Positionierung Diener

Weil etwas Wissen beim Lehrer vorhanden sein muss, was aber leider nicht der Fall ist, ergo kann man auch nix lernen. Und das du das nicht verstehst, bestätigt meine Theorie. :wink:

Leute, warum reagiert ihr eigentlich auf so einen Post? Es wird ein Thema von vor 3 Monaten aus dem Keller geholt von einem komplett neuen Account…noch fragen?

1 Like

Ob die gute Anna wirklich der gute alte Sturmi ist?

Trolle sind halt auch nur Menschen ^^

Zufällig die 2 Themen mit den meisten selbsternannten Experten im Internet. ^^
Aber hier fehlen schon so viel Inforamtionen, wie lang is dein Leben? Wenn du sagst du bist 20 und liest pro Monat ein Sachbuch zu den Thema, dann kratzt das nur an der Oberfläche.
Und dann kommt es noch auf die Art der Bücher an, sind es wirklich trockene Fackten oder Fakten, aber mit passenden Besispielen und Geschichten der Autors etc? Oder schaust du nur Videos dazu etc.

Alles Gute für dich in deiner Pippi Langstrumpf Dimension, ist sicher nett dort und alles spielt sich innerhalb deiner Komfortzone ab. Das ist gut und sicher. Ich freu mich, wenn du es schaffst, dass du dich wohl und sicher fühlst, ich finde nur schade wie.

Was für eine gute Idee! :star_struck:
Wenn es sowas gibt, würde ich mir die Resultate tatsächlich gerne mal anschauen.
Danke für den Tipp.

Wow, die erzählst das du 10 mal ne 10% Wahrscheinlichkeit hast bla bla und benutzt noch nicht mal Bobs Buddy ( feature von Hs Deck Tracker)

Hast die Wahrscheinlichkeiten beim spielen im Kopf ausgerechnet? :joy:

1 Like

Du brauchst Aufmerksamkeit? Ich gebe sie dir. Sag, was dein Problem ist.
Du hast offensichtlch eins, das nichts mit mir zu tun hat.
Wenn du das nicht kannst, bitte ich dich darum, in deiner kreirten Realität (in der andere deine Feinde zu sein scheinen, weil sie eine eigene Meinung haben) zu bleiben und da nicht zu versuchen, andere reinzuziehen.

Ich kann dich lesen wie ein Buch, du verstehst leider die Situation nicht.

Hm, fällt das nur mir auf?

Nee, mir auch. Aber macht doch immer wieder Spaß den Troll zu füttern. ^^

1 Like

Aber wenn jemand absichtlich trollt, wovon man nach

Wohl zu 99,999999999999999% ausgehen kann ist es doch nur halb so witzig für dich, Trolle haben in der Regel kein Salz das du ernten, kannst hinter dem du sonst so her bist :wink:

Wohl wahr, mit Salz ist es schöner, aber Spaß hab ich ja trotzdem. ^^

Im anderen Thread warst du auch fähig konstruktive Posts zu verfassen, hier scheiterst du dran.

Glaube ich nicht, so tief würde er nicht sinken. Ich denke eher an Kizuna oder Todesschabe aus dem alten Forum (falls die noch jemand kennt),

Die übrigens nie ihren versprochenen Artikel über unser super nettes Forum geschrieben hat. ^^

Sagt mir beides nichts. Gibt es da ein paar gute Storys zu?

Kizunia hat sogar ihren, ähem seinen eigenen blog.
Viel „Spaß“ beim Lesen. :joy:
https://kizunia.wordpress.com/

Ist das Satire? Sowas kann doch unmöglich ernst gemeint sein?

