Plauderecke zur aktuellen Meta

Wenn du mit

meinst, dass sie mindestens jeder zweite Priester, Krieger, Magier und Hexenmeister spielt, dann stimme ich dir zu :wink:

Wird sich wieder ändern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wenn nicht, super für mich.
Futter für den Questlock :see_no_evil:

Seit wann werden denn mit Twisting Nether / Wirbelnder Nether des Hexenmeisters auch alle Schauplätze vernichtet?

In der offiziellen Datenbank lautet der Kartentext noch

Destroy all minions

In der Sammlung im Spiel wurde er geändert auf

Destroy all minions and locations

In den Patchnotes zu 29.0 ist diese Karte in der Liste der zurückgesetzten Karten nicht dabei. :thinking:

1 Like

Ist mir auch neu.

Weiß nur noch nicht, ob ich das gut finde.

Den besonderen Schutz der Schauplätze fand ich bisher eigentlich immer sehr positiv.

Bis der doofe Reno kam…

Wie sieht’s mit Portalen aus?

Reno, Lone Ranger hat doch auch die Portale bisher mit entfernt. Ich würde daher aus Vorsichtsgründen davon ausgehen, dass der neue Twisting Nether nun auch die Portale entfernt, bis das Gegenteil bewiesen ist.

In der Benachrichtigung zu den Änderungen wurde explizit nur Schauplätze erwähnt. Deswegen sind dominante Diener und Portale/Nest nicht betroffen.

Da steht auch leert das gegnerische Feld.

1 Like

Es scheint wirklich nur Diener und Schauplätze zu betreffen, sonst hätte der Kartentext wie bei Reno formuliert werden müssen.

1 Like

Oki, finde ich trotzdem Doof.

Ich finde es stiltechnisch gut, spieltechnisch eher nicht ^^

Wie wäre es eigentlich mit einem Thread, für monatliche Decks mit denen jemand Legend geworden ist? Nicht zum „posen“, sondern um allen hier Anregungen, ggf. Hilfestellung beim Austausch einzlener Karten, Mulligan zu geben?

Gibt zwar nen riesen Mecker-Thread, den ich gut kenne, aber nichts für diejenigenn, die es nur auf „L“ abgesehen haben.

Wir haben dafür die Klassen-Threads.

Ok, dann bin ich schon ruhig und suche den Jäger-Thread! :slight_smile:

Es reicht, wenn du EINEN (beliebigen) „findest“. (Der Schamane war z.B. vorhin aktiv.)
Einfach zum ersten Post hochscrollen. Dort sind alle Klassen miteinander verlinkt.
:grinning:

2 Likes

Da wirsd du grad nicht fündig befürcht ich :see_no_evil:

Im Moment befindet sich der XL Highlander Jäger sogar ganz oben mit einer fast 70 % Gewinnrate.

2 Likes

Die seite kenn ich ja gar nicht :thinking:
Hatte den ein oder anderen hunter die tage, aber besonders stark kam mir das nicht vor.
Mag auch dran liegen, dass ich vllt ein gutes konterdeck dafür hab :man_shrugging:

Hat mich vorhin auch überrascht. Sonst dominiert der Todesritter oder Paladin, aber heute ist es der Jäger mit mehreren Decks.

Die Seite ist ganz gut. Die ist nicht wie HSReplay auf Gold beschränkt.

Schick. Kurz vor der neuen Erweiterung habe ich gerade die Nozdormu-Quest bekommen. Die lässt sich gut bis nächste Woche aufbewahren.

Ich habe auch gesehen, das nicht nur die Rekruten des Paladins verändert wurden. Jetzt haben auch die Frösche von Holli’dae ein eigenes Aussehen. Wirklich putzig.

Irgendwie schien es die Nacht ein Update für das Forum gegeben zu haben. Die Darstellung ist leicht anders.

Auf meinem Smartphone sind die Knöpfe auf der Hauptseite soweit runter verschoben, das ich immer scrollen muss. Vorher ging das ohne scrollen.

1 Like

Ja, den XL Highlander Hunter wollte ich auch empfehlen. Allerdings nicht die bekannte Variante mit Ignis.

Auf 70% kam ich leider nicht, etwas über 60% waren es letztendlich dann.

Nachtrag: Es waren 60% WR. Knapp negativ nur gg. Todesritter, Rest unentschieden oder positiv, 17-9 gegen Warrior.