Mag mir jemand ein spaßiges Meta-Wilddeck zum laddern empfehlen?
Nachdem ich diesen Monat in Standard ziemlich früh und schnell Legende geworden bin, ist mir was Hearthstone angeht etwas „langweilig“. Ich spiele zwar noch auf Legendenrang, aber die Motivation ist gedämpft. Also habe ich mal wieder den Modus gewechselt, ladder in Wild wieder mit dem Secret Mage und obwohl das wieder ganz gut funktioniert (bin jetzt Platin 6 nach relativ wenigen Spielen), langweilt es mich auch. Was ich bis jetzt bei den Gegnern gesehen habe an (Meta-)Decks fand ich aber auch nicht gerade spannend…
Staub ist zur Zeit genügend vorhanden und für ein spaßiges Deck, das ich hoffentlich länger spiele, wäre ich auch bereit was einzusetzen. Sind z.B. die Reno-Decks (Reno-Priest/Reno-Mage/Reno-Galaxy-Mage usw.) noch gut/erfolgreich spielbar in Wild? Die hatte ich vor einiger Zeit mal im Blick, kosten aber einige tausend Dust.
Edit: Das folgende Paladindeck würde mir auf den ersten Blick auch gefallen, aber mit ~10500 Staub zu Buche schlagen, was schon ziemlich heftig ist. Hat damit jemand Erfahrung?
### Paladin
# Klasse: Paladin
# Format: Wild
#
# 1x (1) Belebter Besen
# 1x (1) Kristallogie
# 1x (2) Dreckige Ratte
# 1x (2) Gemeindesteuer
# 1x (2) Golakkakrabbler
# 1x (2) Kristallschmied Kangor
# 1x (2) Kultneophytin
# 1x (2) Lichtgeschmiedeter Segen
# 1x (2) Rotschuppendrachenzähmer
# 1x (2) Sir Finley von Sande
# 1x (2) Zephrys der Große
# 1x (3) Bannerträger der Allianz
# 1x (3) Hohepriester Thekal
# 1x (3) Lebender Drachenodem
# 1x (3) Lord Barov
# 1x (3) Zola die Gorgone
# 1x (4) Cariel Roame
# 1x (4) Klingenmeister Samuro
# 1x (4) Nozdormu der Zeitlose
# 1x (5) Loatheb
# 1x (5) Zilliax
# 1x (6) Reno Jackson
# 1x (7) Lichtgeschmiedete Cariel
# 1x (7) Mutanus der Verschlinger
# 1x (8) Schmiedenbestie der Mo’arg
# 1x (8) Varian, König Sturmwinds
# 1x (9) Drachenkönigin Alexstrasza
# 1x (9) N’Zoth, Gott der Tiefen
# 1x (10) Lokholar der Eislord
# 1x (20) Geschmolzener Riese
#
AAEBAZ8FHtwK+g7DFuTCAt/EAsPqAv37Atn+AqCAA86HA4qaA4OhA/yjA4etA/qwA5GxA5XNA5PQA4vVA5vYA/neA/voA5HsA6bvA/D2A4v4A8z5A9n5A+CLBO+kBAAA