Sorry, aber deine Argumente sind wirklich nichtssagend. Hier sprechen wieder sämtliche Statistiken gegen deinen Standpunkt. Wenn man ihn falsch einsetzt und zwar wenn man sowieso schon das Board voll hat oder Spielkontrolle, dann sorry, selbst Schuld.
Sämtliche Seiten sprechen dafür, dass Fyrakk eine mindestens gute, wenn nicht sogar sehr gute Karte ist, ziemlich sicher sogar. Da kannst du gerne nach deinen Gefühl gehen, die Wünschelrute auspacken oder deine Beispiele heranbringen.
Wie gesagt, wenn du die Karte ausspielst wenn du etwas auf deinem Board hast - nvm - das ist dein schlechtes Gameplay. Spielst du ihn aus, wenn das Board vom Gegner voll ist oder du ganz klar hinten liegst, ist die Karte viel zu oft der Turnaround. Es geht darum, dass eine einzige Karte ein ganzes Spiel vollkommen entscheidet. Nicht in 1 von 100 Fällen, auch nicht in 1 von 50 Fällen sondern eher in 5 von 10 Fällen.
Wenn jemand aber anhand von Gefühlen und eigenen Niederlagen argumentiert wird das hier nicht weiter großartig Sinn ergeben, da du auf deinen Standpunkt beharren wirst, weil du keine Statistiken hast, die deinen Standpunkt untermauern.
Nachtrag: Es ist mir mit Fyrakk noch nie passiert, dass er meine Hand geleert hat und nur bisher 1x hat ermein Board gecleared, da hatte ich aber nichts anderes mehr zum ausspielen. Also sorry, irgendetwas siehst oder machst du falsch. Denke, dass du oder deine Gegner ihn oftmals falsch ausspielen.
Dass er dich auch mal einen nutzlosen +1 +1 Zauber oder mehr davon gibt, das ist ja klar. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Nochmal: Niemand hat behauptet, dass er jede Runde Spiele entscheidet - es geht darum, dass die Karte es dennoch viel zu häufig tut und ich habe - ungelogen - diese Season um die 50 Arena Runs hinter mir (ja, ich schäme mich dafür).