Söldnermodus: Punkte für die Katz

Zur Erklärung: Ich habe zwei ausgeskillte Chars im Söldnermodus.
Nun ist mir nach einem Endkampf im Content aufgefallen, dass die Punkte zufällig an genau die beiden Chars ausgewürfelt wurden.
…also für´s Nirvana
Ich denke, hier sollte etwas verbessert werden…

Kleines Update:
Seit ich diesen Post verfasst habe, sind inzwischen knapp 34.ooo Punkte aufgelaufen.
Was soll denn endlich mal was damit passieren…

Wird es noch. Wurde schon angekündigt. Genaues dazu weiß man aber noch nicht.

ah, - danke für die Info.
Ich hatte hier noch nichts an Info gefunden…

Das HS Forum ist und war leider noch nie dafür bekannt Infos zu geben bzw. zu haben. Da muss man leider auf dritte Kommunikationsmittel wie Reddit und Twitter zurück greifen.
Nachtrag: Um Offizielle Dinge mitzubekommen. Ab und zu gibt es die aber auch im US Forum.

1 Like

Erinnert mich an die Drillinge Helga und Uschi ^^

2 Likes

Du bist so 1 dödel :stuck_out_tongue_winking_eye:
#Dödelgate

1 Like

( Schön, dass sich auch die Flamer zu Worte melden. Ist ja irgendwie ein krankhaftes Verhalten, zu jedem Beitrag seinen Senf beifügen zu müssen.
Seid ihr Trolle von Blizzard oder einfach nur bescheuerte, nach Beachtung lechzende Teenies? )

Da hoffe ich mal, dass es einen internen Zähler für diese Punkte gibt und man es später, nach einem Update, zurück rechnet.
50%/75% aller Punkte gehen nämlich nach solchen Spielen immer auf genau diese Chars…
Tatsächlich auch dann, wenn sie gar nicht in der aktuellen Gruppe sind.

1 Like

Na, dann ist es doch gut, dass du die höfliche Stimme der Vernunft bist, und nie irgendwem etwas Böses unterstellst, oder?

1 Like

Du kannst sogar in deiner Sammlung nachsehen, wie viele überflüssige Münzen du bereits gesammelt hast, wenn du den betreffenden Söldner anklickst (links unten). Ich betrachte es derzeit als Sparkonto, ohne zu wissen, was dabei (wann auch immer) mal rauskommen wird…

1 Like

Ach, daran habe ich ja gar nicht gedacht.
Stimmt!
Meine Cariel hat demnach zur Zeit knapp über 2100 Punkte…

Danke, für den Tipp!

Sag lieber nicht Sparkonto, so wie es schon lange Zeit läuft, bringst du nachher noch einen Mitarbeiter von Blizzard auf die Idee, Minuszinsen einzuführen - für jede 500. nicht ausgegebene Coin verliert man wöchentlich 100 Gold - außer man holt sich den Wirecard-Pass, der jede Season nur 15 EUR kostet.

Was ist denn dein Ziel hier?
Suchst nach Hilfe und wenn dir geholfen wird redest du den helfenden nieder?
Dann unterstellst du noch Leuten etwas, beleidigst sie sogar und erwartest noch weitere Hilfe, die du ja schon nicht akzeptieren wolltest vorher?

Also sorry, du hast keine Hilfe (von mir) verdient bei dem Verhalten, da verschwendet man ja nur seine Zeit.

Wieso? Shorty hat mir doch sofort geholfen (sogar zweimal) und ich mich gleich bei ihm bedankt.
Ich habe auch nicht nach deiner Hilfe gefragt.
Ist das einer deiner 1285 sinnfreien Beiträge?

Ich glaube nicht, dass irgendwas der obigen Kommentare als Angriff gegen dich gemeint war. Da hast du wohl was in den falschen Hals gekriegt. Tatsächlich stammt die Info bzgl. der überflüssigen Münzen z.B. von Reddit und wurde hier weitergegeben.

1 Like

Das kann dann wohl sein, ich habe da Sarkasmus erkannt auf Grund des Satzbaus wie z.B. die „…“ in Form von „Danke für die Info aber das ist keine Info“.

Ziemlich viel Missverständnis hier. Ich meinte eben eigentlich damit Scharuun bzgl. der Beiträge von Zuvo und Flashwulf. Aber in seiner ersten Antwort habe ich tatsächlich auch keinen Sarkasmus herausgelesen.

Einfach alle wieder lieb sein zueinander :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

ja, - bin jetzt wieder lieb!
ich hatte tatsächlich raus gelesen, dass ich mich auch mal woanders schlauch machen sollte…
sorry

sorry Keks und Shorty

2 Likes

Es gibt halt für ein paar Söldner bei sehr vielen Kämpfen Münzen, bei anderen dafür nur bei einer einzigen Map. Es gibt darüber Übersichten, bei Interesse kann ich später gern einen Link raussuchen, findet man aber auch ganz einfach.

Bei den Abenteuern finde ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm, für Packs und die PvP-Kisten wäre ein Dubilkatenschutz nett, wenn man ein Pack kauft und der Inhalt komplett sinnlos ist, ist das schon frustrierend.

Ich bin echt gespannt ob und was da kommt. Wenn man die überschüssigen Münzen zu einem Kurs wie den Staub „entzaubern“ könnte, also für einen Viertel des Wertes umtauschen oder so… Dann wäre ich reich :smiley: Ich erwarte aber erstmal gar nichts, um nicht enttäuscht zu werden.

Ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass dafür ein neues Gebäude errichtet werden muss. Ein Händler, ein Kontor, eine Bank oder so etwas. Und dann kann man dort Münzen von einen Söldner direkt auf einen anderen transferieren.
Zum einen könnten sie damit nochmal etwas Gold für das Gebäude verlangen, zum anderen wäre das sicher einfacher zu implementieren als z.B. neutrale Münzen (auch wenn ich „Joker“-Münzen gut fände).

Entspricht der Tauschkurs dem Staub im Kartenspiel, könnte man 80 seltene oder 16 epische Münzen gegen eine legendäre Münze tauschen. Umgekehrt könnte man eine legendäre Münze 1 zu 1 gegen eine epische oder gegen vier seltene Münzen handeln. Auf einer Seltenheitsebene (z.B. Rare-Rare) wäre es dann halt immer das Verhältnis 4 zu 1.

1 Like

…- dass (wenn ich mir ansehe wie lange schon „Karten Upgrade“ (vergolden) „in Arbeit“ ist) es noch Monate dauern wird …

1 Like