Schon mal Client neu gestartet? Bei mir hats funktioniert.
Wenn dich das etwas tröstet:
Ab Freitag also ab morgen kann man sich wieder 2 Booster holen. Weiß grad ausm Kopf nicht ob das jetzt bei Twich war oder ob das auf YT war, vlt kann das ja jemand anders nochmal verlinken und beantworten?
Also bei mir hat es wie immer einwandfrei geklappt.
Hab mal aus Interesse geschaut ob schon was neues verfügbar ist und siehe da es gab 3 Standard Packs. Das Rätsel der letzten Kiste ist also gelöst.
Das nächste Rätsel beginnt:
Meint ihr das wird fortgesetzt? Oder kommt wieder?
Ich finde diese Masche echt richtig nice ![]()
Zu deiner Frage nochmal:
Hast du auch die richtige E-Mail und deine #Copra XXXX Nummer dort gehabt und auch den richtigen Clienten wo du immer spielst? Da es nur 1x pro Account geht weiß ich nicht ob es durch die Zeitverschiebung von NA oder Asien dann erst später kommt FALLS du dort zuletzt gespielt bzw. dich dort ausversehen eingeloggt hast?
Wenn du all das ausschließen kannst, lösche nochmal deine Cookies usw. und schau mal nach ob das 3er Pack der Karten wieder sichtbar zum abholen ist, vlt gab es auch einfach nur einen Fehler und die Kiste wurde nicht aktiviert obwohl es erstmal angezeigt wurde?
Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit sich an Blizz zu wenden aber ich bezweifle mal ganz stark das die dir helfen können. Selbst bei lächerlichen 3 Booster (was sie ja locker sehen können) machen sie schon Faxxen (bei mir haben sie auch 1x das KC Booster was ich nicht bekommen habe und 1x durch ein Event 5 Booster die ich nicht bekommen habe + dann gabs nochmal eine Situation wo ich eine generfte Karte nicht dusten konnte, da hieß es das es sich nur um einen Anzeigebug handelt also habe ich die Karte dann gedustet (das war noch vor der Zeit bevor man das rückgängig machen konnte) und ich habe für die goldene Epic nur 400 Staub anstatt 1600 bekommen.
Auch da hab ich mich noch ein letztes mal an Blizz gewendet und es kam wie immer der typische Standardsatz. Ich habe auch schon gesagt ich will mit einem echten Menschen sprechen oder schreiben und nicht mit einem Bot der sowieso immer das selbe schreibt, da kam dann zwar die Antwort das es ein echter Mensch ist aber als ich ihn darauf hingewiesen habe das ich bei allen Problemen bisher immer den selben Standardtext vorgesetzt bekommen habe - dass das ja wohl der schlechteste Kundenservice ist den ich je erlebt habe bei einem so großen Unternehmen und das ihr dadurch Spieler verliert.
Stell dir einfach mal vor du kaufst dir für 80€ ein Vorbesteller Pack und durch einen Fehler kriegst du das nicht. Ob Blizzard da was macht?
Ich denke schon.
Kaufst du dir aber nur für Gold Booster oder bekommst sie durch gewisse Aktivitäten die „freiwillig“ sind zieht sich Blizz da schön zurück.
Jeder Praktikant kann in meinem Account sehen wann/was ich um die und die Uhrzeit und Datum gemacht habe (ok Praktikant vlt nicht aber die werden da doch wohl Leute haben die das mal eben nachprüfen können, vor allem wenn es auf 1-3 Minuten exakt genau ist aber neeee, da kommt dann immer die Antwort (also wieder Standard-Antwort) das dies leider technisch nicht möglich ist nachzuvollziehen um zu sehen ob du die Booster wirklich bekommen hast ![]()
Seitdem gebe ich bei kleinen Dingen keinen Wert mehr drauf und schreibe auch keine Tickets mehr (nicht das es jetzt regelmäßig passiert aber mir ist schon öfter was abhanden gekommen was die einen **** interessiert hat).
Bei großen Dingen oder wenn ich jemand wäre der viel Geld ins Spiel steckt würde ich dann aber schon immer und immer wieder darauf pochen das sich darum gekümmert wird, zur Not soll das eben telefonisch gerne abgeklärt werden wenn es denn um echte Geldbeträge geht (obwohl Gold im Prinzip ja auch Echtgeld-Wert hat nur das es eben schon Digital umgewandelt ist und nicht mehr zu Echtgeld transferiert werden kann).
Es ist natürlich trotzdem ärgerlich wenn sowas passiert, aber wegen 3 Boostern, versuch die oben genannten Tricks, ich würde es trotzdem mit einem Ticket versuchen (am besten immer Datum und Uhrzeit dazu schreiben wann das passiert ist) und dann hoffen das sie bei mir kulanter sind als bei F2P Spielern. Obwohl es selbst bei Payern nicht immer rosig aussieht, gab da auch schon einige Fälle wegen falscher Beschreibung etc. und Blizz hat sich nur entschuldigt aber keine Entschädigung oder Rücktritt des Kaufes angeboten - das finde ich ehrlich gesagt dann schon wirklich eine Frechheit.
Aber all das andere… Ja ärgert mich dann auch jedesmal, umso häufiger das vorkommt umso mehr ärgert es mich auch aber am Ende ist der Ärger dann am nächsten, spätestens übernächsten Tag vergessen.
Würde es jetzt ein Gratis Legi sein ja… da würde ich mich auch ziemlich aufregen und trotz 0,001% Hoffnung ein Ticket schreiben - aber Blizz ist da sowieso fein raus siehe z.B Twich oder YT, man hat kein Anrecht bei Blizz auf die Booster/Karten etc. die auf anderen Plattformen als „Drops“ vergeben werden wenn das einfach nicht ankommt. Da heißt es dann nur „Der Fehler liegt bei Youtube“ usw. obwohl sie innerhalb weniger Sekunden - Minuten nachprüfen können das alles korrekt verbunden ist/war. Die Zuschauerzeit ist bei YT ein Problem ja, aber bei Twich wird dir die Zeit ja angezeigt. Trotzdem ist dann Twich oder YT und ich wette auch das mit Prime Gamining daran Schuld und Blizz ist nicht dazu verpflichtet dir die 3 Booster zu geben (was mal wirklich lächerlich ist einfach mal jemanden 3 virtuelle Booster zu schenken, ich als Betreibe würde sogar noch eins raufpacken wenn es Leute sind wo es das 1. mal passiert - natürlich nur bei Leuten die das dann nicht ausnutzen, sonst würde ja jeder ankommen und sagen er hätte nichts bekommen obwohl dies klar und deutlich erkennbar ist.
Also ich wünsche dir viel Glück.
Probiere die oben genannten Punkte nochmal aus (am besten auch noch einmal auf der Seite aus- und wieder einloggen, aktualisieren und hoffen das die Kiste wieder „frei“ ist und du das abholen kannst.
Hat inzwischen geklappt. Am Handy hat es gezickt, am PC ging es dann.