Ich hab vorhin 4 Partien mit dem Deck gemacht und alle 4 verloren.
3x Mal durch einen OTK dahin gerafft. Das eine Mal wo ich durch Glück viel rüstung hatte und den Burst vom Frost DK üsbrrlebtey hat mich einen Turn später A(r)s(ch)talor dahin gerafft
Insgesamt ist es etwas schwerfällig und es fehlt Carddraw.
Gerade gegen den Frost DK auch was um direkt Minions zu töten (den 2/3 der Schaden pro spell macht z.B.) der Rush Vogel kommt zu spät mit dem einen Turn dormant.
Ich werde noch den Mine WL ausprobieren. Und nochmal den Blut DK.
Wobei ich denke, das letzterer auch für die Katz ist.
Aggro oder OTK.
Ohman das Game ist Grade so im Eimer und frustrierend…
Weil gesehen habe mit 11 Sternebonus nur gegen 1-2 Tier spielt versuche ich nicht mal in diesen mmr bereich rein zu kommen weil du dann keine 3-4 Tier Decks spielen kannst.
Ja, das ist eh nur „ausversehen“ passiert.
Nochmal werde ich mir das wohl auch nicht antun.
Aber das mit den OTK ist ja trotzdem vorhanden. Bestimmt auch ohne 11 Sterne
Deutlich seltener also ich spiele öfters gegen blutdk usw.
Ich probiere gerade in Standard den Thief Rogue. Ich spiele ja eigentlich nur Wild und bin ein Standard Noob. Keine Ahnung, ob es daran liegt aber ich reiße überhaupt nichts mit dem Deck. Bin auf der Suche nach Alternativen
Ich warte bis nächstes Jahr und versuchs dann nochmal.
Ich komme nichtmal auf D5 momentan
Bin Silber 5 und habe 10 bis 15 Spiele dafür gebraucht
Thief Rogue müsste eigentlich gut laufen. Welche Liste spielst davon 40er oder 30er?
ich bin in standard gerade auch mit dem mine wl unterwegs. Ich hab ja den Eulen hexer geliebt. Das hier fühlt sich irgendwie nicht ganz so flüssig an, obwohl die Minen ja so viel günstiger sind? Hab mir extra auch noch den seelenverschlinger gecraftet, aber bis auf ein spiel, dass in einer wirklich epischen explosion geendet hat, bin ich dann doch beim klassischen tamsin doppel fylakterium kill. Da muss man nur einmal das Feld vernichten, nicht verschiedene minions töten. Funktioniert der Verschlinger nur mit flaches grab zusammen so richtig? und womit hat man beim eulenhexer noch mal sein Feld ausgelöscht, das Schaf hatte ich da nämlich nicht drinn und das finde ich als extra Teil der Kombo auch etwas nervig.
Aber der nervenkitzel, auf die große kombo zu sparen während man dem gegner sein Feld zerschießt ist schon da. Und anders als bei anderen Decks, wo ich schnell weiß, was zu tun ist und dann trotzdem aufs Maul kriege, lerne ich hier oft noch was dazu und kann hinterher auch öfter mal sagen, was ich hätte besser machen können. Das gefällt mir irgendwie.
…
Tante Edit merkt an, dass der auf meinen rängen (gold 8 und 9 immer im Wechsel) überhaupt nicht beliebt zu sein scheint. Habe noch keinen einzigen getroffen.
Du brauchst wahrscheinlich noch Übung. Vielleicht liegt es dir auch einfach nicht.
Ja, außer dem Tradeble und Tiefseeruferin fehlt das Deck Carddraws. Aber normalerweise braucht man die auch nicht. Man hält seine Gegner mit Freezes oft in Schach.
Aber gut, man muss auch das Deck mögen können.
Otk mit Mine solltest die combo 7 Turn zusammen haben. Eule kann gekontert werden durch Geheimnisse usw. ist viel schlechter.
Verschlinger kriegt alle Dr effekt auf sich die vorher sterben.
Bist dir sicher beim mulligan was du hälst und was nicht?
Klar Brauch ich da noch Übung. Mir ging’s eher um die OTK’s was es für mich grundsätzlich wieder fragwürdig macht, so ein „langsames“ Deck zu spielen.
Ich bin gerade einfach dauergenervt von dem Spiel, und in dem Zustand klappt sowieso nichts, das ist ein Teufelskreis…
Zudem bin ich noch krank, und genervt… Und krank.
Ich brauche glaube einfach Mal ein paar Tage Pause und etwas Abstand.
Und dann Mal sehen, neues Jahr, neue Season, neue Motivation?!?
Edit: hab glaube ich nicht erwähnt, dass ich genervt bin
Pass lieber auf nicht das Du noch generft wirst
1 Like
Ist glaub schon passiert, kein Wunder bin ich diesen Monat so schlecht
Ich habe mich seit Monaten mal wieder in den Diabereich gespielt, für Legend wird es dieses Monat nicht reichen da ich mit 8 Sternen begonnen habe und mir die Zeit leider fehlt.
Aber ich Spiele hauptsächlich mit dem DK, abwechselnd Blut (ohne Denathrius) und Frost und muss sagen,es macht weiterhin Fun,Dia 5 will ich auf alle fälle noch erreichen und hoffe nächstes Season mit 9 oder gar 10 Sternen zu beginnen
100 Siege mit dem DK sind schon fast erreicht,ich hoffe er ist in 2-3 Monaten Gold
Bin mit der aktuellen Meta „recht zufrieden“, Controldecks lassen sich Spielen, ausser mein geliebter Warri und aggro nimmt nicht wirklich überhand, zumindest bei mir einstweilen.
Seit dem Dena nerf ist es wirklich „viel“ entspannter geworden und die Druiden sehe ich zumindest kaum
1 Like
Mir machts auch Spass, obwohl ich auch die gegenteiligen Meinungen verstehen kann.
Es ist halt ein anderes spiel als vor jahren, aber ich hab mich damit abgefunden. Spiel im untersten legend dumpster bereich mit allem möglichen herum, weil ich mittlerweile die 11* aufgegebn hab. Spell dh in verschiedensten (schlechteren) versionen, atm sogar nur mit 2 minions, thief rogue immer wieder umgebaut. Einfach wie ich will und meist sehr greedy und nicht auf unbedingt win. Gestern hab ich von ca 15 spielen nur 3 gewonnen, aber egal, ich hab dennoch meinen Spass.
1 Like
naja, Otk runde 7 ist doch eher ein theoretisches Szenario? Klar, wenn ich in Runde 4 mit münze die rute spielen kann, in runde 5 noch bisschen was ziehen in runde 6 Tamsin und dabei alle karten kriege, dann ja. Aber das habe ich quasi nie? In runde 8 oder 9 dann schon mal, aber auch dafür muss ich schon gut ziehen. Dabei suche ich im mulligan schon nach der Mine und der Rute. Wenn das wirklich regelmäßig so gut sein sollte, mach ich irgendwo noch was falsh,a aber eigentlich ist otk runde 7 was für Streamer highlights.
Wieso suchte in mulligan nach mine? Du willste Rute und Tamsin Hero haben.
Ich persönlich finde Mine lock ist nicht gut du hast bei einige games wie beim Ramses Stream sehen könnte keinen einfluss und verlierste einfach nur.
1 Like