Prime Gaming: Gratis Legendary oder Packs abstauben

Ich habe dasselbe im Battlenet Launcher gefunden aber weil ich vorsichtig bin bei solchen Sachen habe ich versucht mich erst auf Amazon einzuloggen um das zu suchen aber nichts gefunden. So dachte ich das wäre ne Verarsche aber wollte mal hier im Forum nachfragen. :thinking:

Das geht alles mit rechten Dingen zu. Kannst Du ganz beruhigt machen. Einfach den Link aus dem ersten Post verwenden, dann bist Du an der richtigen Stelle von Prime Gaming.

2 Likes

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Schurkenquest erhalten.

Mit der Abholung der nächsten Truhe kann man sich bis 2.8. Zeit lassen oder?

Zumindest wenn’s wieder eine Legendäre wäre :crazy_face:

Gibt es schon eine neue?

Noch nicht :see_no_evil:

Ja, bis zur nächsten Truhe (23.08 ?) kannst du Zeit lassen.

2 Likes

Die Primetruhe ist absofort erhältlich.

Trommelwirbel :drum::drum::drum:

Eine Legendäre Standardkarte!!

Für alle die die Standardsets schon komplett haben und/oder so lange waren können/wollen:

Erst am 2.8. nach 19 Uhr einlösen. Dann gibt’s ne gratis Leggy für die neue Erweiterung (nur wenn ihr sonst alle Standardleggys habt. Ansonsten kann es auch eine aus einem alten Set sein).

5 Likes

Ich habe Rokara die Tapferere (Warrior Held) bekommen.

Ist die Karte eigentlich brauchbar?

Da mir sowieso einige Heldenkarten fehlen freu ich mich trotzdem drüber weil ich so eine mehr hab, allerdings habe ich die Karte bisher so gut wie noch nie im Play auf der Ladder gesehen (muss aber auch zugeben das ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht gespielt habe und immer zwischen Bronze und Silber rumdümpel.

Habe auch mit Absicht immer nur den Standard oder Classic Modus gespielt weil ich mir den Sternebonus nicht kaputt machen will. Sollte die Karte also in Wild ordentlich Play sehen wäre das natürlich super.

Edit: weil hier geschrieben wurde am besten erst nach dem 2.8 ab 19-20 Uhr einlösen. Ja da hast du recht, man bekommt dadurch eventuell eine Legi der neusten Erweiterung aber es ist trotzdem keine Garantie weil es nicht heißt „Legi der neusten Erweiterung“ sondern" zufällige Standard Legi", also kann dir auch nach dem 2.8 ein Legi hinzugefügt werden welches aus einer der älteren Erweiterungen zählt (es sei denn man besitzt wirklich jede Legi aus allen Standard-Sets was ich mal bei 99% ganz stark bezweifle).

Ich habe bewusst das Legi jetzt schon eingelöst weil so die Chance höher ist entweder einen Helden oder ein Koloss zu ziehen, da mir von denen leider viele fehlen und dann auch noch ausgerechnet die „richtig guten“ :smiley:

Nächsten Monat (wird dann der 19.8 sein weil bisher immer 2 Tage vorher kam) wird es dann das letzte mal die Prime Belohnung geben.

Ich fand und finde dieses Angebot ehrlich gesagt richtig gut und von mir aus können sie das nach ein paar Monaten Pause oder zum nächsten HS Jahr wieder bringen :slight_smile:

Seit den Controlwarrior Nerfs sieht man sie kaum noch.
Aber man weiß ja nie, was die Zukunft noch bringt :man_shrugging:

1 Like

Schade aber okay, besser als nichts.

Es hieß doch mal das es insgesamt 4 Legis gibt. Das bedeutet doch das es im August dann in der Truhe kein Legi gibt und es wohl wieder Booster und/oder Kosmetik sein werden. Oder waren das doch 5 Legis?

