Pogo nicht gebannt? lol

Naja, geht so. Kartenchaos geht ja schnell und ich mag so ne Sachen, wo man nur ganz wenige Karten auswählen darf. Macht halt Spaß immer wieder was Neues zu finden. Dieses „Ah, diese Karte lönnte auch cool sein.“ macht einfach Laune.
Bin jetzt bei knapp 100 Siegen und mit Sicherheit noch mehr Niederlagen (Wegen Pogo und wegen eigener fehlgeschlagener Experimente ^^).
Aber von der Spielzeit waren das totzdem nur ein paar Stunden. Wie gesagt KC geht ja schnell. Oft ist es ein schnelles Aufgeben.

Du sollst sie auch nicht nacheinander spielen. Du spielst sie einmal in Turn 1 oder Turn 3 und spielst dann die günstigen Dämonen aus.
Jede Runde 'n Dämon raushauen snowballt ganz schön.

Wenn du dann keine guten Dämonen mehr hast, spielst du wieder Schattenrat, weil du bis dahin mehrere Schattenrat auf der Hand hast.

Wenn man die Münze hat kann man eine Runde später (Runde 6/7) mit den Mogukultisstinnen Ra beschwören, das ist auch ganz lustig :smiley:

1 Like

Meine Kartenchaos wenn mich nicht gerade wieder ein wilder mit PoGo etc überrennen dauern ewig, habe aber auch unterschiedliche Karten und Klassen ausprobiert

Für die 5 Siege-Weekly eignet sich der Brawl auch super.

Normalerweise tausche ich die immer weg :see_no_evil: aber das ging ruck zuck diesmal

1 Like

Verwechstest du da nicht was?

Der „5 Siege-Weekly“ zählt doch nur im gewerteten Modus und wegtauschen kann man den auch nicht!?!

EDIT: OK, Die MIX-Quest hatte ich nicht auf dem Schirm … :sunglasses:

1 Like

Ne es gibt da noch die, in der man Brawl, BG oder Duel gewinnen muss

Nach 15 Versuchen frustriert aufgegeben.

Für mich hat nicht funktioniert:

Cthun
Jade Claw
Mindblast
Bühnenstürmer
Totemfürst Eys’or

War einfach alles viel zu langsam.

Je 2-3 Spiele alles Verloren… YEAH hatte ich viel Spass!!1111

Naja ich schenke Blizzard mein Pack. xD

Wozu hat man Freunde?
Wenn du jetzt noch mal online gehen willst …

1 Like

Mich regt dieses undurchdachte KC zu sehr auf… zu salty grade xD

OK, morgen gibt es (wenn nötig) eine neue Chance … :upside_down_face:

1 Like

Hat bei mir gut geklappt. Gegen Pogo zu langsam, aber gegen viele andere Decks nicht übel, wenn sie die Geduld hatten zuzuschauen wie 22x4 Karten ins Deck gemischt wurden.

1 Like

Ich erinnere mich noch an ein brawl wo man 3 Karten auswählen konnte.
Eines der erfolgreichsten Decks dort bestand aus embiggen, patches und einer beliebigen anderen Karte, die nicht relevant ist. So hatte man im Optimalfall in Runde 1 lethal dmg auf dem board.

Das counter deck dazu bestand aus Flick, counterfeit coin und secret passage, damit du in Runde 1 direkt flick spielen kannst.

Das war mit Abstand das dümmste Kartenchaos was ich erlebt habe.

1 Like

Dann hattet du einfach Pech beim Matching aber man gewinnt da relativ schnell, entweder weil die Gegner aufgeben oder du auf jemanden stößt der keinen Plan hat. Ansonsten kannst den Kamüf ja immer abbrechen wenn dir dein Gegner nicht passt, dieses Kartenchaos ist nun kein großes Problem da kann wirklich jeder schnell gewinnen

Ein Karussell-Schamane ist auch nett gegen den Pogo-Schurken.

1 Like

hab ständig Jade und PoGo bekommen aber wenn man aktiv danach sucht sind die auf einmal verschollen :smiley:

Hätte ja Erdschock genommen, damit sie tot sind. Mit deiner Karte behält er jedes mal einen One-Drop. Oder übersehe ich da etwas?

1 Like

Er verwandelt sich in ein One Drop aber Schamane hat ja seine Totems die er mtiverwandelt

Schurke hat auch eine Heropower. Ich glaube das funktioniert hauptsächlich gegen ungeduldige Spieler, die es zu hart forcieren und dann lieber das nächste Spiel schnell gewinnen wollen, als so etwas auszukämpfen.

1 Like

Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Schamane die ganze Zeit garantiert Diener spawnen kann und das Feld kontrolliert und Spaß hat man da bestimmt

1 Like