Kannn mir jemand (egal ob Wild oder Standard, am besten beides und mehrere) Aggro Decks mit Deckcode nennen wo es nur darum geht die wöchentliche 10 Wins Ranked Quest schnell und einfach fertig zu bekommen? Am liebsten ein günstiges Deck, Klasse ist mir fast egal, siehe unten weiter.
Ich hab mich in Standard letzten Monat zwar nur bis Gold 8 gespielt (dann kam der Patch und ich hing ja am DK) aber mein MMR ist in Standard jetzt im Mai so hoch gedonnert das ich selbst auf Bronze mit dem Sterne Boni kaum noch meine Weekly schaffe…
Sowas ist mir in HS noch nie passiert. In Wild stehe ich zwar immer noch auf X6 aber ich denke da wird das schon vlt klar gehen.
In Standard müsste ich mir erstmal überlegen welche Klasse billig + schnell genug ist NUR für die Quest. Ich habe heute zwar 6 Siege eingefahren aber das war eine richtige Qual und auch wenn ich den DK weiter spielen und verfeinern werde, so will ich einfach nur mal ein paar billige Deckvorschläge haben womit ich kurz schnell die 10 Wins vorher fertig mache und danach meinen DK weiter spiele oder vlt sogar erstmal auf eine andere Klasse wechseln würde wo ich noch 1-3 von den 1k Skins erstmal mache.
Vorteil an Wild wäre, das ich eine riesige Sammlung habe, aber falls dort aktuell teure Decks besser sind ich keine Legis und zich Epics craften muss.
Ich dachte da vlt an einen Standard/Wild Hunter?
Oder einen Wild Pala o.Ä?
Oder ein schönes Aggro Standard/Wild Druiden Deck
usw usw. Hauptsache schnell die Quest.
Ich würde mich mega freuen wenn hier jemand/mehrere ein paar „Billig Decks“ reinkopieren könnten wo es nur schnell schnell geht, um danach weiter meine Decks zu spielen.
Ein Aggro Wild DK der auch gut ist wäre natürlich Jackpot, wirds aber nicht geben.
Komplette Ausschluss Klassen wären DH, Mage und Priest (wobei Mage sofern Aggro >50% WR & keine zich Legis noch klar gehen würde WENN es kein absurdes RNG Deck ist).
Zum Priest äußere ich mich nochmal bzg Standard wenn ich ein oder 2-3 Aggro Decks nur für die Quest habe, weil ich dort eigentlich fast alle Dragon Priest Karten habe, aber ehe ich mich damit befasse muss erstmal ein/mehrere Aggro Deck/s her