Söldnermodus: Punkte für die Katz

Hier nach ist aber der Bedarf auch sehr viel grösser.

Haben sie den jemals gesagt das es in Arbeit ist? Nicht eher " wir denken darüber nach"

Würde das schon als „in Arbeit“ bezeichnen. Was allerdings nicht heisst, dass es nicht doch noch gecancelt wird …

Und vom April:

2 Likes

„In Arbeit“ kann natürlich von „wir haben erste Ideen“ bis zu „das Ding kommt mit dem nächsten Patch“ alles bedeuten :sweat_smile:

1 Like

Für meine Top 10 seltene Söldner habe ich schon mehr als 16.000 überschüssige Münzen, das wären dann nach dem Kurs 200 legendäre Münzen. Das wäre schon echt nice aber ich denke auch das ist noch ein Rahmen, der realistisch sein könnte. Für den Lich-König habe ich auch immerhin schon mehr als 500 überschüssige legendäre Münzen, das wäre dann ein epischer Söldner für lau (z.B.). Das wäre echt ein Träumchen, wenn das so käme :money_mouth_face:

Das ist mal ein Schnäppchen :rofl:

1 Like

Trotzdem kommen bestimmt gleich welche an und verteidigen die Preispolitik, da Firmen ja auch Gewinn machen „müssen“ und man es sich ja nicht kaufen „muss“ :wink:

  • mir ist bewusst, dass es sich dort um einen offensichtlichen Fehler handelt, dennoch bleibt meine Aussage gleich
3 Likes

Dieser Anzeigefehler bringt mich auf folgendes Gedankenspiel.

Wie viele Leute haben wohl mittlerweile für Hearthstone schon mehr als 1000 Euro ausgegeben, hätten aber zum Start niemals 500 Euro gezahlt für das Spiel und sämtliche in Zukunft verfügbaren Inhalte.

1 Like

Logisch, ist doch dasselbe wie jetzt mit dem Söldnermodus: Für die Katze im Sack gibt man keine 500 € aus, für ne Britisch Kurzhaar schon eher.

Zum eigentlichen Thema des Threads: Ich finde ja, sie sollten langsam aus dem Knick kommen und was für die überflüssigen Münzen implementieren. Ich habe mittlerweile schon 16.323 Coins für Söldner gesammelt, die ich auf Höchststufe habe, also überzählige. Und wie man hier und im US Forum lesen kann, bin ich damit nicht alleine. Jeden Tag werden es mehr und je mehr ich auf Höchststufe bringe, desto „frustrierender“ wird es, überhaupt Münzen zu bekommen, weil ein immer größerer Teil nur überflüssige Ressourcen sind. Wenn man ja wenigstens wüsste, was man damit mal anfangen kann, aber nö… :shushing_face:

1 Like

Wenn es nich noch mindestens 1,5 Monate dauert bis das kommt, wäre ich verwundert und überrascht.

Gerüchten zufolge soll man Münzen gegen Arkanstaub tauschen können.

Kurs: 1000 Münzen → 1 Staub(körnchen)
:crazy_face:

(OK: ich gebe es zu. Das Gerücht ist erst mit diesem Post entstanden …)

2 Likes

Für Leute die nur Merc Spielen wäre das zwar doof, aber für die die auch Construced spielen wäre das gar nich so schlecht, du steckst Gold in deine Gebäude und bekommst Staub für die Sammlung zurück, auch wenn der Kurs etwas besser sein müsste.

Aber natürlich wird das nicht passieren

1 Like

Nehme dann lieber das Gold - wäre auch die fairere Lösung für diejenigen, die nur Merc spielen. Damit ist man viel flexibler, zumal man im PvE ja fast nichts an Gold „verdient“.

Kleines Update:
Seit ich diesen Post verfasst habe, sind inzwischen knapp 34.ooo Punkte aufgelaufen.
Was soll denn endlich mal damit passieren…?

Weiter sammeln bis dir ein Bart wächst ^^

Ich trage seit 25 Jahren einen Bart, Hase…

:rofl:

Flashwulf meint bestimmt so einen ZZ Top mäßigen Bart bis zu den Knien. :wink::sweat_smile:

1 Like

Ich befürchte, ihr beide habt wohl Recht…

Sieht wohl so aus.
Ich bin schon auf das Bart-Bild gespannt, welches du mir in einigen Monaten schicken wirst. ^^

Für Besuch im Altenheim wäre ich auch sehr dankbar.
In der Zwischenzeit haben sich tatsächlich über 102.000 Punkte im Überhang angesammelt…

Ich kann übrigens nur wärmstens empfehlen, die Söldnerpakete für die nächste Erweiterung aufzusparen, da zumindest ich, fast nur Punkte für Söldner aus der ersten Stunde bekomme.

Zurzeit ist es so, dass ich durch die täglichen Quests 2-3 Söldnerpakete durch die Quests 16-18 erhalte.