Patchnotes zu 31.2

Patchnotes zu 31.2

Schlachtfeldsaison 9: Tretet ein, das Technogasthaus ist da!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Die Bugfixes sehen vielversprechend aus. Es werden auch die Verbindungsprobleme genannt.

Es wurden Fehler behoben, durch die Privatdetektiv und Mysteriöser Herausforderer

Leider 2 Monate zu spät… :roll_eyes:

Wenn Patch 31.2 am 3. Dezember erscheint, werden laufende Arenarunden beendet und eine neue Arenasaison beginnt. Die folgenden Sets werden verfügbar sein:

Ihr wisst was das heißt Mädels :wink:

Alles was Twist angeht ist maximal verwirrend…

Macht den Modus docheinfach dicht, wenn der die Laufzeit jetzt nicht mal mehr an die anderen angepasst wird.

Was zur Hölle soll der :poop:?

Steckt euch die Ausrede mit dem Wochenende doch sonst wo hin.

Wir werden mehr über die Februarsaison von Der Haken verraten, wenn ihre Veröffentlichung näher rückt.

Übersetzt: wir haben noch keinen Plan, aber hoffen, dass wir bis dahin irgend etwas zusammen geschustert bekommen (Spoiler: es wird was, das schonmal da war!! :wink: ).

Das heroische Kartenchaos kehrt in der Woche vom 4. bis 11. Dezember zurück.

Jemand zu viel Gold übrig?

Keine Kartenanpassungen ist ebenso sehr enttäuschend…

Kaum zu glauben, aber sie schaffen es tatsächlich, die Monetarisierung weiter auszubauen :rofl:

• Schlachtfeldmarken erhaltet ihr […] und im Shop im Spiel.
  • Der Saisonpass wird weiterhin zum selben Preis wie zuvor (14,99 EUR oder 1.500 Runensteine) erhältlich sein. Der Saisonpass+ wird für 19,99 EUR oder 2.000 Runensteine erhältlich sein.

Nächstes Jahr werden wir einen Saisonpass XXL um nur 29,99 EUR angeboten bekommen, wetten?

Keine Quests, Buddy,s Schmuckstücke usw.?
Ich bin zwiegespalten ob das nicht schnell langweilig wird wenn man das Schlachtfeld nur blank spielt, aber lassen wir uns überraschen.

Ganz blank ist es nicht, da die Schlachtfeldzauber noch drin sind.

Es häufen sich auch immer wieder die Beschwerden um die Schmuckstücke und wann die denn endlich rausgehen.

Guten Morgen: darüber haben wir uns vor 2 Wochen schon ausgelassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Stimmt, den Thread hatte ich auch schon wieder verdrängt :man_shrugging:

1 Like

Ich glaube die sind mittlerweile festes bestandteil des Spiels und werden garnicht mehr rausrotiert, verändert ja aber entfernt nein.

Spielt eigentlich jemand von euch noch Battlegrounds Duos?

Auf YouTube gibt es offenbar nur noch zwei Leute, die den Modus einigermaßen ernsthaft spielen, die Anzahl der Views ist aber auch nicht gerade berauschend.

Dann wäre da noch Bob the Bartender.

Zuerst werden Yogg und Reska generft (verteuert) damit sie nicht mehr so schnell gegnerische Diener übernehmen können, und jetzt geben sie Bob eine Fähigkeit, die genau das für deutlich weniger Mana macht. Ja, ein Priester kann so etwas mit Shadow Word: Steal zwar auch schon für 5 Mana, weil das aber ein Zauber ist, funktioniert die Übernahme (im Gegensatz zu Bob) nicht mit Elusive-Minions.

Gut, der übernommende Diener bleibt nicht am Board und der Gegner bekommt „sensationelle“ 3 Münzen, besser macht es das für ihn aber auch nicht. Der Diener ist weg. Ich hasse solche Karten.