Zitat:
"Ich bin mir sicher jeder kennt diese Situationen: Ich habt das perfekte Deck erstellt, spielt perfekt euer Spiel und gewinnt auch überlegen. Aber am Ende verliert ihr trotzdem einen Stern und euer Gegner gewinnt. Sei es durch dümmliche Zufälle, oder sei es durch unfaire Spielzüge seinerseits. Dann gehen Dinge zu Bruch, der Laptop fliegt durch das geschlossene Fenster, oder ihr knallt in blinder Rage euer Meerschweinchen zu Boden, dass ihr eben noch am Schoß hattet.
Letzteres ist einem Bekannten von mir passiert, am Ende hatte seine Freundin kein Haustier mehr und er keine Freundin. Weil jemand ihn unfair „besiegt“ hatte.
Heute war wieder so ein spezielles Spiel: Ich habe mit meinem Demonhunter ein perfektes Spiel abgeliefert und hätte auch überlegen gewonnen. Aber was passierte? Der gegnerische Warlock stellte mir diesen völlig verblödeten Dämonenhund hin, hat ihn noch schön gebufft, und dann begann er ihn zu traktieren. Und mit jedem Treffer verlor ich eine Karte, bis ich dann am Ende der Runde mit leeren Händen dastand und logischer Weise verloren habe. Natürlich war ich trotzdem der moralische Sieger, aber den Stern habe ich trotzdem verloren.
Die meisten von euch wären in so einer Situation wohl vollkommen durchgedreht. Hätten ihre Kaffeetasse gegen die Wand gepfiffen, die Türen von den Schränken gerissen und die Einrichtung zerlegt.
Zugeben, so war ich bisher auch immer drauf. Aber heute fragte ich mich: Muss das denn sein? Wieso soll MEINE Einrichtung leiden wenn DER unfair spielt?

Stellt euch vor ihr spielt gegen einen Freund eine Runde Poker. Ihr sitzt euch am Tisch gegenüber, die Karten in der Hand, den Einsatz am Tisch.
Ihr habt das perfekte Blatt, grinst siegessicher…und der Vollidiot greift über den Tisch, schlägt euch die Karten aus der Hand und schreit „Ich hab gewonnen!“.
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Lächelnd die „Niederlage“ akzeptieren? Wohl kaum…ihr würdet aufspringen, dem Spast mit der Faust ins Gesicht schlagen und ihn so lange verprügeln bis ihn seine eigene Mutter nicht mehr erkennt. Und beim nächsten Mal würde er sich dreimal überlegen so eine Aktion zu bringen.

Aber bei Hearthstone? Da wird so ein asoziales Verhalten auch noch belohnt!
Was, du nimmst deinem Gegner die Karten weg? Super, da, dein Stern!
Du klaust deinem Gegner das gebuffte Minion und springst ihm damit ins Gesicht? Super Bruder, da, dein Stern!
Du spielst Taunts? Heilst dich ohne Sinn und Verstand? Du spielst dann auch noch einen Taunter der dich heilt wenn er krepiert und rezzt ihn danach wieder? Du Pro, da, dein Stern!

In welchem Universum ist so etwas bitte normal??? Es sollte der BESSERE Spieler gewinnen, nicht derjenige der unfair spielt!!! Aber wie kann man so ein Verhalten nun unterbinden?
Nun, ganz einfach: Mit mehr Transparenz. Ich fordere VERPFLICHTENDE Angaben von Name und Adresse von jedem Spieler, sowie ein aktuelles Passfoto, dass den entsprechenden Avatar ersetzt."

Okay… ein Typ der sich als Frau ausgibt und das dann in Blogs öffentlich macht? Der Schreibstil passt schon irgendwie zusammen.

Aus dem Blog:
Du bist im Blizzard Forum gebannt?
Nein…und das würde Blizzard auch nicht mehr wagen. Ich WURDE mal gebannt, das stimmt. Als Antwort rief ich meinen ersten Blog (kizunia. blog. de) ins Leben, rekrutierte 200 mir absolut ergebene Fans (meine kleinen Blutelfen), und ließ diese fortan für mich posten. Sprich, ich war plötzlich mit 200 Accounts aktiv, und hätte das Forum ZERSTÖREN können. Damals hat sich einer der Moderatoren persönlich bei mir entschuldigt, und den Ban aufgehoben.

Genau mein Humor.