Plauderecke zur aktuellen Meta

Hab gottseidank legend schon vorher erreicht

Hexer lief nicht so gut bisher. Dabei hab ich gut Staub in das Deck gesteckt. Wird von den ganzen Aggrodecks abrasiert.
Pure Dude Paladin funktioniert hingegen sehr gut. Damit kann man die ganzen Leute abfarmen, die sich in was anderem als Aggro probieren wollen :expressionless:

1 Like

Ich habe es die letzten 10 Spiele oder so vielleicht einmal bis Turn 10 geschafft. Es ist halt im Moment nichts anderes möglich, als hardcore Aggro zu spielen oder zu hoffen, dass man auf den einen anderen Spieler trifft, der auch mal was ausprobieren möchte.

Big hunter lief bei mir letzte nacht echt gut und macht mir zu meiner überraschung auch echt spaß. So ein paar übertrieben dicke dinos sind schon lustig.
Das zweite, das mir reht viel spaß gemacht hat, war der reine heropower druide. Die Heldenfähigkeit eskaliert eigentlich immer extrem. Hat leider das problem aller heldenfähigkeits druiden. Ein spottdiener pro runde und du kommst halt nicht weit. Aber entspannte 18 Angriff in einer Runde ohne jetzt riesig auf irgendwas hinzukombon oder auch nur zu Rampen ist schon lustig.
Ich habe fast alles, was ich für den Manasturm magier brauche, aber meine versuche bisher haben mir nicht gezeigt, welche der verschiedenen überlebensstrategien besser ist. Bin gespannt, auf was sich die Leute da einschießen. Frece? Geheimnisse? Mehr Skelette? Arkanblitze?

Den von VS oder hast du ne andere Liste?

Ich versuch mein glück mal mit dem relic package, bin gespannt, obs funktioniert

xl outcast

Class: Demon Hunter

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Crimson Sigil Runner

2x (1) Fierce Outsider

2x (1) Illidari Studies

2x (1) Relic of Extinction

2x (2) Instrument Tech

2x (2) Relic Vault

2x (2) SECURITY!!

2x (2) Spectral Sight

2x (2) Wayward Sage

2x (2) Wretched Exile

1x (3) Lady S’theno

2x (3) Predation

1x (3) Prince Renathal

2x (3) Relic of Phantasms

2x (3) Rush the Stage

2x (3) Wrathscale Naga

1x (4) Felerin, the Forgotten

2x (4) Glaivetar

1x (4) Halveria Darkraven

1x (4) Kayn Sunfury

2x (6) Relic of Dimensions

2x (6) Vengeful Walloper

1x (8) Artificer Xy’mox

AAECAdD8BQb7vwSq3QSX7wSkkgXn9QWongYRs6AEtKAEmLoE+b8Er94EsN4EquIEheUEiJIFj5IFlJIFk6QFpMMF9MMFuMUF6/UF4fgFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

3 Likes

Alles von vs, was ich hatte plus relativ random zeugs, womir karten gefehlt haben. Hab noch den schemenhund reingetan und die Hyäne, weil dickes wildtier.

Kinners, das ist so lustig. 19 14 Banjosaurus und nachdem mein gegner eine Gigaflosse für eine gute Idee hielt 2x 16 16 König knirch discovern. Muhahahahahahahahahahahahaha

2 Likes

Der NagaWildseed Hunter scheint auch richtig stark zu sein.

Gnaargh ich hab die Tage fast keine Zeit :sob:

1 Like

Ich spiele gerade einen Mechmage, macht mir im moment am meisten Spaß,ich denke aber nicht sehr lange…

Würde gerne Dj Manasturm spielen aber ich bekomme kein Deck darauf aufgebaut,viele zauber,sehr viele aber keine zeit sie zu spielen, keine zeit auf ligthshow aufzubauen,leider…

habe einen Aggrowarri getroffen der hat mich böse umgenietet, dürfte auch mega abgehen aber…

NUR aggro im Moment, NUR… und hauptsächlich Palas,zumindest bei mir…

Die Erweiterung macht mir zur Zeit echt am aller wenigsten Spaß, bin sehr gelangweilt, die Decks ansich fühlen sich einfach stink langweilig an,ich kann es nicht anders beschreiben,pure Langeweile :disappointed_relieved:

Obwohl ich total Bock aufs Zocken habe :tired_face:

1 Like

Vergesst das deck, welches ich gepostet hab ganz schnell!!!

2 Likes

Das ist die erste Zeit, vor allem nach der Rotation, meistens so.
Ich hoffe ja sehr, dass sich die Meta nochmal etwas verlangsamt, bzw. findige Deckbauer aus dem WL ein funktionierendes (nicht Aggro) Deck hin bekommen :man_shrugging:.

