Erstmal ist es keine Agumentation. Arrr. Die meisten Lollis lutscht man wohl allein, aber tatsächlich reden wir ja über ein Deck mit bestimmten Karten und über 242 Beiträge zu diesem Thema. Die Quersumme davon ist 8 und Acht-ung: Wenn Kinder nicht das wegtun würden, was sie nicht mögen, würden sie wahrscheinlich früh sterben.
Wenn bestimmte Leute diese nervtötende Musik mögen und mir davon erzählen, dann ist das Beispiel schon passender und dann würde ich mich tendenziell seltener mit diesen Leuten unterhalten. Wenn du dich mit Leuten, die deine Nerven töten, öfter unterhalten würdest, dann wärst du wohl ziemlich krass.
Bei den Griechen gab´s das Scherbengericht. Derjenige dessen Name am häufigsten aufgeschrieben wurde, ist für 10 Jahre aus der Stadt verbannt worden. Das funktioniert in Hearthstone nicht, aber ich kann meine Meinung per Forum teilen und deswegen brauche ich weder den Radiosender noch das Spiel wechseln. Aber auf meiner Scherbe würde Rezzpriester stehen.
Wenn das Kind den Rezzpriesterlolli also nicht wegwirft, obwohl es ihn nicht mag, dann wird´s ihm bestimmt über lang oder kurz schlecht ergehen.
Totaler Quatsch ist ja auch fast schon ein Kompliment: Wenn ich um 21:02 sage: Heute wird schönes Wetter, könnte es mir vielleicht gelungen sein.
Ich hab das schon am Anfang gesagt das alle Klassen irgend einen nerven. Und ich eröffne solche unsinnigen Threads nicht weil sie einfach nichts bringen.
Ich wollte heute Priester spielen. Nicht Res sondern Copy (Relquiar und Al’ar). Von den 6 Spielen, die ich angefangen habe wurde 1(!) zu Ende gespielt. Einer hat aufgegeben als ich „Getarnter“ Spion ausgespielt habe. Die anderen haben direkt aufgegeben.
Die haben das genauso geplant.
Die einzige akzeptable Silcence Card für Gegner wurde entfernt, Spellbreaker.
Natürlich nicht für Demon Hunter, die haben Consume Magic.
Man dachte, Cleric zu entfernen, wäre eine Schwächung für Priest, aber die sollten nur Galakrond nutzen.
Die OTK - Card für Priest wurde entfernt: Divine Spirit.
Ich gebe auch schon seit 4 - 5 Monaten (fast) konsequent bei jeden Priestergegner vor Spielbeginn auf … und nach jedem Spielversuch, 1-2 mal im Monat, ägere ich mich. Im Prinzip müsste ich das auch beim Schurken machen, genau so ein freudloses bespielen dieses Gegners. DH ist auch freudlos nur weinigstens ist der Elendsdrops nach 7-8 zackigen Zügen gelutscht.
Also ich hab grad 5 Spiele als Rezzpriest gespielt und jedes einzelne verloren.
Der eine DH hatte Glück, dass er T5 und T7 eine Priesterin hatte und der OTK-Hexer hat noch einen zweiten Malygos random bekommen.
Der Rest hat ganz genau so nervige Mechaniken (z.B. Der Schurke mit Lackeys, 0-Mana-Karten und Secrets) und kann bestens Mit dem Priest mithalten - auch im Lategame.
Aufgegeben hat kein einziger von denen. Selbst dann nicht, als 5 Vargoth auf meiner Seite lagen.
Oh, die tollen Priesterinnen auf 5 und 7. Wie gut dass es diesen Thread hier über die böse Priester-Klasse gibt und an der DH-Front größtenteils stille herrscht.
Wohl jemanden auf den Schlips getreten, der selbst ein nicht weniger nerviges Deck spielt, sich aber über den Priester beschwert?
Das auf der DH-Front Ruhe ist, wäre mir neu. Hier im Forum regen sich immer noch mehr Leute über ihn, als über den Rezzpriest auf.