1 Like

Einer aus meiner Freundesliste. Sonst sehe ich niemanden. Ich selbst spiele BG nicht (bzw. nicht ernsthaft).

Und auf Twitch…?

Ich habe es zu Anfang etwas probiert, aber nach allem, was ich über die Monate in Threads gelesen habe, muss man diesen Modus wirklich in Verbindung mit einem Freund spielen.

Es kommen regelmäßig Threads, in denen sich Spieler aufregen, das der Partner plötzlich AFK geht, nur Blödsinn macht oder, wenn der Spielplan, den der Partner sich vorstellt, nicht eingehalten wird, er dann alles verkauft und nichts mehr macht.

Oder man bekommt einen erfahrenen Partner, der einen festen Spielplan hat und einen dann mit Emotes zuknallt, was man machen muss und sehr gallig reagiert, wenn man es nicht so macht, wie er sich das vorstellt.

Ich spiele regelmäßig den normalen Schlachtfeldmodus. Da kann ich mich zurücklehnen und ohne diesen Stress spielen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich diese eine Fähigkeit auswirkt. Es ist eine typische Druidenkarte und auch Schurken könnten damit einigen Unfug treiben.

Auch im Highlanderschamanen könnte sie sich gut machen. Da könnte man potenziell 3 Diener des Gegners klauen.

Da scheint es ähnlich zu sein. Wenn man sich die BG-Duos-Videos aus dem November 2024 ansieht, waren es auch nur 4-5 Streamer, und deren Videos wurden 0-44 mal aufgerufen. Ich weiß zwar nicht, wieviele Leute beim Live-Stream zugesehen haben, aber besonders viele werden es wohl nicht gewesen sein.

Der Dämonenjäger und der Hexenmeister sind die nächsten, die einen mythischen Skin bekommen.

4 Likes

Ok… Also 1x den selben wie für Schamane und Krieger, nur in grün und wieder für 60€?

Muss ich haben :sweat_smile:

Was hatte man für die Klassenkombination für Möglichkeiten eines wirklich geilen Skins gehabt…

Aber ist halt einfacher und günstiger, raggi einfach grün zu färben :rofl:

Spoiler:

Paladin und Priester bekommen einen Goldenen Ragnaros. Druide und Jäger einen k.ack Braunen, Todesritter und Magier einen Blauen

2 Likes

Ich hoffe das ist ein Scherz…jetzt ist wirklich ( für mich) ein Maß erreicht, wo ich nurnoch den Kopf schütteln kann…absolut, ABSOLUT lächerlich

Egal in welchem Bereich im Leben,es zählt NURNOCH Quantität und keine Qualität.

2 Likes

:point_up: Krieger

2 Likes

Wie lächerlich ist das denn? Das ist in so vielerlei hinsicht einfach ein graus. Ragnaros ist nicht nur schami, er ist krieger, er ist dh und er ist wl :rofl: keinerlei identität mehr für die klassen. Jetzt heißts rotes team ragnaros gegen grünes team ragnaros, dann kommt noch blsu und gelb?
Künstler: hearthstone art team! Ja, die bezeichnung haben sie sich wahrlich verdient :face_vomiting:

1 Like

Irgendwie ja, irgendwie nein. Ist natürlich nur geraten, es wäre auch furchtbar traurig, aber es würde mich echt nicht wundern.

Wie ist nochmal die Mehrzahl von Ragnaros?

Also die Leute die dafür verantwortlich sind, sind auf jeden Fall Ragnarosetten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei so vielen gleichen Skins kann man ja mal durcheinander kommen.

Warte mal ab, bis Ragnaros in allen anderen Farben verfügbar ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch neu bei Team Blizz…es wird mir am Handy angezeigt dass es eine neue Season mit 3 neuen Helden gibt aber, kein Update :see_no_evil:

Früher kam einfach nichts, heute die Meldung und 3 Stunden später das Update