Ich hab weder Meldung noch Update bis jetzt
Edit: Just in diesem Augenblick nochmal geguckt, Update ist da
Ich hab weder Meldung noch Update bis jetzt
Edit: Just in diesem Augenblick nochmal geguckt, Update ist da
Auf dem Desktop habe ich das neue Update schon.
Dass sie auf den Mobiles länger brauchen, solltest du inzwischen aber schon mal langsam wissen
Hast du da schnell mal deine kleine Tochter ein Bild nach ihrem Entwurf malen lassen?
Natprlich weiß ich das, mir ging es nur um die Meldung aber dennoch kein Update. Die kombi ist neu
Neben den ganzen „wichtigen“ Bundles (@Levi, du hast doch bestimmt schon die ganzen Höhlen/Twist-Bundles gekauft, oder? )
…
…
kann man im Shop auch (wie angekündigt) folgendes finden:
Der Paladin hat auch einen Diamantskin bekommen.
Und der ist wiiiirklich richtig schön geworden NICHT!
Ja klar, die Bank hat angerufen, mein Konto ist seit voll, dann hab ich direkt alles aus dem Shop leer gekauft um wieder Platz zu schaffen
Das ist ein bild von meiner weißen wand mit l.s.d. filter
In meinem shop ist der skins reiter verschwunden da will mir wohl jemand beim spsren helfen
In Twist starte ich lustigerweise auf Bronze 7 mit einem Stern
Das ist vermutlich als Ausgleich, weil die Season verspätet anfängt…
Cthun warri inc!
Ich ebenso. Das ist jetzt schon seit Monaten so.
Interessant. Sehe meine (vermulich) letzte Twist-Platzierung:
Diamant 4; 1 Stern (keine Bonussterne).
Ein Spiel „gewagt“ und gewonnen.
Neuer Rang:
Diamant 4; 2 Sterne
Auch bei den Belohungen wird mir nun die „Diamant 5-Truhe“ angezeigt.
Gibt es evtl. hier auch „alte“ Twister die direkt mit Legende gestartet sind?
Duos ist halt für Streamen deutlich langweiliger von gameplay du schiebst halt wichtigen Karten hin und her gewinnst halt. Mit Randoms ohne Pass hast massive nachteil wenn einer zur Auswahl schlechte Heros hat.
Die Gefahr, dass nachträglich doch noch ein Reset stattfindet scheint gebannt :
Des weiteren gibt es einen Tipp einen Bug noch „auszunutzen“:
Der Rest der Known Issues betrifft (aktuell) nur den Schlachtfeldmodus:
Hm, sobald ich vom Hauptmenü nach „Hearthstone“ oder „Modi“ wechsele, kann ich meinen Goldbestand nicht mehr sehen. Ist zwar jetzt nicht spielentscheidend, aber warum wurde das geändert? Damit man leichter den Überblick verliert?
Außerdem starte ich beim Aufruf meines Belohnungsweges immer auf Seite 3 und muss mich mühsam auf die aktuelle Seite durchklicken.
Auch der Shop empfängt mich nach wie vor mit einem „!“, obwohl nichts Neues drin zu finden ist.
Danke für gar nix!
Im Hauptaccount starte ich den Haken auf Rang 10 mit 4 Sternen (hab damals ein paar Runden gespielt) und im Free2Play-Account starte ich auf Rang 10 mit 7 Sternen (noch nie auch nur ein Spiel gespielt)… Sehr merkwürdig.
Hast du dort noch eine nicht abgeholte Belohnung?
Der Belohungsweg zeigt (auch schon vorher) immer (wenn vorhanden) die erste Seite von nicht abgeholten Belohnungen an.
EDIT: sehe gerade, dass ich den Bug auch habe. Mein Hinweis war daher (in diesem Fall) überflüssig.
Bei mir das gleiche
Nein
Nein, natürlich nicht. Dann wäre ich ja dumm, sowas hier zu posten
Auf meinen F2P-Account hab ich das Problem nicht. Also ist es wohl kein genereller Fehler.
Dann bin ich einigermaßen beruhigt, dass man nur mich nicht leiden kann
Nicht dumm, höchstens ein wenig peinlich. Man hätte ja den Skin (Gasthauspass) übersehen können. Evtl. Ist dies ja auch die Ursache, dass dieser intern nicht als „abgeholt“ gekennzeichnet wurde …
Das wäre auch die Erklärung, warum ich auf dem F2P Account nicht auf Seite 3 lande