Nein, ganz im Gegenteil, ich verabscheue den DH (aufgrund der von Dir genannten Karte).
Mit der Priester-Klasse habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich mag diese elendig langen Spiele sogar lieber als dieses stumpfe Face gehen des DHs.
Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Nichts für ungut
Ich muss aber auch zugeben, dass ich es selbst als Priesterspieler nicht sonderlich mag gegen Priester zu spielen. Allerdings gegen den DH oder andere ähnlich tempolastigen Decks macht es noch weniger Spaß, wann man nicht entweder selbst auf Tempo oder als Konter auf Hardcontrol setzt…
Ihr seit echt Helden. Regt euch über Aggro auf aber sagt dann das Mirror Priest am schlimmsten ist und das ihr selber nicht gerne gegen Priest spielt (sicher auch mit anderen Klassen).
Da würde ich doch selbst an eurer Stelle 1000x lieber gegen Aggro spielen weil das Match dann wenigstens schnell vorbei ist als gegen Priest zu spielen was einfach mal ewig dauert und ihr euch viel länger damit rumärgern musst. Aber so weit denkt ihr anscheinend nicht
Einer hat es gesagt und damit sind es direkt alle. Und Aggro ist deutlich nerviger weil man da auch mit ner Wand spielen kann. Die interagiert genauso viel. Der Priester spielt wenigstens mit einem zusammen. Und es ist doch wirklich egal ob das Match nun 7 oder 10 Minuten dauert.
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast wovon du redest. Ein Aggro Match was du in Runde 6-7 verlierst dauert oft weniger wenn er dich überrennt. Ein Mirror Match bei priest dauert fast immer länger als nur 10 Minuten. Da lass ich mich lieber in Runde 6-7 überrennen und starte das nächste Spiel als so die 3fache oder noch mehr Zeit zu verplempern und mich zu Tode langweilen. Solchen Spielern wie dir wünsche ich das ihr nur an Roper geratet damit ihr mal seht was ihr für einen Dreck spielt und wie stumpf und langweilig das Spiel wegen jemand anderen sein kann auf den man keinen Einfluss hat. Ergo macht dieser Roper euch für dieses Match den Spielspaß kaputt weil ihr genau das auch mit eurem rezz priest bei anderen macht. Vlt sollte ich bei rezz priest ab sofort nur noch afk gehen und die lunte brennen lassen. Aufgeben wäre bei solchen Spielern wie dir viel zu gnädig.
Zudem war dein Vergleich mit Aggro gegen eine Wand spielen aber bei Priest nicht wohl der schlechteste Scherz den Ich bisher in diesem Forum gelesen habe. Wenn man wo gegen die Wand spielt dann ist es der Rezz Priest weil du immer und immer wieder das selbe machst und immer und immer wieder die selben Diener killen musst die du schon 5x gekillt hast.
Aber was du hier im Forum schon für einen Schwachsinn geschrieben hast ist ja sowieso kein Geheimnis
Der Vergleich zwischen Ropern und nem Deck das einfach auf Kontrolle ausgelegt ist, hinkt doch stark und zeigt wie wenig Ahnung Du von dem Spiel hast.
Ein auf Kontrolle ausgelegtes Deck mag dich langweilen, das ist absolut legitim, schließlich ist es deine Meinung. Ein Roper verschwendet schlicht Zeit ohne Hintergrund oder vielleicht sogar mit dem Hintergrund dich damit aus der Fassung zu bringen. Die einzige Parallele ist die Zeit und das ist doch ein arg schwaches „Argument“, welches - vermutlich - rein aus Frust resultiert.
Übrigens solltest Du vielleicht mal versuchen nicht in jedem Beitrag persönlich zu werden. So wirst Du auf lange Sicht keine vernünftige Diskussion führen können (falls es Dir überhaupt darum geht, im Moment hat es für mich den Anschein, dass Du schlicht deine Meinung über die des Rests stellen willst).