Plauderecke zur aktuellen Meta

…inclusive mir! :grin::grin:

1 Like

Genauso so funktioniert das.

Der Gegner denkt: oh, ein Poser, der hat das bestimmt erst ein mal geschafft.

Man tut also so, als wäre man leichte Beute, der Gegner wird nachlässig, weil siegessicher und BÄM, würd er weg geballert :sunglasses:

4 Likes

Eine Sache ist mir bei Spielern mit diesem Kartenrücken aufgefallen.

Wenn ich sie treffe, dann spielen sie sehr häufig sehr langsam. Ist das Teil dieser absichtlichen Irreführung?

Meistens ist langsames Spielen bei mir unabsichtlich, weil ich anderweitig abgelenkt bin und erst dann draufkomme, dass es mein Zug ist, wenn die Lunte schon brennt :see_no_evil:

2 Likes
6 Likes

Haha, die Bombe die beide Metas sprengt :sweat_smile:

Das passt ja mal gut :smiling_face:

5 Likes

T.N.T. für ALLE!!!

4 Likes

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Hearthstone. Auf YouTube oder im Internet findet man keine Seiten, welche einem gezielt Fragen beantworten können. Also probiere ich es mal hier :slight_smile: Ich spiele eigentlich ausschließlich im Standart Modus und habe eher gemäßigten Erfolg. Eigentlich sind ungelogen 80% meiner Gegner Krieger, die Reno spielen. Als ich das Deck nachbauen wollte, sagt mir Hearthstone es wäre ein wildes Deck. Wie kann das sein, wenn ich jeden Tag gegen dieses Deck im Standart Modus spiele? Ich will nicht wieder alle meine Legendären Diener verkaufen um mir am Ende ein Deck zu bauen welches mich erneut enttäuscht… Ich habe das schon mit einem anderen Hexenmeister Deck erlebt. Am Ende war es dann ein wildes Deck und ich habe all meinen Staub „verschenkt“. Ich wäre euch super dankbar für ein paar Tipps und Aufklärungsversuche :slight_smile:

Poste mal den Deckcode hier dann kann man mehr sagen. An sich kann man den in Standard spielen

2 Likes

Poste mal das deck, dann können wir rausfinden, welche karte(n) nicht passt.
Vllt kann dir auch jemand nen standard deckcode posten

1 Like

AAECAQcehqAEiaAEjtQEkNQEltQE/cQFtPgFkPsFofsF2IEGhYIGyoMG0IMGko4GwpEGi5QG95cG6JgGnJ4Gn54GzZ4Gz54G0Z4Gh6AGyKAGx6QGk6gGr6gG0LAG/tsGAAA=

Das wäre der code

Was spielt ihr für Decks? Würdet ihr eher den Standart oder den wilden Modus empfehlen?

Wo hast du den her? Bei mir wird angezeigt, dass das Deck nicht vollständig aber Standard ist.
https://hearthstone.blizzard.com/de-de/deckbuilder?class=warrior%2Cneutral&deckFormat=standard&deckcode=AAECAQcehqAEiaAEjtQEkNQEltQE%2FcQFtPgFkPsFofsF2IEGhYIGyoMG0IMGko4GwpEGi5QG95cG6JgGnJ4Gn54GzZ4Gz54G0Z4Gh6AGyKAGx6QGk6gGr6gG0LAG%2FtsGAAA%3D&multiClass=warrior&set=standard

Wenn dann spiele ist meistens ein selbstgebautes Tessrogue Deck. Spiele aber selten Ladder eher Arena.

Ich wollte gerade die Internetseite teilen von der das Deck stammt. Dann kam eine Meldung das ich keine Links posten darf…

AAECAQceqIoEhqAEiKAEx7IEjLcElrcE784EjtQEkNQEltQE4qQF/cQFtPgFkPsFl/sFofsFpPsF2IEGhYIGyoMG0IMGko4Gi5QG6JgGzpwGnJ4Gn54G0Z4Gr6gG0LAGAAABA/POBP3EBf/hBP3EBaX2Bf3EBQAA

Das hier wäre ein weiterer Fall. Liegt es vielleicht daran das ich gerade auf dem IPad spiele? Den Deckcode den du gepostet hast kann ich zum Beispiel gar nicht erst öffnen. Da kommt dann die Frage ob ich es einsetzen will und wenn ich Ja drücke passiert gar nichts.

Hab jetzt ein Decks gefunden welche auch nicht funktioniert haben. Hab es kurz ergänzt und das müsste ein Standarddeck sein

AAECAQcehqAEiaAEjtQEkNQE/cQFtPgFkPsFl/sFofsFpPsF2IEGhYIGkIMGyoMG0IMGko4GwpEGi5QG95cG6JgGnJ4Gn54G0Z4Gh6AGx6QGk6gGr6gG0LAG5OYG7KkGAAAA

Das kann man nur wenn man einen bestimmte Vertrauensstufe erreicht hat. Kann man dadurch umgehen, dass man es als Formatierten Text postet (markieren und auf das „</>“ Symbol klicken)

Dein Deck funktioniert. Danke :D, Wie hast du das denn jetzt gemacht? Wie hast du raus gefunden welche die wilde Karte war. Also wo lag der Fehler?

Ziliax und ETC waren nicht vollständig und eine Karte (das Geschenk) hat gefehlt. Die habe ich ergänzt.

Warum es so war habe ich aber keine Ahnung. War irgendwie in jedem Deck welches ich gefunden habe so.

Hast du eine Idee welche Karten ich beim E.T.C. einfügen kann? Und denkst du es wäre Sinnvoll alle meine Legendären Karten für das Deck zu verkaufen? Immerhin spielt dieses Deck fast jeder gegen den ich spiele.

Die einzige Möglichkeit dieses Deck herzustellen wäre ja mit Staub und an den komme ich nur indem ich andere Karten verkaufe, richtig? Das kann ja auf Dauer ziemlich teuer und umständlich werden. Gibt es Wege um einfacher an den Staub zu kommen. Sorry für die vielen Fragen aber ich hatte bisher nicht die Möglichkeit sie jemals beantwortet zu bekommen :sweat_smile: