Plauderecke zur aktuellen Meta

Wer die Wild-Meta aufmischen möchte, und sich nicht vor Super Aggro-Decks ekelt und dazu noch den grünen Dämonenjäger mag, habe ich ein Deck für euch. Im Moment steht 7-0 und es fegt alles weg. :smiley:

Das Besondere an diesem Aggro-Deck ist, dass es durch Renathal 40 Leben hat, und dadurch gegen Pirat-Rogue und Token-Shaman den längeren Atmen hat. Gegen diese beiden Decks wird nicht so sehr auf die Bordcontrol gekämpft. Der letale Zug kommt immer durch den Hero-Angriff, der nicht selten bei 10 liegt. :wink:
Gegen alle anderen einfach die Minions auf das Board klatschen und ins Gesicht gehen. :slight_smile:

Meine Lieblingskarte gegen den Quest-Mage ist übrigens die Aschenelementar aus der letzten Erweiterung. Du haust den Magier bis auf 1-2 Leben herunter, und dann den letalen Zug verpassen. Wie üblich verhindert der Magier es mit seinem Eisblock. Dann spielst du den Aschenelementar, sagst „Good-Game“ zu ihm und anschließend beendest du deinen Zug. :smiley:

PS. Es ist nicht meine Erfindung. Ich habe es im Netz gefunden und Cult Neophyte mit Lady S’theno getauscht. Bei 40 Karten kann man noch selbst viel ändern.

Class: Demonhunter
Format: Wild
Year of the Hydra

2x (0) Dispose of Evidence
2x (1) Dreadprison Glaive
2x (1) Fury (Rank 1)
2x (1) Intrepid Initiate
2x (1) Mana Burn
2x (1) Metamorfin
2x (1) Peasant
2x (1) Twin Slice
2x (1) Vicious Slitherspear
2x (2) Bibliomite
2x (2) Chaos Strike
2x (2) Fossil Fanatic
2x (2) Multi-Strike
2x (3) Ashen Elemental
1x (3) Lady S’theno
2x (3) Magnifying Glaive
1x (3) Prince Renathal
2x (3) Stiltstepper
2x (4) Frenzied Felwing
2x (4) Glide
1x (4) Kryxis the Voracious
1x (4) Razorglaive Sentinel

AAEBAea5AwSmlQT7vwSt4gSX7wQSurYD4LwD8skD3MwD+dUDz90DwvED9PYD9fgDhI0Etp8EjrAEiLIEwMoEpeIEq+IExuIEp+QEAA==

3 Likes