Finde 4 Stück trotzdem ne ganze Menge für einfach so geschenkt. Und dann gabs sogar nochmal Kosmetik womit man gar nicht gerechnet hat (also gleich 2 Kisten zu öffnen die man vorher nicht sah). Ich kann mit den Skins im BG zwar nichts wirklich anfangen, aber vlt aktiviere ich sie mal wenn ich wieder mehr HS spiele, es noch heißt ist und ich BG spiele :smiley:

Ich hoffe ja das es in der letzten Kiste den Skin Todesschwinge für den Warrior gibt :smiley: aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Das ist der einzige Skin den ich noch unbedingt haben will, der Rest ist mir egal. 80% der Skins nutze ich sowieso nicht weil mir das einfach zu bunt ist und gar nicht wirklich zu HS passt.

Kartenrücken habe ich jetzt übrigens rausgefunden das man bei Zufall auch seine Favoriten reinpacken kann. Also man kann den Holz Kartenrücken wählen und dann kann man z.B 20 verschiedene Favoriten wählen und es werden dann nur die Favoriten Kartenrücken gewechselt ohne das dort andere kommen :smiley:

Die Info habe ich aber nirgends in einem Patchlog o.Ä gelesen (aber vlt hab ich auch wieder irgendwelche News übersehen).

Naja der Pool aus den Legys ist dann grösser. Und da du von den neuen noch keine hast ist die Chance eine von denen zu bekommen deutlich grösser, ausser du hast die letzten Erweiterungen nicht gespielt, aber auch dann stehen die Chancen nicht so schlecht.

1 Like

Vergesst nicht morgen noch eure Legendäre Karte abzuholen, für alle die so lange warten konnten :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Ich vergesse sowas nicht. :wink: Aber Danke, im Namen aller Geduldigen. :smiley:

2 Likes

← hier auch ein nicht vergessender Geduldiger - ebenso von mir ein Dankeschön für die Erinnerung an die anderen vergesslichen Geduldigen :wink:

4 Likes

Bevor ich euch die „neue“ Amazon Prime Info gebe hab ich mal ne Frage:
Weiß jemand ob mal angekündigt wurde wie viele Gratis Legis es eigentlich geben wird bis jetzt die letzte Truhe aufgemacht werden kann demnächst? Wir haben ja auch schon Booster und Skins jeweils 1x bekommen, ansonsten gabs ja ne Menge Legis. Was denkt ihr wird es in der letzten Truhe geben? Nochmal zum Schluss ein Gratis Legi? Booster der neusten Erweiterung oder Standard-Booster wie das eine mal? Oder Kosmetik + evt. wieder als Doppelpack dann noch Booster oder ein Legi?

Das schönste hebt man sich doch zum Schluss auf :wink:
Schade das man nicht schon vorher sehen kann was in den Truhen ist, aber das würde auch wieder die Spannung kaputt machen.

Im Spoiler eine wichtige Info zu Amazon Prime:
Ok Spoiler gibts hier anscheinend gar nicht, also musste ich das in ein Zitat Block machen.

Gegenüber der USA sind wir zwar noch „günstig“ dran aber trotzdem lohnt ein Jahres Abo ab dem 15. September erst dann wenn man mindestens 23 Bestellungen getätigt hat bzw. erst ab der 24. Bestellung macht man dann Plus. Oder natürlich wenn ihr ständig Prime Video nutzt und noch lange weiter nutzen wollt.

Für Leute die es noch nicht wissen hier kurz die Zusammenfassung:

Aktueller Preis:
Monatlich 7,99€ - für Studenten die ersten 6 Monate kostenlos und dann 50% Rabatt.

Jahres Abo 69€, manchmal gabs auch Angebote für 55€, vor mehreren Jahren sogar in die 40-50€ an Prime Day oder in der Black Friday Woche, allerdings ist das schon lange nicht mehr der Fall, selbst wenn der Account 1 Jahr nicht aktiv war und man wieder 30 Tage Gratis testen und dann nochmal eine Woche für 99 Cent ranhängen konnte + direkt kündigen = Angebot das Jahres Abo für 55€ zu bekommen wird nicht mehr vorkommen bzw. auch zeitlich gar nicht mehr möglich. Also werden das feste 69€ auch bis September bleiben.

Neuer Preis:
Monatlich 8,99€ - für Studenten ab sofort 4,49€. Ob es die 6 Monate Gratis auch noch gibt weiß ich grad nicht, glaube aber die wurden entfernt oder auf 3 Monate verkürzt (kann mich bei letzteren aber auch irren)

Jahres Abo 89,99€. Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen? Der Unterschied zwischen Jahres und Monats Abo ist dann so gering das es sich kaum noch lohnt.

