Rezz Priest nervt

Der Galakrond Priest ist genauso nervig. Alleine diese Lebensentzugkarten sind der allerletzte Müll. Immer dieses Gegenheilen in letzter Minute.

Spaßig ist das allerhöchstens für den der es spielt. Ich schiesse so viel wie ich will gegen den Priester, weil es (m)eine absolute Hassklasse ist und für mich keine Daseinsberechtigung in diesem Spiel hat. Nenne mir doch mal ein schlimmeres Deck hush4ever?

In der aktuellen Meta fällt mir da nix ein. Ich spiele hundertmal lieber gg Aggro. Da weiß ich woran ich bin und kann mich darauf einstellen. Der Priest ist einfach nur sinnloses Gameplay.

2 Likes

100%ige Zustimmung, jedes einzelne Wort. Dazu fängt er jetzt auch wieder an, einem Karten aus dem Deck zu kopieren, Diener zu übernehmen und kommt in Sachen Kartengenerierung mittlerweile schon fast an den Rogue ran, was bei dem schon mega nervig ist.
Ich schließe mich den Salven gegen den Priest gerne an, den einzigen Archetypen den ich jemals gut fand, war der Dragon Priest - den mochte ich sogar sehr gerne. Aber so wie er jetzt drauf ist… :face_vomiting:

1 Like

Die schlimmste Klasse in Hs ist und bleibt der Jäger. Im Basis ist ein grossteil der Karten für stumpfen face dmg ausgelegt und mit jeder erweiterung für das Arsenal um ja nicht mit dem Gegner interagieren zu müssen grösser.
Und dann auch noch die übertriebene HF. Die macht doppelt so viel dmg wie jede andere.
Aber blizz hat im letzten grossen patch ja gesehen was die schlimmste Fähigkeit im Spiel ist. Ansturm. Alle Karten die das haben oder verleihen sollten nicht nur in hof wandern sonder direkt entfernt werden. Oder man führt ein das man sich im Gegnerischen Zug dagegen wehren kann. Aber dann heulen bestimmt einige wieder hier weil der Gegner sich auf einmal wehrt und man kein hilfloses Opfer mehr hat.
Aggro spieler und gerade da die Jäger sind nichts anderes als die Donald Trumps von Hs!

1 Like

Ich finde es völlig albern von „schlimmer Klasse“ oder so zu sprechen. Es ist nicht die Klasse, die ein Deck nervig macht, sondern zum einen die Art der Wincondition und zum anderen wie oft man dagegen spielen muss.

Mir persönlich gefällt Resurrect Priest auch nicht im geringsten und liegt damit auf gleichem Niveau wie Face-Aggro oder der damalige Jade-Druid, Freeze-Mage. Und wenn ich nachdenke, fallen mir bestimmt noch zig andere decks ein…

Mein absolutes Hassdeck ist immer noch der Odd Warrior. Dagegen zu spielen ist eine einzige Folter.

Dabei kann der Odd-Warrior noch nicht einmal infinite gehen und ist völlig machtlos gegen sein Superkonter Jade Druid. Hat keine besondere Wincon (z.B. N’Zoth). Da ist Justicar-Warrior besser, aber dieser muss seine Heldenfähigkeit erstmal ziehen. :smiley:

Edit: Ich habe vergessen, das Odd nur mit der RagQuest sinnvoll ist. :stuck_out_tongue: Da wäre seine WinCon, die aber konterbar mit Swarmdecks.

Alles hat einen Konter. Das hilftt mir nur wenig, wenn ich etwas anderes spielen, während ich auf das Deck treffe. :smiley:

1 Like

Rezzen ist blöd, Heilung ist blöd, Boardcontrol ist blöd. Als Nächstes kommt dann wahrscheinlich die Rüstung des Kriegers und dessen Taunts. Also alles, was Aggro auskontert ist hasswürdig und hat keine Daseinsberechtigung. Glaube da würden dir einige (mich eingeschlossen) wiedersprechen :laughing:

3 Likes

Rüstung ist doof lässt sich ja beheben :wink:

2 Likes

Schon aber im Aggrodeck eher schwer zu spielen. Ein 5-Mana 5/5 ist nicht unbedingt das, was man ausspielen möchte. Zudem kloppt man als Aggrospieler ja schon stetig einen Teil der Rüstung mit seinen Minions nieder, so dass der Impact nicht mehr so hoch wäre.
Sehe die Plattenbrecherin eigentlich eher als Lategamekarte in Control und langsameren Midrange Decks, nicht so sehr in Hardcore-Tempodecks.

Sehe ich nicht so, ich könnte mir gut vorstellen das die Karte in jedes Aggrodeck einen Platz verdient hätte, wenn Oddkrieger aus irgendeinem Grund T1 in Wild wird. Es ist schon ein guter Rüstungskonter, aber Oddkrieger ist schlecht, deshalb ist es nicht nötig. Aggrodecks kommen ohne diese gute Techkarte klar und Combodecks wie Questmages sowieso.

1 Like

Wie weit schaffst Du es damit?

1 Like

Ich mag ja Deinen Post im Ganzen, aber könnte es sein, dass Du mainstream-hörig bist? Was bitte macht DT denn falsch? „MAGA“ ist eine absolut korrekte Einstellung für einen Regierungschef. Nicht so wie unsere (ich zensiere mich mal selbst), der ihr Volk am A*** vorbeigeht… :face_vomiting:

1 Like

Ach mit seinen Fake news und stellt sich selbst als toll hin. Bin auch kein Fan von seinen Politischen Entscheidungen. Aber recht hast du wir haben es auch nicht gut getroffen.

Na wenn das so ist, warum gibst dann überhaupt einen Völkerbund oder UNO, wenn doch #MAGA die „absolut korrekte Einstellung“ ist!!!111einself. Immerhin ist es doch absolut korrekt das jede Nation für sich selbst sein sollte, statt gemeinsam. :smiley:

Am besten soll die Welt so funktionieren wie in HS, jeder gegen jeden und die Stärkeren überleben, weil sie es verdient haben. KEK.

2 Likes

Mit !!!111einself disqualifzierst Du Dich leider selbst. Was bitte ist falsch daran, seinen Staat, den Trump regiert, wieder stark zu machen? Soll er alles schleifen lassen wie Obama, oder Leute ins Elend führen wie Obama, oder Kriege anzetteln wie Obama? Ich finde, Amerika hat Trump mehr als verdient. Nach dem "Friedens"nobelpreisträger Obama.

1 Like

Waren die Amerikaner denn wirklich so unartig, als das sie Trump verdient hätten ?
Strafe wem Strafe gebührt, aber hier handelt es sich um einen Overkill von mind. 50 Millionen und die Lootgrenze bei Overkill liegt bei 10000.

Mag sein, aber meine übertriebene Darstellung sollte vor allem eines deutlich machen, du bewertest deine Aussage im Superlativ („absolut“) und dann sind wir hier OT. Es geht hier um den Rezz Priest, nicht um Politik.

Trotzdem habe ich mich eingeklungen, weil ich diese Einstellung für sehr naiv halte.

Nur um ein Beispiel zu geben:

Soleimani war Trumps Werk.

Jedenfalls entstehen durch Einstellungen wie MAGA auch Probleme und weil du es als „absolut korrekt“ beschreibst, parodiere ich es, denn es ist nun mal kein heiliger Gral…

3 Likes

Stimmt. Ich hab mich hinreißen lassen. Aber da siehst Du mal, was Rezzpriest anrichten kann :stuck_out_tongue:

Nee, alles gut. Ich wünsch Dir viel Erfolg auf der Ladder, denn im Grunde sind wir hearthstone-technisch ja einer Meinung :smiley:

1 Like

Nix gegen Mutti. Merkel ist ne Ehrenfrau!<3