Rezz Priest nervt

Bis vor einigen Jahren waren nahezu alle Computerspiele Kunst.

Eben nicht, den das würde heißen, es erscheinen immer bessere Spiele. Das Gegenteil ist der Fall, sogar der Krasse! Weniger Geld fließt von Investoren in ambitionierte Titel, stattdessen wird der Mainstream bevorteilt in der Kreditvergabe, massiv. Welcher Investor würde denn ~10 Millionen investieren (mit unklarem Ausgang), wenn er 50 Investiert mit klarer Marktstrategie?

Der Markt erschafft die „utilitaristische Menge“ - es wird Kunst erschaffen, die sich nach dem Konsumenten richtet, was wiederum das selbe pervertiert.

Heute muss man fragen, wenn jemand Computerspiele spielt, was er genau spielt. Im Endeffekt genau wie die Frage nach musikalischen Vorlieben, „sagt mein Gegenüber, er höre HipHop“, kann das alles bedeuten, von einem kulturellen Happening bis Schrott ist alles dabei. Denn die Kapitalisten verstehen den Unterschied nicht, genauso wie Millionen von Konsumenten. Deswegen scheitert auch Smiths Phantasie von der Überlegenheit der Masse. Genauso könnte man irgendwelchen IT-Geeks ebenso den Spiegel vorhalten und ihnen „klarmachen“ das der Dataismus gefährlich nahe auf eine erschreckende, bzw. nie dagewesene Uniformisierung hinarbeitet.

Fischereien die mit Fischfang Geld verdienen, investieren einen beträchtlichen Teil wieder in die Nachhaltigkeit, das ist ganz normal, wie zb. Millionen andere Firmen auch.

Wer Rezz Priest spielt hat keine Ehre und keinen Stolz! Es sei denn, er spielt ihn nur um die Tagesquest zu erledigen, so wie ich zum Beispiel! :wink:

1 Like

Selbst das ist keine Begründung Priest zu spielen. Bei den Quests stehen eigentlich immer auch 2 andere Klassen noch zusätzlich.:joy:

1 Like

Übernimm es bevor es Eier legt! Zumindest wollte er nicht den Spion replizieren :slight_smile:

Allerdings muss ich festhalten, dass der Galakrond Priest ein sehr angenehmes Deck ist. Einerseits als Spieler, andererseits als Gegner.

1 Like

Ich mag ja nur diese Spiongespame nicht. Der Rest ist ok. Meine Zeit als Priester war nach Benedictus vorbei. Letzte Kartenpackung hab ich nun die Quest gezogen. Ich bin noch am rumprobieren.

Das Deck macht mal richtig Spaß! Ich liebe es :sparkling_heart:

Ich auch seit vorgestern :smiley:
Mir fehlt nur eine bis 2 Draw optionen mehr und überlege mir deshalb, Massdispell reinzupacken xD

Es geht hier auch nicht darum, dass der Rezz Priest viel zu stark oder op wäre, sondern vielmehr darum, dass es einfach unfassbar eintönig, nervig und langatmig ist gegen ihn zu spielen.
Keiner hat Lust 20 mal gegen den gleichen Minion spielen zu müssen…selbst Rezz Priester nicht.

2 Likes

Da ihr euch so gerne über den Rezz Priest ärgert…hier noch ein schönes Deck für Freunde der gepflegten Reanimation.
Kratze mit dem Deck zwar nur gerade so an der 50% WR, aber darum geht es nicht…ich hatte schon wunderbare Lach-Flashes damit.
Manchmal hat der Gegner gar keinen Zug, da die Animationen so lange dauern.

Noggenfokker

Klasse: Priester

Format: Wild

1x (0) Verbotene Worte

1x (1) Aktiviert den Obelisken

1x (1) Erneuern

2x (2) Auferstehung

1x (2) Gotteshymne

2x (2) Schattenvisionen

2x (2) Seelensog

2x (3) Atem der Ewigen

1x (4) Erzmagier Vargoth

2x (4) Ewige Knechtschaft

1x (4) Schattenwort: Ruin

2x (5) Massenhysterie

1x (6) Mogor der Oger

2x (6) Schattenessenz

2x (7) Geringer Zauberdiamant

2x (7) Psychischer Schrei

1x (9) Bürgermeister Noggenfogger

2x (9) Massenwiederbelebung

1x (9) Nozdormu

1x (9) Zereks Klongalerie

AAEBAafDAwqbA6AQ+78CvfMCjYID1pkDmJsD3asDk7oDptUDCvoR0cEC5cwCtM4C8M8C6NAC4+kCl4cDmZsD8qwDAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

So wie man nicht lust hat jedes mal das Board vom DH zerstört zu bekommen, ständig drölfzig Murlocs zu bekämpfen oder das der Jäger mit jedem Schuss ein Geheimnis aus dem Deck bekommt. Alle Klassen haben etwas nerviges.

2 Likes

Großer, lies dir erstmal den Thread durch, dann schreibst du sowas nicht mehr, weil hier konkrete Gründe genannt werden.

Jeder der etwas nicht mag, hat konkrete Gründe dafür. Das heisst aber nichts.

Ich habe konkrete Gründe gegen meine genannten bsp.

Dann frag’ dich mal, warum Priest einen aktuellen Thread hat, irgendwelche Murloc- oder Hunter-Decks aber nicht.

1 Like

Weil die Leute sich nicht so anstellen ^^ und es wird hier ja drüber geredet. Kann gerne Threads dafür auf machen ^^

1 Like

Die Leute stellen sich nicht so an, weil es nicht so nervtötend ist.

Natürlich nerven die genau so. Ständig alles nur in die Fresse geklatscht zu kriegen und das Board ignorieren zu können nervt mega

Das Problem ist, dass du nach 230 Beiträgen schreibst: Jo übrigens… ist alles nervig. Das ist als wäre man bei einer Gerichtsverhandlung und die Geschworenen sind sich nach 230 Stunden einig geworden, dass einer von 10 Menschen schuldig ist und du dann sagst… Ähm aber ich finde… alle sind schuldig. Mach ruhig Threads auf, wenn dich noch andere Dinge so nerven.

@Flashwulf: Wenn man etwas nicht mag und das etwas ändert, dann ist das doch gut. Ich mag den Lolli nicht, da schmeiß ich ihn weg. Ich mag den Lolli nicht, weil er nach Gurken schmeckt… Das ist noch besser, das kann ich mit anderen teilen und mir nächstes Mal den Erdbeerlolli kaufen. Das heißt also doch etwas. Ich schmeiß den Rezzpriesterlolli weg, weil er nervtötend und langweilig ist…

Deine Agumentation ist totaler Quatsch. Nur weil du etwas nicht magst, soll es weg. Es gibt genug Leute die den Rezz-Priest mögen, mich eingeschlossen. Das Beispiel mit dem Lolli hingt, denn denn lutscht nur du allein. Wer den nicht mag, kauft sich nen anderen Lolli. Ist halt Geschmackssache.
Dein Lieblingsradiosender spielt ab und zu auch nervtötende Musik, totzdem wird es Menschen geben, die diese Musik mögen. Und wenn du garnicht damit klarkommst, musst du wohl einen anderen Radiosender einschalten. Genau so ist es mit Hearthstone. Kritik zu Kenntnis genommen, aber der Rezzpriest hat seine Daseinsberechtigung, weil Vielfallt besser ist als noch ein Aggrodeck. Davon haben wir genug.

4 Likes