Laut meinem Decktracker sind 33 % der Gegner, Schurken.
Bei so vielen Schurken fragt man sich, wann die Paladine für Recht und Ordnung sorgen werden.
ein Pala Spieler steht leider auf dem Abstellgleis
normal, die WR darf nicht über 60% pro deck. Wer ernsthaft glaubt hier läuft alles nach Zufall, ist schief gewickelt. Schon in Basic lernten wir, der PC kennt keinen Zufall.
mir auch so und es nervt weil sie in meinen Augen zu stark sind. Da ist man schon mal nach vier Zügen Schachmatt. Traurig, daß man nicht mehr normal spielen kann. Züge vorbereiten, usw.
Wenn ich bei den Masters reinschaue, sehe ich auch irgendwie nur Schurken, Nagamages und Rampdruids
Viele unterwegs…und sie kriegen halt auch immer die richtige Antwort auf meine Aktionen…
hatte grad einen, der mein 20/20 saidan mit SNAP FREEZE!!! getötet hat. Mit snap freeze nämlich, wo man noch ne freeze karte braucht, aber als rogue NULL PROBLEMO!!!
Ich habe auch knapp 30% Schurken und es ist erstaunlich wie effizient der Minerogue seinen Schaden durchbringt. Scheint mir konsistent zu sein.
Hoffentlich wird der generft. Diese Art des Spielens ist nur nervig…zumindest für den der gegenüber sitzt. Kannst nix machen und schaust zu wie der Lifepool dezimiert wird…
Wer spielt denn das noch? Wenn man als Rogue Combo spielen will, dann Minen Rogue. Damit gewinnt sogar gegen Disrupt-Warlock: https://hsreplay.net/replay/3USwF8q5jYzde3F5iVjKDU
So, ich kann für mich feststellen, dass mir die Standardmeta so gar nicht zusagt. Mittlerweile knapp 35% gg Schurken und es ist wirklich unfassbar lächerlich was die Schurken teils selbst aus RNG-Karten so alles auf die Hand bekommen.
Ein solides Paladindeck (Handbuff) zu spielen, ist in diesem Spiel nur noch Bestrafung. MinenRogue, Curselock und Thiefrogue treten einem abwechselnd in den Allerwertesten. Danke für nichts liebe Entwickler. Euer Balancing und eure neuen „Kartenexperimente“ lassen bei mir den Spielspaß auf Null sinken.
Von mir werdet ihr keinen einzigen Cent mehr sehen. Nicht mal für den Pass. Veralbern kann ich mich auch gut alleine. Bin für eine ganze Weile raus aus diesem Spiel.
Ich hatte heute bei 24 spielen, 30% schurke und 30% pala…gibt jetzt gerade nicht viel her…vor 1 woche wars noch vielfältiger
Wenn man von sowas überzeugt ist, muss man schon ziemlich dämlich sein, so ein Spiel zu spielen.
Hab jetzt mit handbuff pala von dia5 bis 1 4 oder 5 spiele verloren. etwa 40% rogues.
wenn die rogues highrollen, wirds schwierig. aber wundertüte halt. könnten nen nerf vertragen.
mine rogue ist grausam, wenn du nicht schnell genug antworten kannst und er gut zieht, oder schlicht dämlich agiert (der letzte hat mir ne mine in okani gespielt )
Ich denke, Holy-Pala ist stärker. Alternativ kann ich dir Beast-Hunter oder Control Warr empfehlen. Der letztere ist wirklich gut gegen die Schurken.
Danke für die Tipps. ControlWarrior werde ich in ein paar Tagen mal testen - jetzt wo sich die Frustwolken etwas verzogen haben Man sollte einfach nicht weiterspielen, wenn man getilted ist - kommt nix Gutes bei rum.
Beim HolyPala stört mich etwas, dass er eigentlich mit Smite nur eine wirklich gute Wincondition hat. Gut Aggro kann er prima aushungern, aber gg andere ControlDecks wie ControlWarrior, Questpriest und CelestialDruid sieht er nicht so stark aus. BeastHunter finde ich nicht schlecht, habe ich auch schon gespielt. Dann kamen einige MineRogues in Serie und weg damit… Heilung ist nicht gerade eine Domäne des Hunters. So richtig finde ich mein Deck nicht diese Season, aber wird schon noch werden.
Rede einmal mit @Madisian, er spielt nach wie vor (Handbuff)Paladin recht erfolgreich.
Na klar, ist sehr gut möglich, manchmal liegt zwischen einer Winstreak und einer Niederlagenserie nicht allzuviel. Schlechte Matchups, eigene Missplays usw. können da den Unterschied machen. Mit Handbuff bin ich selbst schon einige Male auf Legend in den letzten Monaten und bis Dia 10 lief der auch recht gut in dieser Season, jetzt hakelt es etwas.
Grds. ist mir die Platzierung auch nicht so wichtig. Der Post hätte besser in den FAT gehört. In dem Moment hat mich genervt, dass meine Gegner teils sehr gut gezogen hatten und ich meine Buffkarten zu spät bekam. So isses halt - heute König, morgen Bettler
Vorsicht Fanboi
Hat damit nicht zu tun, sondern mit logischem Denken. ^^
Ja cool. Da hat der gegnerische Schurke grad mit seinem 1-Mana-Piraten ein Drachenfeueramulett vom Magier bekommen. Dank dem Flinkschuppentäuscher konnte er dann den 10-Mana-Zauber mal eben in Runde 4 ausspielen. So hatte er dann einen 8/8er einen 4/12 Taunt, 4 kleine 1/1er-Welplinge und noch den Naga mit 4/2 auf dem Board. Insgesamt also 20/26 an Stats. Nicht schlecht für 4 Mana