit dem code, herr timon und pumba.
Vllt wärsd du so freundlich und lässt nen kleinen (mulligan)guide hier
Der geht nicht, Wiel nicht alle Erweiterungen verfügbar sind, deswegen hat VS ja ein paar Codes veröffentlicht (auch ohne neue Karten).
https://www.vicioussyndicate.com/decks-to-try-out-on-the-pre-release-tavern-brawl/
Aus diesen von Levi geposteten Deckvorschlägen habe ich mich mal für den Token-Hunter entschieden, um damit den Gratis-Brawl-Zugang abzugreifen.
Einfach weil ich für die anderen Klassen nicht die Karten dafür habe und auch nichts extra nur für den Brawl craften will.
Das ist ziemlich unglücklich geregelt beim Brawl, dass es nicht angezeigt wird, wie viele Tickets man hat. Kann man sagen, dass das nur eine Kleinigkeit ist, aber es ärgert mich, weil sie das ja irgendwann eingeführt haben und es möglich ist.
Dass der erste Gratis Run nicht angezeigt wird, wurde ja schon erwähnt, auch blöd.
Immerhin hatte ich auf Mobile vor dem Update noch ein ganz anderes Kartenchaos (Das mit den rotierenden Schreckensrössern) und konnte noch ein Standard-Pack abstauben.
Du siehst deine vorhandene Anzahl an Gratis-Tickets allerdings, wenn du einen Arenarun startest.
Ich weiß schon, doofer Workaround, aber besser als gar nichts.
Ich habe mir leider meinen Warri nicht zusammenbasteln können , daher auch auf den Blut DK zurück gegriffen von dem Link den Levi gepostet hat, da muss ich dich leider enttäuschen
Immerhin hatte ich auf Mobile vor dem Update noch ein ganz anderes Kartenchaos (Das mit den rotierenden Schreckensrössern) und konnte noch ein Standard-Pack abstauben.
Wie? Ich hab vorgestern noch Rexxar KC gehabt. War da echt 1 Tag noch n Brawl? Merkwürdige Aktion, naja das letzte ist mir dann halt entgangen, gibt schlimmeres. Wundert mich nur das da noch eins vor dem „EXP Brawl“ für einen Tag oder X Stunden drinne hatten, und dann noch das mit dem Ross, was immer first win gab bisher weil die Gegner anscheinend zu doof sind zu kapieren das man die Minions schon richtig platzieren und auch mal dem Gegner einen schlechten Diener etc direkt auf die Seite das der Gegner sie im nächsten Zug bekommt etc. Das immer eins der schnellsten erledigten KCs fand ich
Oh man, die Standard Packs werden mir fehlen…