Welches Deck?!?

Deathknight ist king mehr kann man dazu eigentlich ned sagen…

Frost schlägt sogut wie alles, weils einfach das perfekte aggro deck ist und ab runde 7 die dank frostwyrms fury nicht mehr am board teilnehmen darfst

Blood schlägt auch alles

combodecks verlieren dank patchwerk und aggro decks schaffen es nicht die 60+ health mit unenedlichen lifesteal zu knacken

finds schade das nichtmal am ersten tag neue decks gespielt werden sondern einfach nur die 2 besten decks des letzten monats…

hab jez locker 6 stunden gespielt und seh da gerade absolut keinen fun, bzw. sinn weiterzuspielen bis da nich ein paar nerfs kommen.

das patchwerk so wie der jez is noch nicht generft is, versteh ich ned

zerstört dir mit 1er karte 10% deines decks, hand und deckdisruption, bring tempo weil er das board beeinflusst, sowas sollts in hearthstone nicht geben, genauso wie frostwyrms fury… 0 counterplay dank freeze und bekommst nen body auch dazu

Bei mir ists genau anders rum.
Vorhin den ersten frost dk getroffen, blood noch gar keinen und unholy ebenfalls nur 1 mal

Hunter, dh, wl treff ich am öftesten

Na, das da oben, genau über dir. 4 posts vor deinem. Genau dort. Kann man nicht übersehen. Ist dort riesengroß. Das sollst du vergessen.

Hier nochmal, um es nochmal zu vergessen

ich spiel nur gegen deathknights, locker 8 von 10 -.-

Hier, allerdings auch silber 6 oder so, kaum deathknights. Gestern ein paar undeath und regenbogen mit neuen und alten karten getroffen, aber heute wl, ein lustiger secret schurke mit Hanar und andere Jäger.

23 dmg banjosaurus aufs Gesicht. Das ist bisher meine Lieblingskarte xD Der sound ist halt auch einfach super witzig.

Bin ich der einzige, der aktuell nur noch gebrochen ist, weil er immer abwechselnd gegen Priester und Druide spielt ?

Ok ok ok, jetzt hab ich glaub ich die ultimative version gebastelt.
10:2
Der dmg ist wahnsinn.
Wrathscale nagas eignen sich sowohl für board clear als auch für face dmg.
Sinful brand hab ich auch reingenommen. Macht heftigst dmg in combination mit den rushminions.
Dazu noch mega draw, ein wenig mana cheat. Mehrere optionen zum finishen. Geiles deck!
Solltw trotzdem jemand (fenrir?) raum zum verbessern sehn, nur her damit!
Hier das deck, wer will:

outcast

Class: Demon Hunter

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (1) Crimson Sigil Runner

2x (1) Fierce Outsider

2x (1) Illidari Studies

2x (2) SECURITY!!

2x (2) Sinful Brand

2x (2) Spectral Sight

2x (2) Wayward Sage

2x (2) Wretched Exile

1x (3) Lady S’theno

2x (3) Predation

2x (3) Rush the Stage

2x (3) Wrathscale Naga

1x (4) Felerin, the Forgotten

2x (4) Glaivetar

1x (4) Halveria Darkraven

1x (4) Kayn Sunfury

2x (6) Vengeful Walloper

AAECAbmABgT7vwSkkgXn9QWongYNs6AEtKAEmLoE+b8En+IEiJIFj5IFlJIFk6QFpMMF9MMF6/UF4fgFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

Hast du dafür ne Liste? Ich glaub ich hab vorhin einen getroffen. Er hat zwar nur knapp gewonnen, aber sah sehr spassig aus das deck. Er hatte den naga, nach welchem der nächste Spell doppelt gewirkt wird und hat mir dann in Turn 10 einfach 3 fette Dinos um die Ohren gehauen🙈

Ich hab mich wie angekündigt am overload-shami versucht und wie erwartet bisher nur auf die mütze bekommen

1 Like

Das Deck sieht gut aus. Habe keine Einwände. Mir fehlen leider die Brandzeichen. Stattdessen habe ich 2x Schlangenbisse reingetan. Ich werde bei der Gelegenheit testen. :slight_smile:
Bin erstmals bei dem neuen Pure-Pala.

1 Like

Schlangenbisse?

Die sinds wert, wirklich. Glaub ich hab dadurch mehr spiele gewonnen als durch halvaria. Wenn man mit wayward sage gezielt verbilligt, kommen so schonmal gern 2x brand + 2x security

1 Like