Pogo nicht gebannt? lol

Das Kartenchoas dieser Woche ist ja sowas von dumm, wenn der Pogohopser nicht gebannt ist.

Patches und Time Out sind ebenfalls erlaubt ^^

Der Pogo lacht ĂĽber Patches und irgendwann geht dem Pala auch Timeout aus.

1 Like

Falls du den Pogo zu häufig siehst, bau einfach ein Counter-Deck.

1 Like

Mist hab den Pogo vergessen und es mir jade Idol gemacht ich idiot. :joy: das Kartenchaos ist wie immer :crazy_face:

:rofl: :+1:t2:

War mit Patches easy gegen den Pogo-Hopper.

Das ist Quatsch, weil du selbst mit dem Jäger 4 Runden brauchst.
Sofern der Schurke nicht total blöd zieht, hat er dich in der dritten Runde.

Sieht dann ungefähr so aus:
h ttps://s12.directupload.net/images/210204/lgvpk5la.jpg

Flick ist auch nicht gebannt.
Man muss zwar bis Turn 6 (5 Mit Coin) ĂĽerleben und der Gegner ein Minion gespickt haben, ist aber trotzdem Lustig, dem sich Siegesicheren Gegner mit einer Karte das Board zu leeren und 3/4 Deck zu burnen :rofl:

Tickatus wird grĂĽn vor Neid :see_no_evil:

Da ist man tot bevor er ausgespielt wird. Den brauch man auch nicht bannen.

Twin Slice ist auch erlaubt. Hatte zwar gegen Pogos keine Chance, ist aber eine ähnlich blöde Spielweise…

Also noch doofer als alles bisher genannte ist CThun der zerschlagene… da wartest du erstmal 22x bis die 5 Karten reingemischt wurden… das war mir echt zu blöd!!!
Wenn das wenigsten auf einmal ging! Der Gegner wartet auf autowin

[quote=„Sewulw4-2895, post:12, topic:4282, full:true“]
Also noch doofer als alles bisher genannte ist CThun der zerschlagene… da wartest du erstmal 22x bis die 5 Karten reingemischt wurden… [/quote]

22 x 4, die erste Runde ist auf jeden Fall kaputt.

War das im Wildmodus?

Hier geht es um das Kartenchaos. Vielleicht hat Sewulw4 als Karte den C’Thun der Zerschlagene gewählt und diesen beschriebenen merkwürdigen Effekt erhalten, da man diese Karte ja 22x ins Deck gemischt bekommt. Ich kann es mangels Karte leider nicht selbst testen.

Sorry verwechselt , weil ich mit meinem US-Account nur Wild spiele.

Ich hab aber den Thunfisch gewählt, gegen ein Jäger war lustig.

Es geht einfach nur darum, dass man sich 22x anschauen darf, wie die 5 Karten ins deck gemischt werden und die Animationen so lange dauern.
Da geben viele genervt auf.

2 Likes

Genau. Ich denke das dies der Grund ist warum diese Karte gewählt wird. Zuerst dachte ich, diesen Autowin gönnst du dem Gegner nicht und wartest ab bis 22 mal die Karten ins Deck gemischt wurden. Nach zehn mal was mir aber zu lange.

Leute, wenn ihr euch über Twinslice, Pogohopper und C’Thun aufregt, dann gebt euch das: Mind Blast! Da kann man zuschauen, wie die Lebenspunkte schmelzen.

Mind Blast gewinnt nicht gegen Pogohopper.

Eisblock ist ganz lustig gegen Twinslice. Eben zweimal in Folge den armen Demonhunter gekillt, ganz langsam ^^

Wer sagt, dass ich mit Mind Blast gegen Pogohopper gewinnen will. Die Karte schlägt für mich nur in dieselbe Kerbe.

1 Like