Ja, dann ging’s dir wie mir beim letzten Mal (108 Packungen gebraucht). Scheint schon sehr unterschiedlich zu sein (oder es hat etwas geholfen, das ich die 25 Euros für Murloc Holmes investiert habe, aus den 5 Packs ist dabei ja noch Ysera gedroppt…)
Ich hab’ dir mal zum Trost ein Herzchen gegeben
edit: Ich kann wieder mal nicht antworten weil ich als letzter gelabert habe^^:
Habt ihr das auch wenn irgendeiner der neuen Mercs ein Level abbekommen hat und ihr in die Söldner-lobby geht, das da so 2 ‚Werbefelder‘ für Winterquell und Dunkelmond Truppe aufploppen? Das nervt ungemein… und warum Winterquell, da gab es nichts neues und ich habe sowohl auf Normal als auch auf Heroisch alle Bounties gemacht…
1 Like
Gerade noch mal nachgesehen. Meine 82 Packs sahen so aus:
- 9 Packs ohne Legendäre
- Legendäre
- 61 Packs ohne Legendäre
- Legendäre
- Legendäre
- 9 Packs ohne Legendäre
1 Like
Jetzt waere noch interessant wann ihr die beiden Leggis am Stück gezogen habt. Vllt geht die Uhrzeit in den Zufallsalgorithmus rein^^
@VBrainstone: Bei Aufgabe 21 ‚Flüstern der Alten Götter‘ gibt es eine Gratis-Legendary, solltest du evtl. lieber daraus holen
1 Like
Danke für die Info!
Anscheinend ist man aber noch nicht sicher ob wirklich „zufällig“ (also auch schon Sölder die man hat → Skin) gemeint ist oder ob es eine zufällige (fehlende) sein sollte. Im zweiten Fall wäre es wohl verbuggt …
Diamanter Skin ist wohl auch möglich:
1 Like
Naja, da ich alle Legs hatte habe ich ein Porträt bekommen, aber laut Q-Belohnungs-aussage soll es eine Karte sein. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren (und wenn dann schnell, nicht das Blizz das verschlimmkorrigiert^^)
Achso, neue Frage: Hat irgendjemand schon mal eine Aufgabe für Garona die Halborcin bekommen? Ist die letzte der neuen 14 zu der mir noch das A2-Item fehlt, habe die seit 12:30 in jeder Gruppe drinnen, bekomme aber seitdem keinen MA mehr…
edit: hm, heisst das englische dadrunter, das einer ‚nur‘ einen Skin bekommen hat obwohl ihm noch Medivh fehlte? Dann scheints doch verbuggt zu sein…
Ich habe erst die q gemacht und auch nur ein Portrait bekommen obwohl alle 4 neuen Legendären noch frei waren.
Naja
Ich habe gerade Khadgars Aufgabe 8 gemacht die da lautet:
‚Verursacht 250 Arkanschaden‘
aber hat erst mal nicht geklappt mit Tyrande, der Arkanschaden muss durch Khadgars 1. Fähigkeit ‚Arkane Woge‘ erzeugt werden, das hat gefunzt.
edit: omg, Aufgabe 9 von dem:
‚Verleiht befreundeten Söldnern 70 Angriff oder Leben‘
Auch nach +22 Angriff und +132 Leben auf 3 Söldner (also zusammen 66 atk und 396 hp) steht das q noch auf 0… ich schmeiss es erst mal raus, keine Lust noch mehr rum zu probieren.
Es scheint laut Reddit mit der Ausrüstung brutzelnder Speck zusammenhängen. Die darf wohl nicht ausgerüstet sein.
hm, ich habe die Aufgabe inzwischen abgebrochen aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich beim ersten Versuch ‚Segen von Athiesh‘ drinnen und habe es dann noch einmal angetestet mit ‚Brutzelnder Speck‘ (weil letzteres Item ja etwas mit dem Skill zu tun hat). Hat beide male nicht funktioniert.
Habe es gerade probiert. Mit Atiesh ausgerüstet hat es bei mir zumindest eben funktioniert. Evtl. wurde es auch gefixt. Wenn du ihn morgen wieder hast, kannst du es ja mal probieren.
1 Like
Jup, jetzt hat es auch bei mir geklappt, habe das letzte mal wohl nur global das Item getauscht, aber nicht in der Gruppe. Ist mir schon ein paarmal passiert
1 Like
Hat leider nicht geklappt. Es gab stattdessen einen Skin (Lord Jaraxxus) …
1 Like
Ja leider, hat Zuvo ja schon bestätigt… in der vorletzten Aufgabe der Serie gibt es dann noch einmal ein Porträt, in der letzten 5 Packungen. Danach kommt noch eine Storyreihe, die habe ich auch schon durch (kA mehr wie die heisst), die war von den Belohnungen aber uninteressanter.
1 Like
Ich habe diesmal keine Frage sondern eine Antwort zum Söldnermodus:
Söldner: Sir Finley
Aufgabe 10: Hört auf Elise! (Setzt Speerspitze 15-mal ein)
Die Fähigkeit „Speerspitze“ hat Sir Finley nicht. Tatsächlich muss die Fähigkeit „Frisch voran“ 15 mal eingesetzt werden um die Aufgabe zu erfüllen.
Aber wir wollen nicht zu streng mit Blizzard sein. Man kann doch nicht verlangen, dass jemand, der die Aufgaben definiert, auch noch kontrolliert, ob es die notwendige Fähigkeit im Spiel überhaupt gibt …
1 Like
Das passiert wenn man die Fähigkeiten einfach umbenennt zwischen durch. Bin wenigstens froh das der Code nicht auf die Namen zurückgreift und so die Aufgaben komplett blockiert werden.
Mich würde echtmal interessieren wieviel Crunch Time Blizz bei seinen Erweiterungen in Hs hat.
Ja, Frage…:
Es gibt einen Erfolg für 10x ‚Tretet näher!‘ zu verwenden, weiss einer welche Fähigkeit von welchem Merc das sein soll (evtl. ein Schatz)?
Das ist ein Schatz, den du mit Yogg-Saron, N‘Zoth, C‘Thun, Y‘Shaarj und Tess Graumähne bekommen kannst. „Dreh das Rad von Yogg-Saron“. Auf englisch heißt der „Come on Down!“, deutsch weiß ich nicht aber vielleicht „Tretet näher!“ Möglicherweise heißt er aber wegen eines der nicht unüblichen Übersetzungsfehler anders.
Hab’s getestet. Heißt tatsächlich „Tretet näher!“. Wird aber eher sehr selten als Option angeboten.
4 Likes
Moin zusammen,
habe grade wieder bissl Lust auf Söldner bekommen.
Mir fehlen nur noch knapp 20 Söldner, dann habe ich meine Sammlung vollständig. :-)=)
Spiele grade mit Elise in meinem Deck um ihre Quests fertigzustellen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Goldaffen aufstelle die Zauber aller meiner Söldner um +40 gebufft sind. Oo
Ist das so gewollt oder ein Käfer?
Laut Text sollte der Affe lediglich +8 Zauberschaden erhöhen.
Beste Grüße
1 Like
Dem Text zu Urteilen ist es so gewollt. Da jeder Charakter +8 Zauberschaden erhält d.h. man bekommt 8*(Anzahl der Charakter) als gesamt Zauberschaden durch den Affen.
1 Like