Auf Reddit wurde viel darüber spekuliert, ob der nicht bei 4 Mana so teuer wäre, dass er nicht mehr gesspielt werden würde. Ich bin der Ansicht, dass das nicht reichen wird. Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Aber er curved im Priest zumindest nicht merh so übertrieben gut, vielleicht macht das schon das ein oder andere Spiel erträglicher. Ansonsten, wenn dir viele Ress-Priests begegnen, spiel doch ein Konterdeck?
In den ersten zwei Runden?! Replay/Screenshot oder du erzählst uns Märchen.
„Dann ist tatsächlich nur meine persönliche Erfahrung. Ich spiele Rezz Priest (Nur ungewertet)und gewinne häufig gegen Aggro Decks aber Control oder Combo macht mich fertig. Gerade Krieger ob mit oder ohne Galakrond.
Aber ich freue mich immer wenn es gegen den DH geht weil er gegen die Heilung und die spotter nicht ankommt.
Bin über die Zahlen mehr als überrascht.“
Schön, also dafür das du also überhaupt keine Ahnung hast, besitzt du ganz schön viel Meinung.
Also ich Quitte bei priest sofort wenn ich merke dass es ein rezzpriest ist. Nicht nur dass die Mechanik äußerst anstrengend und lästig ist, nein jeder Zug dauert unendlich lange. In der Zeit habe ich 3 Games gespielt …
Dann sind wir schon zu zweit
Ist okay Bruder, schimmel weiter im Unranked.
Ich bin nicht dein Bruder, mein Kumpel. Und heul du bitte noch ein paar Jahre unnötiger Weise wegen dem Priester.
Jetzt wirst du aber fies, oh weh.
Du darfst noch den Unterschied lernen zwischen „weinen“ und abgrundtiefer Verachtung. Zumal es ja auch darum geht ein bisschen zu trollen und ein Feindbild zu erschaffen. Willkommen im Internet Brudi.
Aber hey, ein Glück entscheidet ja das unranked Meta, ob ein Deck nun Aggro, Combo oder Control ist und nicht der Deckbau/Matchplan.
Spiel du mal weiter deine Aggro Decks bis Turn 10.
Und du erstell ruhig deine Decks auf Papier die so dann nicht spielbar sind
Und ich habe einige deiner Beiträge gelesen. Das ist geheule. Vor allem wenn man Krebsklassen wie Schurken spielt.
Da entlarvt sich hush4ever als Denunziant. Solche Bemerkungen finde ich ziemlich daneben.
Och alles gut, report nur, wenn du dich dazu berufen fühlst.
Achso weil ich auch ungewertet spiele habe ich keine Ahnung?
Und alles auf Gold zeugt auch nicht davon das du Ahnung hast. Nur das du viel spielst. Aber gut mach die Welt nur wie sie dir gefällt. Macht Pipi Langstrumpf auch
Ich liebe es, dass du keinen Kontext erfassen kannst. War die Antwort darauf, dass ich ja die „Krebsklasse“ Schurke spiele.
Das du keine Ahnung hast, steht doch oben. Haste selber geschrieben. Dein subjektives Empfinden als Tatsache auf den gewerteten Modus projiziert und von Fakten vernichtet worden. Lmao, mal wieder ein Eigentor.
Wundert mich wenig, dass du nicht die Problematik des Manacheatens versteht, die Priester so verhasst macht. Darfst jetzt gerne das letzte Wort haben. Für mich ist unsere Konversation beendet. Hat keinen Nährwert.
Weil ich ich Rezz Priest ungewertet Spiele geilst du dich an dem einen Satz auf XD nicht zu fassen.
Zudem warum sollte ich ein T3 Deck im gewerteten Modus spielen? Um Ränge zu verlieren?
Zunehmend finde ich die ganze Klasse zum
Der Priest besitzt eigentlich nur nervige Tools. Es ist nicht nur die Wiederbelebenmechanik. Dazu Unmengen an Boardclears und als wenn seine Heldenfähigkeit nicht eh schon heal gibt, nein jede Menge „verleiht Leben hier und da und da“ plus Lebensentzug.
Priest spielen ist deswegen so nervig, weil Priestspieler ja immer mit dem Argument kommen, ihre Gegner interagieren nicht und alle Aggros sind böse.
Der Priest interagiert eigentlich nur in der Form, dass er das Board so lange cleart bis sein Gegenspieler entnervt die Brocken hinwirft.
Dieses ganze Überarbeiten des Basisset hat die Bereitschaft gg den Priest auch mal im unranked zu spielen null verbessert. Das ist unerträglich. Das ist wie der fiese Junge mit dem niemand spielen will. Bitte gebt uns im unranked-Modus endlich eine ignore Funktion für bestimmte Klassen.
Im unranked will ich Spaß haben und nicht gegen solche elendigen Mistdecks spielen.
Jeder hat Decks die er nicht so gut findet, meins sind die Highlander Decks mit Alexstrazsa und Zephrys aber jeder hat halt das Recht zu spielen was er will, deswegen muss man doch nicht so gegen 1 Klasse schießen, wie es jetzt wohl dem Priest geht? Fühlt sich bestimmt gekränkt von euch:} ich spiele ihn auch eine coole Klasse die den Gegner in den Wahnsinn treiben kann aber auch halt andersrum wenn man gegen Aggro seine kleinen Zauber nicht bekommt dann heisst es bye bye also liebe Freunde des Priesters seid nett zu ihm und lasst ihn in Ruhe und euch noch ein RIP
Genau das ist es warum ich immer nur mit dem Kopf schütteln kann wenn ein Priesterspieler meine das sein Deck so viel mehr agiert. Dabei ist das immer nur der selbe Schrott den sie machen. Meckern über Aggro aber sind 1000x schlimmer. Aggro benutzt wenigstens noch das Board und spielt GEGEN den anderen Spieler. Der Priester kann auch gleich gegen den Gastwirt spielen wo er auch hingehört.
Da hast du recht. Es gibt nur 2 decks.
1.) Kaelthas
2.) Treants
Leute, ich kann Euren Hass gegen den Resurrectpriester ja verstehen. Ich spiele ihn selbst aus Frust ganz gern mal, aber Spaß ist tatsächlich was anderes. Und gegen ihn zu spielen, ist erst recht unspaßig.
Aber der Priester hat aktuell ein Deck, das wirklich stark und spaßig ist: Galakrond/Control. Da wird nichts wiederbelebt, man kann alle Entscheidungen selbst treffen und es gibt so viele generierte Karten, die nach der Rotation und der Überarbeitung des Basissets fast nie schlecht sind (ich denke da nur an das gottseidank verblichene Testsubject).
Das Lategame gibt einem so viel Value, und auch die Überlebenschancen gegen Aggrodecks sind im Earlygame recht gut. Hört mal auf, generell gegen den Priester zu schießen. Da gibt es schlimmere Decks, und einen ziemlich nervtötenden grünen Hero, dessen Namen ich mir nicht mal mehr merken möchte
Desweiteren ist der Priester mit Anduin als Standardheld genug gestraft