Plauderecke zur aktuellen Meta

Nicht schlecht. Habe ich heute schon ähnlich gesehen. Das eskaliert teils heftig. Bin gespannt, ob sich da noch was tut. Nerftechnisch…

1 Like

Dann ist derjenige dämlich, der an der Ehrlichkeit einer Firma glaubt, die damit Geld verdient Codes zu schreiben, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen sollen. Daran merkt man die geistige Eingeschränktheit. Hat ja die letzten Jahre bewiesen. Und mit solchen „Personen“ zu diskutieren ist sinnfrei, da Narzissten immer Recht haben wollen. Und ja sperrt mich nur, ihr Lappen :wink:

Wenn ich davon überzeugt wäre, würde ich dieses Spiel nicht spielen. DU bist davon überzeugt, doch du spielst trotzdem dieses Spiel. Frage: Wer ist jetzt dämlicher? ^^

Eigentor!

Ach ja? Wo?

Sind mit „Personen“ Menschen gemeint, die eine andere Meinung haben? Ja, ist ja auch voll nervig mit solchen Leuten zu diskutieren, geb ich dir Recht. ^^
Und jeder, der deine Meinung nicht teilt, ist automatisch ein Narzisst? Auf Grund mangeldem Talents würde ich dir nicht zum Beruf eines Psychologen raten. ^^

6 Likes

Eine meiner Lieblingskombos. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und jaaaa der Schurke ist mein Main. :innocent:

2 Likes

Autsch…Buuhhh :joy:

Hää??? Wie soll das denn funktionieren?? :joy::joy:

Nennt man Trojaner spyware etc. Damit kann man gut den Leuten Geld aus der Tasche ziehen. Einfach die Bankdaten abscannen :crazy_face:

2 Likes

In der Zeit von Wikileaks, USB-Sticks und Smartphones ist es nicht mehr so einfach die Betrügereien zu verheimlichen. Je mehr Mitarbeiter eine Firma hat, desto ist es schwieriger sie geheim zu halten. Gerade bei Blizzard ist bekannt, dass viele Mitarbeiter wegen des Verhaltens des Vorstands unzufrieden sind, und dementsprechend ist die Fluktuation auch groß. Daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie die Software manipulieren.

Hättest du mal einen guten Deckcode für mich wo auch der Flinkschuppentäuscher am Start ist?

Also ich beschwere mich nicht oft aber es sind ja NUR Schurken unterwegs…wie die Meta von sehr vielfältig auf absolut eintönig wechseln kann mit nur 1 Miniset…sagenhaft,Spaßfaktor ist gerade sehr im Keller…

Ich spiele gerne Krieger,hauptsächlich eigentlich aber selbst mit CW ist es ein Kampf,ein mühsamer nochdazu…

Curselock kann man vergessen bei der Meta
NagaMage kann man vergessen
ComboWarri ist auch grenzwertig

Pala macht mir persönlich keinen Spaß

Und der rest ist nicht vorhanden,einzig Schurke,Krieger und Pala dominieren das Spiel gerade :tired_face: zumindest in meinem bereich,Pendel den ganzen Tag schon zwischen 1,2-1,3k und es fühlt sich einfach hässlich an gegen die Schurkenflut zu spielen

3 Likes

Dem kann ich nur zustimmen. Vor dem Miniset hatte ich außerordentlich viel Spaß. Jetzt… Wieso müssen die Minisets immer solche Balanceflops sein? Mir geht es wie in Alterac, das ab der 2. Hälfte praktisch unspielbar war. Naja, zum Glück liegt mein Fokus gerade auf Diablo Immortal und wenn das mir zu doof wird, schiebe ich Diablo 3 hinterher und dann arbeite ich vielleicht mal an meinem Pile of Shame.

2 Likes

Mein Rogue-Bashing (mit einem Deck, das du noch nicht erwähnt hast :slight_smile: ) des Tages sieht so aus.
###https://hsreplay.net/replay/xrQtiPFYPjEoeFgr8nNYx7###

Gut, es klappt nicht immer so. Aber für meine Genugtuung für den Tag hat es gereicht. :smiley:

2 Likes

Warum d3, wenns doch diablo2 resurrected gibt :roll_eyes:

1 Like

Ja das war ein schneller Sieg :joy::ok_hand:

Es macht einfach Spaß, in 3 Sekunden über die ganze Karte zu flitzen und alles niederzumetzeln, das mich auch nur falsch anschaut :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist auf jeden Fall momentan, bei den ganzen Piraten-, Murloc- und Mech-Gedöns, eines der abwechslungsreichsten Decks.

das macht man auch in d2, nur besser :crazy_face:

Exakt das. Meine Xbox läuft seitdem wieder Deutlich mehr als mein IPad. Richtig ätzende Meta Bzw. Klassenverteilung. :melting_face:
Gut das es Witcher 3 und AC Valhalla im Sale gab :smiley:

1 Like

Bestes Spiel ever :heart_eyes:

1 Like

Einfach mal den Umstand Jugendschutzgesetz zum Glücksspiel lesen. Es darf kein Zufall sein, sonst wäre es ab 18. Und nein die Firmen haben keine Verschwiegenheitsklausel. Oje wie naiv hier manche rumcruisen und denken die Welt ist ja sooo ehrlich, lol…wir werden alle, auch ich natürlich manipuliert.