Dafür gibt es wieder andere Pakete z.B nur Prime Versand wie es ganz früher mal war bevor Prime Video usw. kamen, die dann auch deutlich günstiger sind. Man muss also überlegen ob man Prime Video wirklich nutzt und unverzichtbar ist, ob es einem das Geld wert ist oder ob es einem hauptsächlich nur um den Versand geht.

Übrigens bietet Amazon seit dem 3. August auch kostenlos (nicht alle) Filme und Serien für jeden an ohne was zu zahlen. Das hat allerdings den Nachteil das dort viel Werbung auftaucht was man auch nicht einfach so mit einem Adblock o.Ä entfernen kann, zumindest nicht ohne eine Sperre zu riskieren. Ihr könnt diese Funktion übrigens auch einfach mal testen und schauen ob euch das zu viel Werbung ist oder nicht, auch wenn ihr Prime habt.

Das heißt entweder kurz vor dem 15. September nochmal ein Jahres Abo für 69€ abschließen, ein anderes Paket wählen z.B nur Versand oder bei Amazon komplett auf die Vorteile verzichten. Bücher sind immer kostenlos und ab 29€ versendet Amazon sowieso versandfrei. Hier empfehle ich jeden mal das komplette letzte oder auch die letzten 2 Jahre alle Bestellungen zu analyisieren, danach selbst zu überlegen "Wofür nutze ich Prime am meisten? Brauche ich das wirklich? Brauche ich vlt nur den Versand? Komm ich damit klar bis 29€ zu sammeln um dann versandfrei zu sein mit dem Risiko das diese Artikel schon wieder ausverkauft sind oder sich der Preis verändert hat etc. und dann selber zu entscheiden ob es einem Wert ist den Preis zu zahlen.

Edit: Übrigens würde ich WENN ihr vor habt das Jahres Abo zu holen wirklich bis Mitte September zu warten. Der beste Zeitpunkt wäre der 14. September, so habt ihr den maximalen „Gewinn“. Ein paar Tage vorher schadet auch nicht, aber diesen Monat würde ich das noch nicht machen VIELLEICHT klatscht Amazon ja Anfang September nochmal ein Angebot raus (laut Insider kann es gut möglich sein das sie allen Kunden die grad kein Prime aktiv haben das Jahres Abo nochmal für 55-60€ anbieten, so würdet ihr dann nochmal 9-16€ sparen + den Monat den ihr dann noch länger habt weil es ja erst ab dem 15. September teurer wird und nicht schon direkt am Anfang des Monats. Auch zählt nicht wann ihr die erste Rechnung zahlt sondern wann ihr Prime aktiviert habt. So kann jeder bedenkenlos so bis zum 10. September warten und es dann erst aktivieren. Zudem könnt ihr eure Belohnung aus der Truhe ja auch noch Mitte September abholen und müsst es nicht diesen Monat machen.

Übersehe ich etwas oder kann man, wenn man nur die Spielinhalte abgreifen will, nicht einfach jeden zweiten Monat zur Monatsmitte eine Monatsmitgliedschaft kaufen?

Ja, vier.
Ich habe aber nicht mitgezählt, wie viele ich schon bekommen habe. Da ich nur Schrott-Legis bekommen habe, bleiben sie nicht in meiner Erinnerung hängen. :smiley: Mein Gefühl sagt, dass wir schon drei bekommen haben. Also in August sollte es die letzte legendäre Karte geben.

Ich weiß es nicht, ob du den Loot vom vergangenen Monat bekommst, wenn du gerade eine Monatsmitgliedschaft abgeschlossen hast. Es würde mich auch interessiert, ob das klappt.

Angeblich gibt es jetzt 3 Standard Packs, aber ich kann sie nicht holen. Wie sieht es bei euch aus?

Danke fürs Bescheid sagen

Hab’s mir grad auf’n Handy abgeholt und ingame geöffnet - alles ohne Probleme

In den packs war aber nur driss :sweat_smile: